“Gute Airline”
Bewertung zu Corendon Airlines

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Service an Bord ist gut! Die Flugbegleiter freundlich und zuvorkommend! Schône Maschinen! Gerne wieder!!!

3  Danke, Knittelchen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018

Check in war in Ordnung, es wurde nicht wegen dem Gepäck genörgelt und alles ging schnell. das Boarding war ein bisschen verspätet aber in Ordnung. Während des Fluges kann man Essen und Trinken nur kaufen und das Essen ist recht schlecht. Das Flugzeug hat kein Unterhaltungsprogramm. Es gibt kein Wlan. Eben ein typischer Ferienflieger.

1  Danke, Peter J!
Bewertet 27. März 2018

Auch der Rückflug war super. Pünktlich, alles sauber , angenehmer Flug. Wir habe vorsichtshalber Xl zugebucht für 20,- € / Person. Ich saß im Platz 16 F am Fenster und muss sagen, dass es mir persönlich da etwas kalt war. Über eine Decke hätte ich mich gefreut, jedoch hatte das Personal keine mehr. Meine Jacke hat aber den Zweck auch erfüllt. Schön wäre es gewesen wenn das Licht mal etwas gedämmt gewesen wäre :-) während des Fluges. Sonst aber alles okay.

Danke, Simone Z!
Bewertet 27. März 2018

Der Flieger war in einem guten Zustand und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und es gab keine Probleme auf dem Flug. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wieder mit der Linie fliegen. Die Beinfreiheit ist gut bis 1,74 :-) wer größer ist sollte XL dazu buchen. Auf unserem Hinfug saßen wir in Reihe 15 C und 15 D. Da mein Mann 1,80 ist und er gern ein wenig Fletze im Sessel :-) wurde ihm der freie Platz in Reihe 16 D kostenfrei zur Verfügung gestellt.

1  Danke, Simone Z!
Bewertet 19. März 2018

Gut und günstig. bis auf die Verpflegung...die ist richtig schlecht. Die Flugbegleiter sind bemüht und sehr aufmerksam. Ich würde sofort wieder mit dieser Airline fliegen.

2  Danke, Herta1!