Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Flug ganz ok, organisation schlecht”
Bewertung zu LAM Mozambique


Bewertet 14. März 2017

2009 Joburg - Maputo geflogen. Spontan bei Ankunft in Johannesburg am Schalter nach einem Flug nach Maputo für den nächsten Tag gefragt. Zuerst technische Probleme, dann wollten Sie mir einen horrenden Preis abknöpfen, trotz halbleerem Flugzeug. Ich buchte dann telefonisch zu einem Drittel des Preises! (Allerdings nach einer mehrstündigen Odyssee mit Zahlungsbestätigung faxen, Rückrufen etc.). Das Personal am LAM Schalter war überaus unfreundlich und inkompetent! Der Flug an sich verlief gut, viel Platz da nicht ausgelastet.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Andylop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (85)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 7 von 85 Bewertungen

Bewertet 11. November 2016

Wir wollten von Inhambane nach Johannesburg fliegen. Der Flug war geplant für 11 Uhr. Jedoch kam kein Flugzeug und uns wurde gesagt es handle sich um einen technischen Defekt. Wir haben den ganzen Tag auf ein Flugzeug gewartet und wurden dann informiert, dass jetzt ein Flugzeug auf dem Weg sei. Nach weiteren 2 Stunden wurde uns gesagt, dass es nun zu spät sei und das Flugzeug nicht mehr landen könne. Hätten dann in Inhambane übernachten sollen und es am nächsten Tag noch einmal versuchen. Jedoch war das selbe Problem schon am Vortag aufgetreten und wir nahmen dann ein Taxi nach Maputo, 7 Stunden! Sind von dort nach Südafrika weitergeflogen mit South African Airways. Nie mehr LAM!!

Genau das Selbe Problem hatten wir auch schon beim Hinflug. Wo wir ab Vilanculos ein Taxi nahmen, da auch dort technische Probleme auftraten und kein Flugzeug mehr erschien den ganzen Tag lang.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, lehra02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. Juni 2017

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Mai 2017

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. Mai 2017

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.