“Stonierung”
Bewertung zu Thai Lion Air

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Für eine Stornierung sind die sich zu schade auch vor Ort. Eine Kollegin meinte ja zu der Stornierung und die andere nein. An der Hotline wurden wir die ganze Zeit an Opodo zurück geschickt, worauf Opodo veruscht uns zu helfen, aber eigentlich die Aufgabe von der Airline ist . Seit eine Woche tun wir rum und es hat immer noch keine Stornierung statt gefunden außer Geld und Kraft. Eine Umbuchung für mehr Geld ca. 125 Euro pro Person drauf können die airline erledigen aber eine Stornierung können die laut deren Meinung nicht tun. Ich finde sowas unakzeptabel nicht mal hilfsbereit von denen.

1  Danke, Thuy N!

Bewertet 28. Juni 2017

Low Cost Airline (Achtung von nationalen Flughafen in BKK) mit guten Service. Das Flugzeug war sauber, die Mitarbeiter waren freundlich und es gab ein Getraenkeservice. Mehr kann (und sollte) man fuer diesen Preis nicht erwarten.

• Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, Andreas161!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind 2x mit dieser Airline geflogen und hatten beide male 1std Verspätung! Personal ist sehr unfreundlich.

1  Danke, mifate93!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Einfacher online Check-in, schnelles Drops-off. Flug war pünktlich und schneller als erwartet. Service an Board gabs natürlich nur gegen Cash, aber das erwartet ja auch niemand bei einem Billigflug. Immer wieder!

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, 158aaronk!
Bewertet 19. März 2017

Wir hatten einen sehr günstigen Inlandsflug. Komfort kann man bei diesen Preisen keinen erwarten, man kommt jedoch sicher und sehr günstig (rechtzeitig buchen!) von A nach B

• Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, MartinausKaernten!