“Preiswerte und zuverlässige Flüge nach Bastia/Korsika ”
Bewertung zu Volotea

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Volotea nach Korsika nun schon zum 3. Mal gebucht. Obwohl wir in der Nähe des Flughafens Frankfurt / Main wohnen, fahren wir mit unserem PKW extra nach Straßburg, weil es dort wesentlich günstigere Flüge nach Korsika gibt. Die Parkgebühren am Flughafen Enzheim sind angemessen. Der Service ist freundlich und ist vergleichbar mit anderen Billigfluglinien. Dass man z.B. extra bezahlen muss, um Plätze nebeneinander zu bekommen irritiert etwas, aber insgesamt können wir diese Fluglinie als Alternative zu den teuren Angeboten ab Frankfurt wirklich empfehlen.

1  Danke, sabinig!
Bewertung schreibenBewertungen (6.044)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Oktober 2017

Wir buchten einen One-Way Flug von Athen nach Mykonos mit Volotea. Für den kurzen Flug von Athen nach Mykonos (ca. 30 Minuten) entschieden wir uns für die günstige Volotea. Das Buchen, das Check-in funktionierte reibungslos. Den Service kann ich nicht beurteilen, da es keinen gab. Dies kann natürlich auch an der kurzen Flugzeit liegen. Mein grösster Kritikpunkt sind aber die sichtlich alten Flugzeuge. Der Flug hat zwar ohne Zwischenfall alles super funktioniert, allerdings fühlt man sich in so einem alten Ding nicht so wohl. Für so eine kurze Strecke würde ich Volotea wieder buchen, für eine längere Strecke eher nicht.

2  Danke, Andreas S!
Bewertet 15. September 2017

Ich war sehr zufrieden. Pünktlich , nettes Personal, Online-Ticket problemlos,
gute Sicherheitskontrollen, fliege gerne wieder mit Volotea

1  Danke, Angela L!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Unfreundlich von Anfang bis Ende der Reise. Zudem kostet es 30 Euro Aufpreis, wenn man nicht 48 h davor online den Check in macht. Als wir das unfreundliche Check in Personal darauf aufmerksam machten, dass das eine echte Abzocke sei, entgegnete diese auch noch: "Ja ich weiß aber es ist halt so"... 6- und nie wieder!

1  Danke, Andreas D!
Bewertet 30. August 2017

Tadellose, gepflegte Maschine ( A319), durch dünne Lehnen guter Beinabstand und Sitzkomfort, Crew sehr freundlich. Bodenpersonal allerdings beide Male bei der Gepäckaufgabe verspätet und sehr entspannt, fast langsam :-)
Low Cost Carrier mit interessanten Zielen, empfehlenswert

1  Danke, Christoph S!