“Gut und pünktlich ”
Bewertung zu Volotea

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Klare Informationen im Internet, problemloser Online Check-in, pünktlicher Flug, freundliche Flugbegleiter. Rundum zufrieden sowohl bei Hin- als auch beim Rückflug.

1  Danke, De_Ko_Ur!
Bewertung schreibenBewertungen (6.070)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Juli 2017

Rascher Chek In, sehr freundliches Boden- und Flugpersonal. Wir hatten das Glück
in der Boeing 717-200 die Plätze A+B in der Reihe 15 beim Notausgang bekommen
zu haben, daher war die Beinfreiheit mit fußfrei zu vergleichen. Es gab eine 1/2 l Getränkedose und eine Doppelpackung Sandwiches. Das wahrscheinlich aber nur,
da es sich bei unserem Flug um einen Charter von Costa zur Diadema handelte.
Pünktlicher Abflug und pünktliche Landung. Wir kommen gerne wieder!

• Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, wuffi55!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

1h Verspätung am Check- In, da die Mitarbeiter von Volotea nicht anwesend waren. Dadurch verspätete sich der Abflug, wodurch wir nicht nach Mykonos fliegen konnten, weil wir keinen freien "Parkplatz" am Flughafen zur Verfügung hatten. Nach über einer Stunde Wartezeit im Flugzeug konnten wir unsere Reise fortsetzen. Einfach alles schlecht organisiert. Werde nie mehr wieder einen Flug bei Volotea buchen !

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, airbusA319!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Flogen von Algehro Sardinien nach Verona konnten leider wegen schlechten Wetters nicht in Verona landen und mussten nach Venedig ausweichen. Dort mussten wir 1 Stunde im Flugzeug warten ohne zu wissen wie es weiter geht. Danach wurde ein Bus organisiert der uns nach Verona bringt. Statt uns die koffer in Venedig zu geben hieß es sie werden nach verona gebracht und so stiegen wir alle ohne Koffer in den Bus und mussten 1.30 Stunden nach Verona fahren. Als wir im Airport Verona ankahmen waren unsere Koffer immer noch nicht dort und kein Volotea Personal war in der Lage zu sagen wo die Koffer sind op sie heute noch kommen würden oder noch in Venedig sind. Wir mussten 5 Stunden am Flughafen auf unsere Koffer warten. Da das Flugzeug ert um 22.00 uhr alleine nur mit den gepeck ohne uns von Venedig bis Verona geflogen ist. Satt dass sie uns unsere Koffer in Venedig gegeben hätten und wir sie mit in den Bus genommen hätte. Außerdem alte Flugzeuge und sehr unhöfliches Personal kann keinen diese Airline empfählen. # no Volotea

1  Danke, Fube13!
Bewertet 26. Juni 2017

Im Vergleich zu anderen Carriern, die vrn/pmo/vrn oder vrn/ctn/vrn bedienen sicherlich erste Wahl.
AZ ist sicher auch nicht schlecht, aber V7 bedient diese Destinationen direkt ohne Umsteigen in FCO (ebenso RYR).
Habe auch RYR genutzt, der Service bei V7 war aber immer angenehmer (Geschmackssache??- RYR ist preislich ein bisschen günstiger)

• Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Markus V!