“Sehr erstaunt: sehr gute Erfahrungen”
Bewertung zu Air KBZ

Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr erstaunt über excellenten, schnellen Service vom Check in bis Ankunft.
Keine Verspätung.
Abflug wird ohne Ankündigung vorverlegt, wenn alle Passagiere an Bord sind. So starteten wir 15 Min. vor der Zeit.

Maschine etwas älter aber gut gepflegt.
Sehr eng bestuhlt, aber kurze Strecke, daher ok.

Flightattendants sehr nett, aufmerksam. Und es gab -trotz der sehr kurzen Flugzeit- Getränkeservice mit " Nachschlag"

Ist wirklich zu empfehlen.

Gepäck wird von Hand verladen, somit hat man Kontrolle, ob der eigene Koffer wirklich an Bord.

Tolle Erfahrung.

Reisedatum: März 2017
Danke, Himmreich2013!

Bewertet 26. Februar 2017

Während unseres Myanmar Aufenthaltes im Februar 2017 legten wir 5 Strecken mit dieser Airline zurück. Einchecken jeweils problemlos. Bei den Flügen freie Sitzwahl, was bei voller Maschine manchmal zu Problemen führt, aber bei kurzen Flugzeiten keine allzu große Rolle spielt. Nur einmal wurde die Abflugszeit verschoben (am Tag vorher im Hotel mitgeteilt). Sonst sehr pünktlich. Unter den Stewardessen leider manchmal etwas unmotiviertes Personal. Kleine Imbisse, selbst wenn Flugzeit nur 50 Minuten betrug.

Reisedatum: Februar 2017
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Johannes A!
Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Flogen 4x mit Air KBZ während unserer Myanmar Rundreise. Alle Flüge waren pünktlich. Die Flugzeuge waren allesamt Propellermaschinen der Type ATR 72 mit Einstieg hinten. Angenehm war, dass wir nie beim Check-in warten mussten. Würde wieder mit Air KBZ fliegen.

Reisedatum: Februar 2017
Danke, Andreas7070!
Bewertet 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns vor unserer Myanmar Reise vorgenommen alle Teilstrecken mit Tag oder Nachtbus zu reisen. Vorort und nach 6 Stunden Minivan und 8 Stunden Nachtbus an einem anderen Tag hatten wir keine Lust mehr uns wieder durchrütteln zu lassen. Spontan dann den Flug gebucht, die Strecke kostete für zwei 206€, nicht günstig aber es war es wert.
Die Fahrt zum Flughafen sollte man mit ca 45-60 Minuten einkalkulieren, am Flughafen ging alles sehr schnell. Gepäck am einzigen Schalter in Heho abgegeben und schon durch die Kontrolle, eine Stunde gewartet, pünktlicher Check ✅ in und ein ruhiger Flug.
Es gab ein Snack mit Getränk, danach Kaffee oder Tee. Sind froh die dritte Etappe mit dieser Fluggesellschaft gemacht zu haben.

Reisedatum: Januar 2017
Danke, TraumpaarNr1!
Bewertet 28. November 2016

Wir sind 3 Inlandstrecken in Myanmar mit Air KBZ geflogen. 2 von 3 Flügen waren verspätet zwischen 30 und 60 Minuten. Auf einem Flug war die Maschine neu, auf den anderen 2 Flügen schien sie sogar brandneu, jeweils ATR-72. Verpflegung sehr gut, wenn man die kurze Flugdauer bedenkt. Beim Check-in bekommt man einen Sticker, den man auf der Kleidung anklebt, damit kann die Airline die Passagiere besser kontrollieren.

Reisedatum: November 2016
    • Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, FarAway810075!