Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Kosten nicht erstattet trotz kostenloser Stornierung

Kosten nicht erstattet trotz kostenloser Stornierung

-:- Mitteilung vom Tripadvisor-Personal -:-

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Verfassers entfernt. Ein gelöschter Beitrag kann vom Benutzer jederzeit durch einen neuen ersetzt werden.

Die Bearbeitungszeit für Beiträge in den Tripadvisor Foren ist begrenzt. Nach Ablauf der Bearbeitungszeit können Beiträge durch Löschen und erneutes Senden aktualisiert werden.

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Beiträge bearbeiten können: http://www.tripadvisor.com/help/how_to_edit_your_posts

Entfernt am: 22. Juli 2020, 00:00
 
6 Antworten zu diesem Thema
Munich
Reiseziel Experte
für Oman, Utah, Gardasee, Kalifornien, Arizona, Alaska, Kanada, Yukon, Britisch-Kolumbien, Chile, Argentinien
Beitragender der Stufe 
16.887 Beiträge
7 Bewertungen
8 "Hilfreich"-Wertungen
1. AW: Kosten nicht erstattet trotz kostenloser Stornierung
Speichern

Hallo Manon,

erst mal: es ist leichtsinnig, seine private e-mail-adresse in einem öffentlichen Forum zu nennen. Jetzt wirst Du jede Menge Spam-Mails bekommen.

So wie ich Deinen langen Bericht verstehe, hast Du über booking.com gebucht? Das geht leider nicht klar aus Deinem Schrieb hervor. Hast Du einen stornierbaren Tarif gebucht? Wie waren die Storno-Bedingungen bei Buchung?

Falls Du die Stornobedingungen eingehalten hast, ist es das einfachste, über Deine Credit-Karte im cash back-Verfahren Dein Geld zurückbuchen zu lassen.

Berlin, Deutschland
Reiseziel Experte
für Malaysia, Laos, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Singapur
Beitragender der Stufe 
3.679 Beiträge
7 Bewertungen
7 "Hilfreich"-Wertungen
2. AW: Kosten nicht erstattet trotz kostenloser Stornierung
Speichern

@Manon

Wenn du etwas sachorientierter geschrieben hättest und weniger Prosa, wäre es für alle leichter, deinen Text zu lesen. Mir ist das zu viel.....

2 Beiträge
3. AW: Kosten nicht erstattet trotz kostenloser Stornierung
Speichern

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort. Also, die Mailadresse ist extra dafür eingerichtet worden. Wir haben über booking.com gebucht und storniert und die Bedingungen eingehalten. Es hilft uns aber niemand weiter. Die von Mastercard haben uns bisher auch nicht weiterhelfen können, wir sollen morgen nochmals anrufen. Danke auf jeden Fall für deine Antwort.

2 Beiträge
4. AW: Kosten nicht erstattet trotz kostenloser Stornierung
Speichern

Ok, hatte versucht allen Detailinfos anzuführen, um möglichst adäquate Hilfe zu erhalten.

Berlin, Deutschland
Reiseziel Experte
für Malaysia, Laos, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Singapur
Beitragender der Stufe 
3.679 Beiträge
7 Bewertungen
7 "Hilfreich"-Wertungen
5. AW: Kosten nicht erstattet trotz kostenloser Stornierung
Speichern

Den Fehler kenne ich nicht und hatte bei Stornierungen diesbezüglich keine Probleme.

Vielmehr habe die Vermutung, dass dies ein Problem des Hotels ist. Vielleicht hilft dir diese Seite etwas weiter. Mir gefällt die App übrigens nicht, da diese nur selektiv arbeitet und nicht alles anbietet. App über Smartphone und Laptop sind sehr unterschiedlich.

https://partner.booking.com/de/hilfe/buchung…

Munich
Reiseziel Experte
für Oman, Utah, Gardasee, Kalifornien, Arizona, Alaska, Kanada, Yukon, Britisch-Kolumbien, Chile, Argentinien
Beitragender der Stufe 
16.887 Beiträge
7 Bewertungen
8 "Hilfreich"-Wertungen
6. AW: Kosten nicht erstattet trotz kostenloser Stornierung
Speichern

Hallo Manon,

es ist ja nicht gerade höflich, wenn man hier im Forum eine Frage stellt, auch einige Antworten bekommt, und dann löscht man seinen Frage-Beitrag.

Wir geben uns hier alle Mühe, jedem bei jeder Frage zu helfen und sind dann mit solchem Verhalten konfrontiert.

Zuletzt geändert: 22. Juli 2020, 16:54
Antwort auf: Kosten nicht erstattet trotz kostenloser Stornierung
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.
Antworten auf Ihre Fragen zu Italien
Aktuelle Konversationen