Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

transfer

roermond
1 Beitrag
1 Bewertung
Thema speichern
transfer

wer hat erfahrung mit transfer von girona nach sitges?

2 Antworten zu diesem Thema
Barcelona
5 Beiträge
Antwort speichern
1. AW: transfer

Hi,

Vom Flughafen>

mit dem Bus zum Girona Busbahnhof, gleich daneben ist der Bahnhof von woaus man mit dem Zug nach Sitges fahren kann. Fahrpläne gibt es unter

www.renfe.es

Der Bus kostet 1.75 EUR einfache Fahrt, Zug weiß ich nicht mehr.

Buen viaje

Essen, Deutschland
1 Beitrag
Antwort speichern
2. AW: transfer

Erfahrung Transfer Girona mit PlusAirportline

Transfer Girona Airport nach Lloret de Mar und zurück mit PlusAirportline.

ich weiss der Artikel ist von 2007 aber ich möchte gerne meine aktuelle allerdings negative Erfahrung mit der Firma Plusairportline Airport Transfers darstellen. Ich habe übereine irische Billigflugline eine Reise nach Girona gebucht und bin auf deren Webseite auf Plusairportline als besonders günstige transfer Alternative hingewiesen worden. Die Buchung erfolgte ohne Probleme, der Kostenbetrag wurde sofort fällig und per MasterCard beglichen. (!! Nie mehr Vorauszahlung!!)

Nach Ankungt in Girona fing es an. Wir warteten fast 2 Stunden und kein Transfer erfolgte. Die Hotline war am Wochenende nicht besetzt und wir nahmen daraufhin ein reguläres Taxi zum Zielort.

Der Termin fur den Rückflug Transfer sollte laut Beschreibung an das Hotel übermittelt werden. Einen Tag vor dem Reisetermin habe ich wieder bei der Partnerfirma angerufen und festgestellt dass das Büro nicht besetzt ist. Hiernach habe ich mir die Transfer Unterlagen genauestens angesehen und 50 fach vergrössert und dabei festgestellt, dass im unteren Bereich des Transfer Dokumentes in Schriftgrösse 0,5 ( auf dem Ausdruck nur als Strichlein zu sehen) eine Notfallnummer angegeben ist. Diese habe ich angerufen und eine Dame bestätigte mir für den nächsten Tag den Abholtermin 4 Stunden vor Abflug. Wie es kommen musste 2 Stunden vor Abflug war noch kein Transfer erfolgt und wir nutzten wieder ein reguläres Taxi.

Nach nunmehr 4 Wochen bekam ich von der Firma PlusAirportline die Nachricht dass alles bestens gelaufen ist und ich keinen Anspruch auf Rückerstattung meines bereits bezahlten Betrages habe.

Ich kann vor dieser Firma nur warnen. Die Leistungen werden nicht erbracht. Das zu Unrecht erhaltene Geld wird nicht zurück bezahlt. Es hat den Anschein dass es sich hierbei um ein Geschäftsmodell handelt, denn eine seriöse Firma braucht die Transfer Bedingungen nicht in kleinster nicht lesbarer Schrift am unteren Ende eines Dokumentes zu verstecken.

Finger weg von PlusAirportline

Antwort auf: transfer
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.
Antworten auf Ihre Fragen zu Girona