Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Schlechte Erfahrung mit Hornbaek Ferieboliger

Stuttgart ...
1 Beitrag
2 Bewertungen
Thema speichern
Schlechte Erfahrung mit Hornbaek Ferieboliger

Falls Sie vorhaben, in Hornbaek ein Ferienhaus zu mieten, möchten wir Sie vor Hornbaek Ferieboliger warnen. Der Geschäftsführer Herr Dahl verlangte vor Ort im Vorfeld bar 200 € für anfallende Stromkosten. Da wir keinerlei Heizung benötigten, müsste er uns fast den gesamten Betrag zurück überweisen angesichts von 2,70 kr. pro KWh . Was bis heute, nach über einem Jahr, trotz mehrerer Mails nicht passierte. Außerdem funktioniert im Ferienhaus 3135 das Internet nicht, TV hat keinerlei deutschen Programme, Gefrierfach existiert nicht.

Wir erlebten Herrn Dahl als unseriös. Gibt es ähnliche Erfahrungen?

1 Antwort
Vermont
Beitragender der Stufe 
385 Beiträge
14 Bewertungen
TripAdvisor-Team
Antwort speichern
1. AW: Schlechte Erfahrung mit Hornbaek Ferieboliger

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Ich bin Mitarbeiterin hier im Forum und stehe bei Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Eure Erfahrung hört sich ja bescheiden an - was steht den bezgl. Rückerstattung im Mietvertrag?

Katrin

Team TripAdvisor

Antwort auf: Schlechte Erfahrung mit Hornbaek Ferieboliger
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.
Antworten auf Ihre Fragen zu Hornbaek