Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mobile Seite / App

Beitragender der Stufe 
1 Beitrag
6 Bewertungen
Thema speichern
Mobile Seite / App

Wieso wird auf der mobilen Seite korrekt mein Nickname angezeigt und in der App mein Realname? Ist die App so dermaßen ****? Ich habe ja nicht umsonst einen Nickname... Selber wenn ich die gleiche Bewertung von mir auf beiden Plattformen angucke, sind die Namen jeweils unterschiedlich

10 Antworten zu diesem Thema
Berlin, Deutschland
8 Beiträge
Antwort speichern
1. AW: Mobile Seite / App

Guten Tag,

Wir kann ich mit TripAdvicer per Email in Kontakt treten?

Meine Freundin und ich konnten unseren am 26.01.2017 gebuchten Flug via Turkish Airline leider heute nicht antreten. Das Problem war, dass der über Ihre Seite https://www.tripadvisor.de/CheapFlightsHome und über die dann weitergeleitete Seite www.bravofly.de online gebuchter Flug gecancelt wurde ohne, dass wir darüber informiert worden wären. Ebensowenig haben wir eine Gutschrift bzw. Rückerstattung erhalten. Wir haben die Stornierung erst heute, den 8.03.2017, am Flughafen Berlin Tegel beim Einchecken am Turkish Airlines Schalter erfahren. Wir wissen nicht einmal warum und von wem der Flug gecancelt wurde.

Heidenheim ...
Beitragender der Stufe 
125 Beiträge
117 Bewertungen
Antwort speichern
2. AW: Mobile Seite / App

@nohomenodiplome

Ich vermute mal, dass das in diesem thread nichts zu suchen hat und somit auch nicht die Resonanz findet, die gewünscht wird

Zuletzt geändert: 22. April 2017, 12:29
Berlin, Deutschland
8 Beiträge
Antwort speichern
3. AW: Mobile Seite / App

in welchem treat wäre es besser, mein Problem zu posten?

Munich
Reiseziel Experte
für Oman, Utah, Gardasee, Kalifornien, Arizona, Alaska, Kanada, Yukon, Britisch-Kolumbien, Chile, Argentinien
Beitragender der Stufe 
9.932 Beiträge
5 Bewertungen
Antwort speichern
4. AW: Mobile Seite / App

""""in welchem treat wäre es besser, mein Problem zu posten?""""

Egal in welchem thread, HIER kann Dir niemand helfen. Was sollten wir auch tun? WIR können Dir Dein Geld nicht zurückgeben. Falls Du das willst, dann solltest Du einen Rechtsanwalt einschalten.

Ansonsten mal ein Tip: such mal ein bischen hier im Forum, da gibts geschätzte 1000 Beiträge zum Thema Bravo Fly.

Beate

5. AW: Mobile Seite / App

-:- Mitteilung vom TripAdvisor-Personal -:-

Die TripAdvisor-Administratoren haben diesen Beitrag entfernt, da er nicht den TripAdvisor-Forumsrichtlinien in Bezug auf nicht themenbezogene Unterhaltungen entsprach. Bitte beschränken Sie sich auf Diskussionen, die mit dem jeweiligen Forum zu tun haben. Zum Beispiel: Diskussionen im London-Forum sollten sich auf Themen beschränken, die mit Reisen in und um London zu tun haben.

Allgemeine Themen ist ein Forum, in dem sich Mitglieder über Themen unterhalten können, die nichts mit Reisen zu tun haben. Bitte beachten Sie, dass das Forum "Allgemeine Themen" nicht moderiert wird. Mit Ausnahme von Beiträgen, die pornografisches Material jedweder Art, Hetzschriften und unerlaubter Veröffentlichung von urheberrechtlich geschützten Texten enthalten, werden wir die Forumsrichtlinien in diesem Forum nicht weiter verfolgen. Wir erwarten von unseren Nutzern, dass sie die Verantwortung für ihr Verhalten übernehmen.

Die TripAdvisor Veröffentlichungsrichtlinien für Foren finden Sie unter folgendem Link: http://www.tripadvisor.de/pages/forums_posting_guidelines.html

Wir entfernen Beiträge, die sich nicht an unsere Forumrichtlinien halten, und wir behalten uns das Recht vor, Beiträge aus jedwedem Grund zu entfernen.

Entfernt am: 24. April 2017, 15:27
 
6. AW: Mobile Seite / App

-:- Mitteilung vom TripAdvisor-Personal -:-

Die TripAdvisor-Administratoren haben diesen Beitrag entfernt, da er nicht den TripAdvisor-Forumsrichtlinien in Bezug auf nicht themenbezogene Unterhaltungen entsprach. Bitte beschränken Sie sich auf Diskussionen, die mit dem jeweiligen Forum zu tun haben. Zum Beispiel: Diskussionen im London-Forum sollten sich auf Themen beschränken, die mit Reisen in und um London zu tun haben.

Allgemeine Themen ist ein Forum, in dem sich Mitglieder über Themen unterhalten können, die nichts mit Reisen zu tun haben. Bitte beachten Sie, dass das Forum "Allgemeine Themen" nicht moderiert wird. Mit Ausnahme von Beiträgen, die pornografisches Material jedweder Art, Hetzschriften und unerlaubter Veröffentlichung von urheberrechtlich geschützten Texten enthalten, werden wir die Forumsrichtlinien in diesem Forum nicht weiter verfolgen. Wir erwarten von unseren Nutzern, dass sie die Verantwortung für ihr Verhalten übernehmen.

Die TripAdvisor Veröffentlichungsrichtlinien für Foren finden Sie unter folgendem Link: http://www.tripadvisor.de/pages/forums_posting_guidelines.html

Wir entfernen Beiträge, die sich nicht an unsere Forumrichtlinien halten, und wir behalten uns das Recht vor, Beiträge aus jedwedem Grund zu entfernen.

Entfernt am: 24. April 2017, 15:27
 
Berlin, Deutschland
8 Beiträge
Antwort speichern
7. AW: Mobile Seite / App

ich würde einfach gerne BravoFly bewerten und andere User dieser Seite vor dieser Firma warnen. Ich poste hier, weil meine Recherche über TripAdvisor began. Über die Seite wurde ich zu BravoFly weitergeleitet. Insofern sehe ich TripAdvisor auch in einer gewissen Verantwortung.

Heidenheim ...
Beitragender der Stufe 
125 Beiträge
117 Bewertungen
Antwort speichern
8. AW: Mobile Seite / App

Oh je .... TA eine "gewisse Verantwortung" zuschreiben zu wollen halte ich persönlich zwar für subjektiv nachvollziehbar, objektiv aber für reichlich naiv. Unter "Allgemein" ist schon so einiges über BravoFly zu lesen und auch aus meiner Sicht der richtige Platz in diesem Zusammenhang zu posten.

Bei Problemen mit diesem Reiseanbieter sehe ich nur den Gang zum Anwalt als erfolgversprechend.

Berlin, Deutschland
8 Beiträge
Antwort speichern
9. AW: Mobile Seite / App

den Gang gibt`s sowieso

Chiasso, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3.266 Beiträge
Antwort speichern
10. AW: Mobile Seite / App

Hallo nohomenodiplome,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Den Vorfall mit Ihrer Buchung bedauern wir sehr. Ihre Verärgerung können wir verstehen und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Wir konnten sehen, dass ihr Fall bereits von der Reklamationsabteilung bearbeitet wird.

Für weitere Anliegen können Sie sich gerne an diese wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jenny Schneider

Antwort auf: Mobile Seite / App
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen