Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
weltweit
Veröffentlichen
Posteingang

Tripair Erfahrung: Finger weg!

Hamburg, Deutschland
3 Beiträge
1 Bewertung
Tripair Erfahrung: Finger weg!
Speichern

Try to avoid tripair.com!

I booked with them since they offered the cheapest rates for my American Airlines flights. When American Airlines changed flight times the overall itinerary did not work end to end anymore. When I tried to get hold of tripair to solve the matter:

* No answer to several emails or just a notification of reception 24hrs later - nothing helpful. And only putting me off from day to day.

* Even when I developed several alternative flight options they were not able to follow up on them.

* Communication on the phone was a pain in the neck since they either hardly spoke English, they referred to writing an email for any inquiry (see above) or said they were for "emergency" only.

Nice trivia: Even if you are not a web-designer you will clearly notice that the company's sign in front of the allegedly office clearly is photoshopped...

I was really relieved that American Airlines took care of us and found a perfect travel solution that otherwise had set us back several thousand Euros - even though they did not have to, since tripair was our contractual partner.

64 Antworten zu diesem Thema
Deutschland
Reiseziel Experte
für USA, Florida, New York City, Miami, Chicago, Kanarische Inseln, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa, Niederlande, Amsterdam
Beitragender der Stufe 
1.735 Beiträge
85 Bewertungen
227 "Hilfreich"-Wertungen
1. AW: Tripair Erfahrung: Finger weg!
Speichern

Dies ist das deutsche TA Forum, also Texte bitte in deutscher Sprache...........

Leonberg ...
Beitragender der Stufe 
1 Beitrag
22 Bewertungen
23 "Hilfreich"-Wertungen
2. AW: Tripair Erfahrung: Finger weg!
Speichern

Genau,richtig!

Frankreich
Reiseziel Experte
für Frankreich, Mexiko, Paris, Hawaii, Puerto Rico, Florida, Teneriffa
Beitragender der Stufe 
7.318 Beiträge
149 Bewertungen
173 "Hilfreich"-Wertungen
3. AW: Tripair Erfahrung: Finger weg!
Speichern

bitte DEUTSCHSPRACHIGES forum - nicht deutsches forum, Gaby L. sonst gibt es hier schelte.... (nicht von mir!)

4. AW: Tripair Erfahrung: Finger weg!

-:- Mitteilung vom Tripadvisor-Personal -:-

Die Tripadvisor-Administratoren haben diesen Beitrag auf Wunsch des Verfassers entfernt.

Die Tripadvisor Veröffentlichungsrichtlinien für Foren finden Sie unter folgendem Link: http://www.tripadvisor.de/pages/forums_posting_guidelines.html

Wir entfernen Beiträge, die sich nicht an unsere Forumrichtlinien halten, und wir behalten uns das Recht vor, Beiträge aus jedwedem Grund zu entfernen.

Entfernt am: 16. Juli 2018, 10:30
Zuletzt geändert: Vor einem Jahr
 
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Beiträge
5 Bewertungen
2 "Hilfreich"-Wertungen
5. AW: Tripair Erfahrung: Finger weg!
Speichern

finger weg von tripair !!!

kann ich nur sagen.

ich habe einen flug am 5 november 2014 von frankfurt nach montevideo mit 1,5 stunden aufenhalt in sao paulo.

heute am 13.10. wurde mir von tripair mitgeteilt das mein anschlussflug nach montevideo nicht 1,5 stunden

später geht sondern 9 stunden später !!!! schönen dank auch.

henri winkler tripair nie wieder

Deutschland
Reiseziel Experte
für USA, Florida, New York City, Miami, Chicago, Kanarische Inseln, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa, Niederlande, Amsterdam
Beitragender der Stufe 
1.735 Beiträge
85 Bewertungen
227 "Hilfreich"-Wertungen
6. AW: Tripair Erfahrung: Finger weg!
Speichern

@ henri winkker

Das Problem liegt doch nicht bei Tripair sondern bei der Fluggesellschaft, wenn sie die Flugzeiten ändert hat Tripair überhaupt keinen Einfluss darauf und Du kannst Dich nur bei der Airline beschweren.

Berlin, Deutschland
Reiseziel Experte
für Malaysia, Laos, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Singapur
Beitragender der Stufe 
3.360 Beiträge
7 Bewertungen
7 "Hilfreich"-Wertungen
7. AW: Tripair Erfahrung: Finger weg!
Speichern

@henriwinkler

Das sind die letzten Flugabenteuer die es gibt.....

Mach das beste draus.

Berlin, Deutschland
Reiseziel Experte
für Malaysia, Laos, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Singapur
Beitragender der Stufe 
3.360 Beiträge
7 Bewertungen
7 "Hilfreich"-Wertungen
8. AW: Tripair Erfahrung: Finger weg!
Speichern

@henriwinkler

Mit wem fliegst du denn.

Hab grade gesehen, dass die Flüge mit BA zu deiner Zeit nur 600€ kosten.

Dafür kann man ein bischen warten :))

Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Beiträge
5 Bewertungen
2 "Hilfreich"-Wertungen
9. AW: Tripair Erfahrung: Finger weg!
Speichern

falsch !!! nach auskunft der fluggesellschaft hat tripair mir einen flug verkauft mit 1 stunde und 25 min mit aufenthalt in .sao paulo nach auskunft der fluggesellschaft muss ein zwischenstop mindestens 1 stunde und 30 min haben um

regress bei verspätungen zu vermeiden. tripair hatte diesen flug so garnicht anbieten dürfen

1 Beitrag
10. AW: Tripair Erfahrung: Finger weg!
Speichern

Auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem dreisten Unternehmen gemacht. Die Firma ist in keinster Weise interessiert daran, dass der Kunde wirklich zu seinem Flug kommt. Habe einen Interkontinentalflug gebucht, der aus 5 Teilflügen bestand und kurz darauf das E-Mail von Tripair erhalten, dass sich der Flug minimal geändert hat und ich innerhalb einer Frist mein OK geben soll. Leider waren nur mehr 4 von 5 Teilflügen angeführt, worauf ich Tripair gebeten habe, entweder den 5. Flug zu ergänzen, einen Ersatzflug anzubieten oder die Gesamtkosten zu reduzieren... nach 3 Tagen (!) bekam ich ein lausiges E-Mail in schlechtem Englisch. Die Aussage war lediglich: "Es gibt den Flug nicht mehr". Die Frage der Dame aus Griechenland war, ob ich denn jetzt stornieren möchte?

Genau das ist deren Goldgrube: Die wollen lediglich diese Stornogebühren kassieren und sind gar nicht daran interessiert, dass ein Flug überhaupt zustande kommt.

Ich habe schlussendlich knappe 90 EUR verloren und weder mein Kreditkarteninstitut noch meine Bank kann das Geld zurückholen. Das Geld tut mir nicht weh, aber das Vorgehen der "Firma" ärgert mich maßlos.

Antwort auf: Tripair Erfahrung: Finger weg!
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen