Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Amoma - Finger weg!!

Hamburg, Deutschland
1 Beitrag
Thema speichern
Amoma - Finger weg!!

Hier eine kleine Erfahrung als Warnung. Amoma ist nur zu empfehlen, wenn alles problemlos läuft und kein Support genutzt wird.

Sobald etwas vom Standard abweicht ist die Betreuung eine Katastrophe !! Ich hatte ein Hotel gebucht, mich im Monat vertan (war zu schnell) und SOFORT bei Amoma angerufen (es gelang natürlich erst nach erheblicher Wartezeit). Amoma forderte mich auf sofort im Hotle anzurufen (das machen die nicht!) und kostenfreie Umbuchung zu erfragen, was auch gelang - nun hatte ich aber zwei Buchungen, da Amoma die zweite Buchung NICHT storniert hat und auch nun, drei Wochen später es nicht macht. Etliche Anrufe und mails führten dazu, dass sie SCHRIFTLICH die kostenfreie Storinierung vom Hotel haben wollten, worum ich mich kümmer soll. Ich habe nun resigniert und besuche das Hotel obwohl ich eigentlich keinen Anlass dazu habe aber bezahlt ist bezahlt Fazit: Finger weg von AMOMA!!!

29 Antworten zu diesem Thema
S S
D
Reiseziel Experte
für Thailand, Hessen, London, Flugreisen
Beitragender der Stufe 
1.828 Beiträge
162 Bewertungen
Antwort speichern
1. AW: Amoma - Finger weg!!

buche doch das naechste mal direkt uber die hotelhomepage, deine hotelzimmer

ein zwischenvermittler ist doch dazu ueberhaupt nicht noetig...

Schweiz
Beitragender der Stufe 
43 Beiträge
Antwort speichern
2. AW: Amoma - Finger weg!!

Hallo,

Wir nehmen das Feedback jedes einzelnen Kunden ernst und möchten Ihnen gerne so schnell wie möglich weiterhelfen. Mit den Daten, die Sie in Ihrer Bewertung hinterlassen haben, können wir Ihre Buchung allerdings nicht identifizieren. Bitte fügen Sie Ihre Buchungsnummer hinzu und einer unserer Kundenservice-Mitarbeiter wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@amoma.com, sodass wir Ihren Sachverhalt gemeinsam klären und eine Lösung finden können.

Andernfalls können Sie uns auch über unseren LiveChat oder Ihren persönlichen Account auf unserer Seite kontaktieren.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung,

Emma J

Quality Team AMOMA.com

Zuletzt geändert: 05. Juli 2017, 16:47
2 Beiträge
1 Bewertung
Antwort speichern
3. AW: Amoma - Finger weg!!

Bei mir wurde die Reservierung bestätigt, ohne dass das Hotel davon wusste. Mit wurde nur die Erstattung angeboten, aber keine Mehrkosten für ein anderes Hotel gewährt. Amoma bietet keine Garantie für die Buchung. Man fragt sich, wofür das Portal dann gut ist. Absolut untauglicher Service, an der Frankfurter Hotline, deren Nummer in einer Email versteckt war, bekommt man nur auf englisch dumme Antworten. Finger weg!

Zuletzt geändert: 17. Juli 2017, 17:59
Kaiserslautern ...
3 Beiträge
Antwort speichern
4. AW: Amoma - Finger weg!!

Gibt es überhaupt positive Erfahrungen mit diesem Portal ? Warum wird dieses Portal nicht gesperrt , wenn es Betrug ist?

Sehr ärgerlich.

Munich
Reiseziel Experte
für Oman, Utah, Gardasee, Kalifornien, Arizona, Alaska, Kanada, Yukon, Britisch-Kolumbien, Chile, Argentinien
Beitragender der Stufe 
8.765 Beiträge
5 Bewertungen
Antwort speichern
5. AW: Amoma - Finger weg!!

Wo ist denn nach Deiner Meinung ein Betrug?

Kaiserslautern ...
3 Beiträge
Antwort speichern
6. AW: Amoma - Finger weg!!

Na wenn bei der Dame oben kein Hotel gebucht wurde was ist das denn ?

Munich
Reiseziel Experte
für Oman, Utah, Gardasee, Kalifornien, Arizona, Alaska, Kanada, Yukon, Britisch-Kolumbien, Chile, Argentinien
Beitragender der Stufe 
8.765 Beiträge
5 Bewertungen
Antwort speichern
7. AW: Amoma - Finger weg!!

Schau mal, da steht doch auch:

"""Amoma bietet keine Garantie für die Buchung. """"

Und damit ist es vielleicht schlechter Kundenservice, aber kein Betrug.

Beate

2 Beiträge
1 Bewertung
Antwort speichern
8. AW: Amoma - Finger weg!!

Bei kostenpflichtigen Angeboten muss auch eine Leistung erbracht werden. Es handelt sich sonst um ein sittenwidriges Geschäft, umgangssprachlich auch Betrug. Ein Vertrag ohne Gegenleistung (hier eine verbindliche Buchung) ist rechtlich sittenwidrig.

Beitragender der Stufe 
3 Beiträge
3 Bewertungen
Antwort speichern
9. AW: Amoma - Finger weg!!

Alle zehn Finger weg von Amoma.

Für mich ist Amoma eine betrügerische Plattform. Warum? Ich habe im August bei Amoma ein Hotel in Kapstadt gebucht und umgehend bezahlen müssen, was Amoma auch bestätigt. Kurz vor der Reise kommt von Amoma ein Mail, ob ich zum fraglichen Zeitpunkt nicht auch ein Auto mieten möchte. Beim Besuch in Kapstadt dann die rohe Botschaft: keine Buchung, die sei von Amoma schon im Oktober storniert worden. Etliche Versuche, Amoma per Mail oder per Anruf zu erreichen, fruchten nichts. Keine Chance. Der Gipfel: zwei Tage nach dem Kapstadtbesuch kommt von Amoma ein Bewertungsmail für ihren Service.

Fazit: Amoma storniert nach Bezahlung klammheimlich die Buchung. Das eingezahlte Geld bis heute nicht zurück. Und Amoma ist nicht erreichbar. Ist das seriös?

Stuttgart ...
Beitragender der Stufe 
2 Beiträge
3 Bewertungen
Antwort speichern
10. AW: Amoma - Finger weg!!

Amoma bestätigte mir eine Buchung bei Hilton Queenstown. Als ich an der Rezeption war, teilte man mir mit, dass eine solche Buchung nicht existiert. Ich musste vor Ort erneut buchen und bezahlen. Amoma erstattet seit 2 Wochen das Geld nicht. Hotline ist in Rumänien und vertröstet nur. Man müsse solche Überraschungen bei Onlinebuchungen in Kauf nehmen. Wenn weiter nichts geschieht werde ich Ombudsmann in der Schweiz einschalten.

Antwort auf: Amoma - Finger weg!!
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen