Thema speichern
Sunnycars - schnelle Hilfe nach Ärger mit Kreditkarte

Ein großes Lob an den Mietwagenvermittler Sunnycars! Ich hatte im August 2015 über Sunnycars einen Mietwagen auf Mallorca gebucht. Die online-Bezahlung mit einer Prepaid-Kreditkarte war problemlos möglich. Allerdings weigerte sich der Anbieter vor Ort (Hiper), die Karte zu akzeptieren. Nach kurzer Diskussion stornierte ich den Wagen.

Zurück in Deutschland wurde mein Anliegen, den gezahlten Mietpreis zurück zu erhalten, von Sunnycars unbürokratisch und ausgesprochen freundlich bearbeitet. Entsprechend der AGB von Sunnycars bekam ich das Geld wenige Tage nach einer kurzen E-Mail - Korrespondenz abzüglich € 50 Bearbeitungsgebühr zurückerstattet.

Mein Fazit: Ich habe zwar kein Auto über Sunnycars bekommen, aber einen Top-Service erfahren.