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Abendsonne Afrika: Anwalt gegen Kunden wegen Bewertungen!

Abendsonne Afrika: Anwalt gegen Kunden wegen Bewertungen!

-:- Mitteilung vom Tripadvisor-Personal -:-

Die Tripadvisor-Administratoren haben diesen Beitrag entfernt, da er nicht den Tripadvisor-Forumsrichtlinien in Bezug auf Belästigung anderer Nutzer entsprach. Wir werden alle Nachrichten entfernen, die persönliche Angriffe und direkte Feindseligkeit gegenüber einem einzelnen Nutzer oder einer Gruppe von Nutzern enthalten. Weiterhin entfernen wir Beiträge, die Mitglieder bedrohen und versuchen, diese an der weiten Teilnahme in den Foren zu hindern.

Die Tripadvisor Veröffentlichungsrichtlinien für Foren finden Sie unter folgendem Link: http://www.tripadvisor.de/pages/forums_posting_guidelines.html

Wir entfernen Beiträge, die sich nicht an unsere Forumrichtlinien halten, und wir behalten uns das Recht vor, Beiträge aus jedwedem Grund zu entfernen.

Entfernt am: 03. Juni 2014, 17:29
Zuletzt geändert: Vor 5 Jahren
 
5 Antworten zu diesem Thema
1. AW: Abendsonne Afrika: Anwalt gegen Kunden wegen Bewertungen!

-:- Mitteilung vom Tripadvisor-Personal -:-

Die Tripadvisor-Administratoren haben diesen Beitrag entfernt, da er nicht den Tripadvisor-Forumsrichtlinien in Bezug auf Belästigung anderer Nutzer entsprach. Wir werden alle Nachrichten entfernen, die persönliche Angriffe und direkte Feindseligkeit gegenüber einem einzelnen Nutzer oder einer Gruppe von Nutzern enthalten. Weiterhin entfernen wir Beiträge, die Mitglieder bedrohen und versuchen, diese an der weiten Teilnahme in den Foren zu hindern.

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Entfernt am: 03. Juni 2014, 17:29
 
Berlin, Deutschland
Reiseziel Experte
für Malaysia, Laos, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Singapur
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2. AW: Abendsonne Afrika: Anwalt gegen Kunden wegen Bewertungen!
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Nun ja, was schreibt den der Veranstalter.

Wäre schon interessant zu lesen und sich darüber zu amüsieren und die es betrifft, wären schon mal vorgewarnt.

Zuletzt geändert: Vor 5 Jahren
Berlin, Deutschland
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3. AW: Abendsonne Afrika: Anwalt gegen Kunden wegen Bewertungen!
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Wir haben auch mal so einen Anwaltsbrief von Abendsonne Afrika bekommen, das scheint eine Masche zu sein. Weil der Inhalt so abwegig war, haben wir ihn entsorgt. Soweit ich mich erinnere, wurde einfach behauptet, alle Aussagen der Kunden seien falsch, ohne dass ein Beleg dafür vorgebracht wurde. Als juristische Grundlage wurde nur genannt, das Recht auf freie Meinungsäusserung sei verletzt worden.

Nun ja - hans r, Du hast ganz Recht mit Deiner Bemerkungen...

Und in den erwähnten Abendsonne-Afrika-Posts heisst es innerhalb von 4 Wochen Dutzende Male immer, alles lief tiptop, vielen Dank an eine/n Mitarbeiter/in von Abendsonne Afrika etc.

Zuletzt geändert: Vor 5 Jahren
Berlin, Deutschland
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4. AW: Abendsonne Afrika: Anwalt gegen Kunden wegen Bewertungen!
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In einem Nebensatz war noch angemerkt, dass Abendsonne Afrika es bedauere, dass wir einem Raubüberfall im bei ihnen gebuchten Camp ausgesetzt waren.

In der Eigenwerbung des Reiseveranstalters wird Folgendes behauptet: "von uns vorselektierte und sorgfältig ausgewählte Unterkünfte..., die größtenteils von uns selbst besucht oder genutzt wurden." "Unsere eigene Erfahrung und unser Fachwissen über die Reisen, Gebiete und Unterkunft (Lodge oder Camp) machen Ihren geplanten Urlaub zu einem tollen Erlebnis. Wir halten persönlichen Kontakt zu unseren Partnern vor Ort, damit für Sie ein best mögliches Safarierlebnis angeboten werden kann."

Da ist es schon sehr erstaunlich, dass die früheren Einbrüche und Überfälle in dieser Lodge sowie der fehlende Sicherheitsdienst nicht bemerkt wurden.

Für uns war es nicht wirklich "ein tolles Erlebnis", nachts überfallen zu werden. Als Opfer dann nachher vom Reiseveranstalter noch anwaltlich unter Druck gesetzt zu werden, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Zürich, Schweiz
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11 Beiträge
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5. AW: Abendsonne Afrika: Anwalt gegen Kunden wegen Bewertungen!
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So ein Vorgehen ist wirklich unglaublich, aber wohl nichts weiter als ein Einschüchterungsversuch des Reiseveranstalters. hans r hat recht, solch ein Brief wäre tatsächlich amüsant, wenn der Hintergrund nicht so ernst wäre. Geradezu zynisch ist die Anmerkung mit dem "Bedauern", nachdem der Kunde im Stich gelassen wurde.

Antwort auf: Abendsonne Afrika: Anwalt gegen Kunden wegen Bewertungen!
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