Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Schlechte Erfahrungen mit Travelgenio

Villmergen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Beiträge
1 Bewertung
Thema speichern
Schlechte Erfahrungen mit Travelgenio

1. Keine deutsche Antwort

2. Namen werden nicht korrekt angeben

3. Es werden nach der Buchung Kosten hinzugezogen. Verletzung gegen EuGH /Rechtssache C-573/13.

Sollte vermieden werden

8 Antworten zu diesem Thema
Madrid, Spanien
Beitragender der Stufe 
1.876 Beiträge
Antwort speichern
1. AW: Schlechte Erfahrungen mit Travelgenio

Hallo Detlef, natürlich können wir Ihnen bei Ihrer Buchung behilflich sein. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com mit allen Ihren Fragen und wir setzten uns mit Ihnen umgehend in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen

1 Beitrag
Antwort speichern
2. AW: Schlechte Erfahrungen mit Travelgenio

Betrüger

Flug wurde seitens Travelgenio storniert,ohne den Ticketpreis zurückzuerstatten.

Madrid, Spanien
Beitragender der Stufe 
1.876 Beiträge
Antwort speichern
3. AW: Schlechte Erfahrungen mit Travelgenio

Hallo Mark, natürlich können wir Ihnen bei Ihrer Buchung behilflich sein. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com mit allen Ihren Fragen und wir setzten uns mit Ihnen umgehend in Verbindung. Mit freundlichen. Grüßen

Beitragender der Stufe 
2 Beiträge
3 Bewertungen
Antwort speichern
4. AW: Schlechte Erfahrungen mit Travelgenio

BETRUG - Ungültiges Flugticket von travelgenio bereitgestellt

Ich habe über travelgenio Flüge auf die Galapagosinseln in Ecuador erworben.

Leider wurden durch travelgenio Tickets bereitgestellt die NUR für ecuadorianische Staatsbürger gültig sind und ich musste einen erheblichen Mehrbetrag (170US Dollar!!!!!) nachbezahlen um den Flug antreten zu können!

Durch Angabe meiner Pass- und Buchungsdaten wusste das Unternehmen jedoch dass ich deutscher Staatsbürger bin somit wurde WISSENTLICH betrogen und ein falsches und ungültiges Ticket bereitgestellt.

Rechtliche Schritte gegen das Unternehmen werden eingeleitet sofern der gezahlte Mehrbetrag nicht erstattet wird!

Madrid, Spanien
Beitragender der Stufe 
1.876 Beiträge
Antwort speichern
5. AW: Schlechte Erfahrungen mit Travelgenio

Hallo Marian, natürlich können wir Ihnen bei Fragen zu Zahlungsmodalitäten weiterhelfen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com mit Ihren Buchungsdetails und den fraglichen Beträgen, und wir werden uns umgehend um alle weiteren Details kümmern. Mit freundlichen Grüßen

1 Beitrag
Antwort speichern
6. AW: Schlechte Erfahrungen mit Travelgenio

Ich wollte heute einen Flug buchen. Von LAX nach HAM.

Preis 770,00 euro ....per sofort Überweisung... geht nicht... nur mit Kreditkarte, kann aber Sofort anklicken... Ergo es ergibt sich ein Mehrpreis von knapp 40euro.

Hallooooooo? Gehts noch?

Wieso ködert ihr mit dem günstigen Preis und der Zahlungsmethode, wenn ich doch nicht so bezahlen kann, plus eure Hotlinemitarbeiter sind mega unfreundlich. Ich telfoniere und berate selber sehr viel und bin echt höflich, aber sorry der Berater wurde mega unfreundlich. Ein No Go.

Ich hätte gerne diesen Flug und diesen Preis.

Zuletzt geändert: 22. Mai 2018, 20:10
Europa
Reiseziel Experte
für Ägypten
Beitragender der Stufe 
1.088 Beiträge
12 Bewertungen
Antwort speichern
7. AW: Schlechte Erfahrungen mit Travelgenio

Warum nur braucht man einen Vermittler für eine Flugbuchung?

Ich werde es nie verstehen.

Madrid, Spanien
Beitragender der Stufe 
1.876 Beiträge
Antwort speichern
8. AW: Schlechte Erfahrungen mit Travelgenio

Hallo Asian Cover, natürlich können wir Ihnen bei Fragen zu Zahlungsmodalitäten weiterhelfen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com mit Ihren Buchungsdetails und den fraglichen Beträgen, und wir werden uns umgehend um alle weiteren Details kümmern. Mit freundlichen Grüßen

Antwort auf: Schlechte Erfahrungen mit Travelgenio
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.