Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
weltweit
Veröffentlichen
Posteingang

Booking.com hält seine Kunden für Dumm

Nürnberg ...
Beitragender der Stufe 
5 Beiträge
21 Bewertungen
30 "Hilfreich"-Wertungen
Booking.com hält seine Kunden für Dumm
Speichern

Ich beobachte seit 14 Tage das Hotel Boardinghouse HOME Konstanz

Es wurde Angezeigt das noch 5 Zimmer frei sind. Und das seit fast 14 Tagen.

Gleichzeitig steht aber auch das hier im Hotel In den letzten 24 Stunden 20-mal gebucht wurde.

Letzte Buchung: vor 53 Minuten

Und immer sind noch 5 Zimmer verfügbar ???????

Wie geht das ? oder sollte das hier nur Locken schnell zu Buchen ???

Oder grenzt das gar an Betrug ?

----------------------------------------------------------------

Ich hatte bei Booking zu einen bestimmten Preis ein Zimmer in Porec gebucht.

Das Hotel wurde vor Ort in Porec mit Kreditkarte bezahlt. Dann wurden mir 50€ mehr abgebucht und als Aussage von Booking ist das die Umrechnung von Kunar in Euro.

Keine Antworten mehr vom Booking Kundendienst.

NIE MEHR BOOKING !!!!!

29 Antworten zu diesem Thema
Munich
Reiseziel Experte
für Oman, Utah, Gardasee, Kalifornien, Arizona, Alaska, Kanada, Yukon, Britisch-Kolumbien, Chile, Argentinien
Beitragender der Stufe 
15.029 Beiträge
7 Bewertungen
8 "Hilfreich"-Wertungen
1. AW: Booking.com hält seine Kunden für Dumm
Speichern

"""Oder grenzt das gar an Betrug ?"""

Ach Du meine Güte!!! Solch schwere Geschütze auffahren!! Hast Du noch nie was von einer Werbestrategie gehört, die sich "künstliche Verknappung" nennt??? Alle völlig legal und wer drauf reinfällt ist selber schuld.

"""ist das die Umrechnung von Kunar in Euro.""

auch das ist doch völlig normal. Die Umrechnungs-Kosten gehen immer und überall zu Lasten des Kunden.

Und das steht auch in den AGB, die man allerdings lesen müsste.

Beate

München
Beitragender der Stufe 
2.855 Beiträge
153 Bewertungen
82 "Hilfreich"-Wertungen
2. AW: Booking.com hält seine Kunden für Dumm
Speichern

ich kann es nur immer wiederholen... bucht eure Hotels und Flüge direkt beim Hotel oder der Fluggesellschaft...

Nürnberg ...
Beitragender der Stufe 
5 Beiträge
21 Bewertungen
30 "Hilfreich"-Wertungen
3. AW: Booking.com hält seine Kunden für Dumm
Speichern

50 € ?? bei 398€

Munich
Reiseziel Experte
für Oman, Utah, Gardasee, Kalifornien, Arizona, Alaska, Kanada, Yukon, Britisch-Kolumbien, Chile, Argentinien
Beitragender der Stufe 
15.029 Beiträge
7 Bewertungen
8 "Hilfreich"-Wertungen
4. AW: Booking.com hält seine Kunden für Dumm
Speichern

Nillert, da wir von Dir nur diese paar Worte und Zahlen haben, ist es leider nicht möglich, genaueres dazu zu sagen. Wir buchen seit Jahren weltweit unsere Hotels bei booking und hatten noch nie irgendwelche Probleme. Ich kann also beim besten Willen deine Beschwerde nicht nach vollziehen ohne nähere Angaben.

Beate

Nürnberg ...
Beitragender der Stufe 
5 Beiträge
21 Bewertungen
30 "Hilfreich"-Wertungen
5. AW: Booking.com hält seine Kunden für Dumm
Speichern

Hatte auch noch nie Probleme bei Booking seit ca 5 Jahre.

Jetzt habe ich ein Hotel für 398€ gebucht. Vor Ort mit Kreditkarte bezahlt.

Zu Hause hab ich dann gesehn das es 446€ waren. Da habe ich bei Booking nachgefragt und mir wurde gesagt das es der Umrechnungskurs ist. 48€ ????? Keine Meldung mehr von Booking weder per Email noch über die Post. Kundenservice 0%. Was willst jetzt noch wissen ?

Nürnberg ...
Beitragender der Stufe 
5 Beiträge
21 Bewertungen
30 "Hilfreich"-Wertungen
6. AW: Booking.com hält seine Kunden für Dumm
Speichern

Noch Vergessen

Das Hotel hat mir gesagt ich soll es mit Booking klären.

Wer auch immer hier Schuld hat ist mir egal. Fakt ist das ich der Dumme bin.

Somit ist für mich Booking Schnee von gestern.

Munich
Reiseziel Experte
für Oman, Utah, Gardasee, Kalifornien, Arizona, Alaska, Kanada, Yukon, Britisch-Kolumbien, Chile, Argentinien
Beitragender der Stufe 
15.029 Beiträge
7 Bewertungen
8 "Hilfreich"-Wertungen
7. AW: Booking.com hält seine Kunden für Dumm
Speichern

Nillert,

so wie ich es kenne steht da bei Booking immer: Preis "in etwa" Euro......., bezahlbar in Landeswährung. Somit trägst Du das Wechselkurs-Risiko.

Beate

8. AW: Booking.com hält seine Kunden für Dumm

-:- Mitteilung vom Tripadvisor-Personal -:-

Dieser Beitrag wurde von den Tripadvisor Mitarbeitern gelöscht weil dies vom Autor so gewünscht wurde oder weil der Betrag gegen unsere Richtlinien verstoßen hat.

Die Tripadvisor Veröffentlichungsrichtlinien für Foren finden Sie unter folgendem Link: http://www.tripadvisor.de/pages/forums_posting_guidelines.html

Wir entfernen Beiträge, die sich nicht an unsere Forumrichtlinien halten, und wir behalten uns das Recht vor, Beiträge aus jedwedem Grund zu entfernen.

Entfernt am: 11. September 2017, 08:52
 
Seebad Heringsdorf ...
Beitragender der Stufe 
3 Beiträge
5 Bewertungen
9 "Hilfreich"-Wertungen
9. AW: Booking.com hält seine Kunden für Dumm
Speichern

Ja Booking hält seine Kunden für dumm und öffnet Betrug durch unseriöses Gebahren Tür und Tor hier meine Erfahrung und meine eindringliche WARNUNG

NIEMAL BOOKING DEINE KREDITKARTENDATEN GEBEN

NIEMALS DIE KREDTIKARTENDATEN BEI BOOKING HINTERLEGEN:::DIE WERDEN AN DIE VERMIETER WEITERGEGEBEN UND DIE HABEN DANN NOCH EINEN MONAT LANG AUCH NACHDEM AUFENTHALT ZUGRIFF DARAUF UND KÖNNEN DA NACH LUST UND LAUNE UND OHNE DAS BOOKING EINGREIFT GELD MIT ABBUCHEN::: Ich hatte bei Boooking zur Sicherheit (wird’s so verlangt bei der Buchung meine Kreditkartendaten hinterlegt) Als das Apartment längst bezahlt war und ich schon eine Woche wieder zuhause war sah ich auf meiner Kreditkarte eine Abbuchung von 100 € von Easyapartments LEO aus Linz. Wie ich von Booking erfuhr hat der Vermieter einfach 100 € von der Kreditkarte abgebucht mit der Behauptung ich hätte den 2. Schlüssel mitgenommen. Was definitiv nicht stimmt. Ich habe nur einen Schlüssel bekommen. Booking sagte mir das die Vermieter die Kreditkartendaten weitergeleitet bekommen und einen Monat lang nach dem Aufenthalt noch Zugriff darauf haben und das Geld abbuchen können von der Kreditkarte. Ich habe alles versucht das Geld zurückzubekommen. Keine Möglichkeit. Ich habe bis heute weder eine Rechnung bekommen vom Vermieter. Noch wurde ich informiert über die beabsichtigte Abbuchung. Noch würde ich gefragt ob das stimmt. Es wurden einfach von Easyapartments Leo in Linz 100€ abgebucht. Bei Booking wurden meine Mails dazu nicht beantwortet. In der Hotline hätte ich jedesmal jemand anders der nicht informiert war über den Vorfall und ich musste es jedesmal wieder neu erklären. Jedesmal sagte man mir man könne mir nicht helfen und ja die Vermieter hätten den Zugriff auf die DATEN. DAS NENN ICH MAL DATENSICHERHEIT. DA IST BETRUG UND DATENMISSBRAUCH TÜR UND TOR GEÖFFNET BOOKING SAGTE DAZU SIE SEIEN AUCH NUR VERMITTLER. ICH HOFFE INSTÄNDIG DASS DIESEN TREIBEN DES DATENMISSBRAUCHES DURCH DIE NEUEN EU GESETZE EIN ENDE GESETZT WIRD. ALSO NIEMALS KREDITKARTENDATEN BEI BOOKING HINTERLEGEN ALS SICHERHEIT. BOOKING GIBT DIE AN DIE VERMIETER WEITER UND DIE KÖNNEN SICH NACH LUST UND LAUNE BEDIENEN UND BOOKING SETZT DEM NICHTS ENTGEGEN.

Nürnberg ...
Beitragender der Stufe 
5 Beiträge
21 Bewertungen
30 "Hilfreich"-Wertungen
10. AW: Booking.com hält seine Kunden für Dumm
Speichern

Dafür kann aber Booking wircklich nichts.

Antwort auf: Booking.com hält seine Kunden für Dumm
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen