Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Warum kann ich Continentbus /Nordrhein nicht bewerten?

Beitragender der Stufe 
30 Beiträge
22 Bewertungen
Thema speichern
Warum kann ich Continentbus /Nordrhein nicht bewerten?

Hallo wollte das Unternehmen Continentbus / Nordrhein bewerten.

Leider klappt es nicht.Kann es nicht hier reinstellen,bewerten.

Habe vor kurzen eine Art Warnung vor den Unternehmen(Continentbus),hier ins Forum geschrieben ,und habe ein mini Shitstorm dafür erhalten.

Danke für die Kritik.Werde es besser machen.

Nun eine kurze Bewertung von meinen persönlichen Erfahrungen.

Antworten kaum auf Emails man bekommt sie kaum ans Telefon,man bekommt Fragen nicht beantwortet.Schreiben in den Emails und erzählen am Telefon Lügen.Halten sich nicht an ihre eigene Garantien.

Meine Fahrt wurde kurzfristig abgesagt.

Grund der Absage ist gelogen.

Soll jetzt morgen angeblich fahren.

Muss aber nach Duisburg, weil Sie Wuppertal nicht anfahren.Habe aber dafür 10 € bezahlt, den muss ich jetzt hinterher laufen.

Von Wuppertal kommt man auch sehr schlecht jetzt in den Sommerferien weg,da wegen Baumaßnahmen der Zug Verkehr in Wuppertal fast komplett eingestellt ist.

Das gilt für die ganzen Sommerferien (NRW).Es fahren fast nur Ersatzbusse.Brauche also ewig von Wuppertal nach Duisburg.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Habe das bekommen was ich erwartet habe.

Nichts!!!!

Rate zu 100 % von Continentbus und Nordrhein Reisebus Unternehmen ab.

Erkundigt euch im Internet.

Schaut euch die Bewertungen usw an,geht auf deren Internet und Facebook Seite usw.Ich persönlich glaube den schlechten Bewertungen die im Internet zu finden sind.Decken sich mit meinen Erfahrungen und Erzählungen von Angestellten des Unternehmens Continentbus.

Natürlich können auch die guten Bewertungen stimmen.Glaube aber nicht daran,wäre aber schön und wichtig das Sie stimmen.Falls die ganzen Bewertungen stimmen,egal ob gut oder schlecht,dann liegen die schlechten Bewertungen mit ca 95 % gegenüber 5 % der guten Bewertungen vorn.

Ein klares Ergebnis.

Wie gesagt nur eine Kurzfassung.

MfG John

3 Antworten zu diesem Thema
Stuttgart ...
9 Beiträge
Antwort speichern
1. AW: Warum kann ich Continentbus /Nordrhein nicht bewerten?

Das hört sich ja echt komisch an..

Wahrscheinlich haben die Angst oder so

1 Beitrag
Antwort speichern
2. AW: Warum kann ich Continentbus /Nordrhein nicht bewerten?

Da meine Bewertung nicht akzeptiert wird muss ich es leider auf anderen Wegen versuchen.

Wir haben eine Silvesterreise 1.5 Tage gebucht. Am 30.12.2017 ging es ab Krefeld für uns los, wir würden allerdings mit einem privaten Fahrzeug nach Düsseldorf gebracht und dort in den bus der direkt nach Calais zur Fähre gehen sollte.

Abfahrt war 23 Uhr. Nachdem der Busfahrer stundenlang Geschichten erzählt hat, seine Musik laut aufgedreht hat eine halbe Stunde Pause gemacht hat, wurde er müde und musste sich für 20 Minuten hinlegen.

Aus diesen 20 Minuten sind fast 1.5 Stunden geworden. Weil der Fahrer jetzt ausgeschlafen hat konnte er uns wieder mit seinen Geschichten ausstatten sodass an Schlaf nicht zu denken war. Leider haben einige Mitreisende nicht verstanden was Nachtruhe bedeutet und so sind wir mit knapp 2 Stunden Verspätung, Übermüdung und schlechter Laune in London angekommen.

Den Tag haben wir alleine gestaltet, ins neue Jahr gefeiert und mussten uns dann auf den Weg machen zum Bus. Da Silvester in London alles abgesperrt wird und der bus nicht näher an die Stadt ankäme, sollten wir uns an einem anderen Standort treffen - der aber super leicht zu ereichen ist. Leider war das nicht der Fall, da die Haltestelle fast am Flughafen Hethrow war.

Über eine Stunde Fahrt und ziemlich gestresst, haben wir es dann doch noch geschafft unseren bus zu finden. Der Bus war komplett voll, unsere reservierten kostenpflichtigen Sitzplätze waren belegt und wir wurden in die letzte Ecke verdonnert.

Unser alter Busfahrer war Baris, wie oben schon erwähnt sehr eigen, trotzdem netter Mann, hat sich sehr gut um uns alle gekümmert, gab uns dann die Info, dass unser neuer Busfahrer noch nicht da sei. Wir mussten also auf den Fahrer warten. Als dieser mit großer Verspätung ankam, gab es die Anweisung letzte Mitreisende AUS LONDON abzuholen, sprich den ganzen Weg wieder zurück. Der Fahrer war nicht erfahren und musste 3 Stunden navigiert werden um die anderen abzuholen.

Als diese dann zugestiegen waren, stellte sich raus, dass einer keinen Sitzplatz bekommt, weil der bis zu voll ist. Kein Problem - setzen wir ihn dann einfach auf die Stufen vor der Toilette.

Dann ging es endlich zur Fähre nach Dover. 4 Stunden später und immernoch keine Ahnung wer denn unser neuer Fahrer ist (da er sich nicht vorgestellt hat), nur eine unverschämte Aussage über das Mikro, dass wir alle einen Zettel ausfüllen sollen und sollte sich jemand weigern würden wir einfach 5 Stunden auf die nächste Fähre warten.

Absolute Katasthrophe dieser Fahrer. Nach der Fähre hat er Pausen gemacht, uns darüber nicht informiert und die Türen nicht geöffnet, kein Wort mit uns gesprochen wir der weitere Verlauf ist.

In Aachen (unserer ersten Station) teilte er uns Städte mit die wir zunächst anfahren.

Nur leider war unsere Stadt nicht dabei für die wir auch 20 Euro pro Person draufzahlen mussten. Leute wurden in Städten stehen gelassen im Regen in einer anderen Stadt. Ein türkischer Busfahrer war so dermaßen respektlos, rumgeschriehen beleidigend.

Mir fehlen die Worte für die komplette Rückfahrt.

5 Stunden später sind wir in unserer Stadt angekommen und praktisch aus dem Bus geschubst.

Ich kann abschließend, wirklich jedem davon abraten, mit diesem Unternehmen eine Reise zu planen. Ihr werdet enttäuscht, abgezockt und wie Dreck behandelt. Ich kann auch nur raten, etwas mehr Geld auszugeben und mit dem Flieger solch einen Trip zu machen, denn obwohl wir jung sind und eigentlich die Kraft hatten solch eine Reise zu überleben, waren wir doch ziemlich kaputt und einfach nur von allen genervt.

BITTE BITTE BUCHT NICHT BEI DIESER FIRMA !!!!!!

Das sind Kriminelle und für mich ist nicht nachzuvollziehen wie sich sowas hält.

Also Finger weg davon !

s n
1 Beitrag
Antwort speichern
3. AW: Warum kann ich Continentbus /Nordrhein nicht bewerten?

Schlechte Erfahrungen mit ContienentBus...die Reise wurde storniert...seit 3 Monaten kein Geld zurück bekommen...keine Reaktion auf eMals...telefonisch kaum erreichbar...oder unfreundliche Aussagen...ACHTUNG !!!!ACHTUNG!!!!ACHTUNG!!!BETRUG BETRUG

Antwort auf: Warum kann ich Continentbus /Nordrhein nicht bewerten?
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.