Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
weltweit
Veröffentlichen
Posteingang

ebookers

Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
5 Beiträge
10 Bewertungen
2 "Hilfreich"-Wertungen
ebookers
Speichern

Wollte nur meine erste Erfahrung mit der Online-Buchungsplattform loswerden. Allgemein sehr enttäuschend. ebookers kümmert sich praktisch überhaupt nicht um die Anliegen der Kunden, sondern stellen einfach die Plattform zur Verfügung, welche darüber hinaus sehr unübersichtlich, verwirrend und nicht wahrheitsgetreu ist. Angefragte Abklärungen muss der Kunde selber machen. Einfache Fragen zur Reise u.ä. können nicht beantwortet werden. Wichtige und wertvolle Reisehinweise fehlen auf der Plattform gänzlich. Sehr enttäuschend war, dass bei der Ankunft beim Hotel um ca. 01:00 Uhr das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand. Da wir erschöpft und übermüdet waren gaben wir uns mit einem alternativen Zimmer zufrieden und dachten, die Angelegenheit am nächsten Tag zu klären. ebookers jedoch meint, man können nichts mehr tun, weil man sofort hätte anrufen müssen. Solche wichtige Informationen sollten klar bei der Buchung vermittelt werden statt auf die lächerlichen AGBs zu verweisen. Grundsätzlich bot ebookers überhaupt keine Hilfe oder Unterstützung an.

Fazit:

Bucht nicht über diese Plattform, da gibt es bestimmt bessere! Gute Erfahrung habe ich bei spontanen Hotelbuchungen mit booking.com gemacht.

Was für Erfahrungen habt ihr gesammelt?

1 Antwort
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Beiträge
414 Bewertungen
133 "Hilfreich"-Wertungen
1. AW: ebookers
Speichern

Ich habe 1 Hotel via ebookers gebucht, weil es nur da war und nicht im B ooking. Dann terrorisiert mit Mails und Spam. Alles ausgeschaltet und Ruhe wars. So ca. 1-2 Monate später kommt wieder Spam, Werbung. Also löschen meines Accoounts, aber schon das ist schwierig. Da gibts kein Button dafür, man muss noch den Kundenservice kontaktieren, die dann sicherlich alles andere wollen als das. Einfach nur mühsam. Typisch Ami Budi.

Antwort auf: ebookers
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen