Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Corn Island BR 21167982

Höchstadt ...
1 Beitrag
Thema speichern
Corn Island BR 21167982

Leider kann ich nirgendwo eine Adresse finden , bei der ich mich über die Buchung BR21167982 auf Corn Island beschweren kann.

Geben Sie mir bitte eine entsprechende E-Mail Adresse.

 

Als Anlage ein Teil des Schriftverkehrs mit Ihrem Kundendienst.

Für mich auf Grund der Situation auf Corn Isalnd nicht zufriedenstellend.

 

Durch die Fehlinformation sind uns weitere Kosten in Höhe von € 180.- entsanden. Wir hatten Glück auf der ausgebuchten Insel überhaupt 3 Zimmer zu finden.

 

Für mich ist das Thema noch nicht abgeschlossen.

 

M.f.G.

 

Guenther Grosch

 

 

 

 

Anstelle der bestaetigten Ferienwohnung mit 3 Zimmer, fanden wir heute ein 4 Bettzimmer, Bad in Mehrfachbenutzung, Zimmer in einem schlechten Zustand. Wir sind als Einzelpersonen unterwegs und brauchen getrennte Zimmer. 2 Männer und 1 Frau. Da die Unterkunft nicht der Bestätigung entspricht haben

Wir uns eine andere Unterkunft gesucht Arlene hat uns da geholfen. Da ich den Betrag für das Zimmer bezahlt habe, bitte ich um Rueckueberweisung an mein Konto Bitte um Ihre Bestätigung. Ihre Bestätigung weicht von der Wirklichkeit die wir vorgefunden haben ab.Der Vermieter behauptet das von TripAdvisor nur Schlafplaetze gebucht wurden

Wir sind von TripAdvisor sehr enttäuscht.

 

 

Vielen Dank für Ihre Antwort,

 

was die 24 Std. nach Check in angeht, so möchte ich darauf hinweisen, dass es auf Corn Island nicht überall Internet gibt, bzw. auch das selbst die Vermieterin nicht in der Lage war die erhaltene Buchung von Tripadvisor zu zeigen. Es gab kein Netz bzw. mein Provider Telekom ist nicht verfügbar.

 

Es wäre anstelle einer Telefonnummer besser eine E-Mail Adresse anzugeben . Per Telefon ist es fast unmöglich von Corn Island aus die angegebene Telefonnummer zu erreichen, bzw zu kontaktieren . Ich war am 28.01 in einer Warteschleife, außerhalb der Dienstzeit bis ich dann Kontakt hatte , das Problem schilderte und dann erst die mail Adresse bekommen habe.

 

Also die 24 Std sind aus Corn Island mit der gegebenen Infrastruktur nicht einzuhalten,

 

 

Eine telefonische Verbindung , war ebenfalls nur eingeschränkt möglich, da ebenfalls das Netz nicht zur Verfügung stand. Wie hätte ich da mit Ihnen in Verbindung treten können.

 

Wie mitgeteilt , gibt es eine mail von der Vermieterin vom 03.01 , dass sie kein Geld von Tripadvisor erhält und sie deshalb darum gebeten hatte den Restbetrag in Cash zu erhalten.

 

 

If you could Pay me in cash i would apreciate that, because i cant get Money from trip advisor

 

 

 

 

Das einzige was ich am 22.01. noch absetzten konnte war eine Info auf Trip Advisor da ich in einem Hotel wo meine Reisekollegen untergebracht waren das Internet nutzen konnte .

 

Das ist der Text den ich absetzte :

 

Anstelle der bestaetigten Ferienwohnung mit 3 Zimmer, fanden wir heute ein 4 Bettzimmer, Bad in Mehrfachbenutzung, Zimmer in einem schlechten Zustand. Wir sind als Einzelpersonen unterwegs und brauchen getrennte Zimmer. 2 Männer und 1 Frau. Da die Unterkunft nicht der Bestätigung entspricht haben

Wir uns eine andere Unterkunft gesucht Arlene hat uns da geholfen. Da ich den Betrag für das Zimmer bezahlt habe, bitte ich um Rueckueberweisung an mein Konto Bitte um Ihre Bestätigung. Ihre Bestätigung weicht von der Wirklichkeit die wir vorgefunden haben ab.Der Vermieter behauptet das von TripAdvisor nur Schlafplaetze gebucht wurden

Wir sind von TripAdvisor sehr enttäuscht.

 

 

 

Ich hoffe doch , dass wir zu einer gütlichen Einigung kommen können und erwarte Ihre Antwort dazu.

 

 

Wo kann ich mich bei Tripadvisor über diese Angelegenheit beschweren. Wieso wir so etwas nicht geprüft !

Man kann so etwas nicht anbieten .

 

 

V.l.G.

 

 

Guenther Grosch

 

 

 

 

-----Original-Nachricht-----

Betreff: TripAdvisor Holiday Rentals 08864864 [ ref:_00DD0rcv8._500D01Mvub7:ref ]

Datum: 2017-02-05T14:15:08+0100

Von: "customersupport@holidaylettings.co.uk"< customersupport@holidaylettings.co.uk>

An: "guenther.grosch@t-online.de"< guenther.grosch@t-online.de>

 

 

 

 

  

Sehr geehrter Herr Grosch

Buchung BR21167982

Vielen Dank für Ihre Emails.

Es tut mir sehr leid, dass Sie in diese Situation geraten sind. Dieses wünschen wir unseren Reisenden natürlich nicht.

Bezüglich des Zahlungsschutz muss ich Sie darauf hinweisen, dass dieser nur bis 24 Stunden nach Check-in greift. Wenn keine Reklamationen seitens des Gastes in diesem Zeitraum auftreten, wird anschließend der Vermieter ausgezahlt. Das heißt das der Vermieter in Ihrem Fall am 23 Januar ausbezahlt worden ist.

Ich werde trotzdem den Vermieter kontaktieren um zu schauen ob man sich auf eine Erstattung einigen kann.

Sobald wir Neuigkeiten hierzu haben, setzten wir uns sofort mit Ihnen in Kontakt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Dora Costa

TripAdvisor Kundendienst

1 Antwort
Kehl, Deutschland
Beitragender der Stufe 
631 Beiträge
61 Bewertungen
Antwort speichern
1. AW: Corn Island BR 21167982

Schade für die Mühe, aber hier ließt von TA niemand.

Bitte direkt an den Support wenden.

https:/…200056897-Technischer-Support

Antwort auf: Corn Island BR 21167982
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen