Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Bravofly - Unklarheiten bei der Bestätigung

Schweiz
4 Beiträge
1 Bewertung
Thema speichern
Bravofly - Unklarheiten bei der Bestätigung

Hallo Bravofly,

bitte melden Sie sich bei mir, die Zeit drängt so langsam aber sicher!

Es gibt Unklarheiten bei meiner Buchung, ich habe eine Bestätigung von Ihnen erhalten jedoch sind wir bei der Fluggessellschaft am vorgesehenen Datum nicht auf der Passagierliste.

Danke

4 Antworten zu diesem Thema
Berlin, Deutschland
Reiseziel Experte
für Malaysia, Laos, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Singapur
Beitragender der Stufe 
2.472 Beiträge
4 Bewertungen
Antwort speichern
1. AW: Bravofly - Unklarheiten bei der Bestätigung

Du musst dich direkt bei Bravofly melden.

Hier hat das keinen Sinn, denn die Seite hier hat mit dem Anbieter nichts zu tun.

Schweiz
4 Beiträge
1 Bewertung
Antwort speichern
2. AW: Bravofly - Unklarheiten bei der Bestätigung

Hallo Hans,

danke für deine Antwort.

Diese Schritte habe ich schon längst hinter mir...kam keine Antwort zurück.

Habe gesehen das bei diesem Öffentlichen Forum meistens eine Antwort von Bravofly zurückkommt, desswegen versuche Ich es nun über diesen Weg.

Schweiz
4 Beiträge
1 Bewertung
Antwort speichern
3. AW: Bravofly - Unklarheiten bei der Bestätigung

Jetzt antworten Sie mir endlich!

alle Wege versucht sie zu kontaktieren.

Mail, Kontaktformular und 13 Minuten Wartrschleife à 2 Franken pro Minute! Keine Antwort von Ihnen. Was ist das bitte für ein Kundenservice?

Schluss mit freundlich oder ich beauftrage den Rechtsschutz.

Schweiz
4 Beiträge
1 Bewertung
Antwort speichern
4. AW: Bravofly - Unklarheiten bei der Bestätigung

Bravofly hat sich anschliessend bei mir gemeldet und wir konnten zu unser aller Zufriedenheit eine Lösung finden.

Sobald die Kontaktaufnahme geklappt hat, verlief die Kommunikation reibungslos. Sie haben sich unserem Problem angenommen und gleich Massnahmen in die Wege geleitet. Für diesen Umgang muss ich im Nachhinein den Hut ziehen.

Hoffen wir mal das nun alles geklärt ist und wir entspannt unserem Urlaub entgegen sehen können.

Antwort auf: Bravofly - Unklarheiten bei der Bestätigung
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen