Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Das Porterhouse

Beansprucht
Speichern
Senden
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Tisch reservieren
2
Di., 30.11.
20:00
ODER
Essen liefern lassen
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Restaurantbesuchs
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Auseinandergerückte Tische
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
  • Desinfektion der Tische bei Gästewechsel
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
Aktualisiert am 18.05.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 18.05.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Gesamtwertungen und Bewertungen

GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Einrichtung

Details

PREISSPANNE
11 $ - 45 $
KÜCHEN
Amerikanisch, Steakhaus, Barbecue, Europäisch, Grillspezialitäten
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier Geeignet
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen, beschreibung
Gesponsert von: Das Porterhouse

Drei gute Gründe, warum Sie hier essen sollten

1. Das beste Steakhouse
1. Das beste Steakhouse
"Definitiv das beste Steakhouse das ich kenne."
danielkrautz
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen: Das beste Steakhouse
2. Fleischqualität im Fokus
2. Fleischqualität im Fokus
"Qualität sowie die Zubereitung und das Anrichten war überragend"
Tim_Lse23
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen: Klasse einfach mega
3. Überragende Gastfreundschaft
3. Überragende Gastfreundschaft
"Keine frage fünf sterne."
natalienashvegas
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen: Essen Super
Bewertungen (381)
Bewertungen filtern
350 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
171
64
51
35
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
171
64
51
35
29
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet am 17. Oktober 2021

Wir waren letzte Woche dort zum ersten Mal essen. Das Restaurant war draußen und drinnen voll besetzt, es herrschte gutes Wetter. Leider waren im Service nur zwei Leute, was zur Zeit ja deutschlandweit ein Problem ist, Sie waren jedoch nicht gut organisiert. Die Preise sind...sehr hoch, dadurch ist natürlich auch die Erwartungshaltung der Gäste entsprechend bzw. man kann dann auch Leistung erwarten. Es fehlt hier die Spezialisierung zwischen gehobenem Steakhouse oder Sportsbar. Das Fleisch war durchschnittlich, jedoch nicht mehr. Die Dekoration und das Anrichten der Teller war lausig. Ein mickriges Salatblatt ohne weitere Sachen, das war alles. Keine gegrillten Tomaten oder Rosmarin wie auf den Internetfotos. Beilagen wirkten abgezählt, Die angeblich selbst hausgemachten Saucen waren nur Fertigsauce (Pfeffersauce) schlecht angerührt ohne Geschmack, zu wässrig. Die Pommes leider nicht durch. Für 50 Euro/Hauptspeise erwartet man schon auch etwas fürs Auge. Auch die Barbecuesauce war ein Fertigprodukt. Kräuterbutter sollte immer dabei sein. Wenn man den Slogan hat beste Steaks am See - nee die kann man anderswo besser haben & dann auch noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nachtisch wollten wir dann gar nicht mehr, haben uns lieber gegenüber ein Eis geholt. Schade - wir haben dafür eine Anreise von 80 km auf uns genommen...Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2021
Hilfreich?4  
Lieblingsbewertung des Restaurants
Bewertet am 2. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben letzten Freitag unsere Steaks ( Filet 200 g und Flank 300 g ) Salat und Gemüse genossen. Preis/Leistung für die Qualität des Fleisches absolut adäquat, Getränke fein und gut gekühlter Riesling, so soll es sein! Wir kommen sicher wieder und empfehlen Sie gerne...weiter!Mehr

Besuchsdatum: Februar 2020
Hilfreich?1  
Bewertet am 3. September 2021 über Mobile-Apps

Leider sehr enttäuschend. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Lange Wartezeit für ein echt schlechtes essen. Die Burger waren kalt und die Pommesbeilage viel zu wenig. Beim Chicken Burger war der Salat vergammelt und das Fleisch teilweise ziemlich verbrannt. Und somit ungenießbar. Die Schale mit...Ketchup war total kaputt sodass die Gefahr bestand sich daran zu schneiden. Möglichkeit den Kellner auf die Mängel aufmerksam zu machen gab es nicht da diese nicht zu sehen waren. Nachdem einer der Bedienungen abräumte wurden die Mängel angesprochen und nur mit einen " danke fürs Feedback" beantwortet. Keine Entschuldigung hier und auch nicht beim Bezahlen.Mehr

Besuchsdatum: September 2021
Hilfreich?4  
Bewertet am 22. August 2021

Das Essen ist hier sehr gut - gute Salate, sehr gute Steaks. Aber was wir an Bedienung erlebt haben... Wir hatten übersehen, dass wir auch aussen zum Tisch geführt werden und setzen uns an einen freien Tisch. Laute Ermahnung, dass wir dies nicht machen dürften,...weil unser Tisch noch nicht gereinigt werden müsste. Reinigung bestand aus: Tischdecke umdrehen. Danach wurden wir vergessen. Als wir uns nach 20 Minuten meldeten, wurde uns erklärt, wir wurden vergessen, da wir nicht an den Tisch geführt wurden - obwohl der Tisch vorher vom Kellner gedeckt wurde. Schließlich wurde die Bestellung aufgenommen - aber die Getränke wurden vergessen zu servieren. Nachdem wir zweimal reklamierten, kamen die Getränke - aber die Servierkraft beschwerte sich bei uns, dass wir zweimal reklamierten und nun die Getränke zweimal vorbereitet wurden. An den Nachbartischen bemerkten wir ähnliches Verhalten - Gast ist hier notwendiges Übel, kein König.Mehr

Besuchsdatum: August 2021
Hilfreich?7  
Bewertet am 9. August 2021

Ich habe einen Buffalo-Burger bestellt (18,90€) Burger war gut, aber Pattie war nicht frisch sonder gefroren!!!! Pattie hatte "Brandstreifen" aber war inne kalt!!!!!! Also gefroren.... Auch meine Frau und mein Sohn hatten ein Essen. Salat und Chicken OK, aber bitte keine Burger bestellen da stimmt...das Preis/Leistungsverhältniss nicht!!!!!! Nach abräumen der Teller vom Kellner frage dieser, ob alles in Ordnung war. Als ich ihm die Sache mit dem gefrorenem Pattie sagte, teilte er mir nur mit "KANN NICHT SEIN" und brachte gleich die Rechnung!!!!!! Sehr komisch. Ich Empfehle diese Restaurant nicht (außer jemand hat Geld wie Heu)Mehr

Besuchsdatum: August 2021
Hilfreich?8  
Bewertet am 7. Juli 2021

Waren gestern zum Mittagessen, war alles gut. Mttagsmenü zum fairen Preis und gute Qualität. Service war freundlich, hat alles gepasst. Danke!

Besuchsdatum: Juli 2021
Hilfreich?
Bewertet am 26. September 2020

Wir waren das erste und wohl das letzte Mal hier. An sich ist die Lage Top und der Außenbereich unter den Bäumen ist toll. Aber... zunächst mussten wir knapp eine Stunde auf das Essen warten. Auch an einem der Nachbartische wurde es dann etwas lauter...und die Gäste zeigten sich unzufrieden. Der Service st unkoordiniert. Aber leider war auch das Essen selbst dann kein Highlight. Der Deluxe-Blattsalat (heißt tatsächlich so) bestand hauptsächllich aus großen Salatblättern mit einem nicht berauschenden Dressing. Einzigste Abwechslung: 6 Gurkenscheiben auf dem Rand, garniert mit jeweils einer kleinen halben Tomate. Und das für über 10 Euro (mit Hähnchenbrust wären es über 20 Euo gewesen) Auf ein Steak habe ich beim Anblick der gesalzenen Preise verzichtet und mir die Porterhouse BBQ Ribs bestellt. Die waren dann auch essbar, aber auch hier kein Highlight. Den Änderungswunsch von Potatos als Beilgage auf Pommes wurde dann auch leider vergessen, sie wurden nachgeliefert. Auf eine Nachfrage des bestellten Ketchups habe ich dann verzichtet.Mehr

Besuchsdatum: September 2020
Hilfreich?7  
Bewertet am 20. September 2020

gut aufgemacht und tolle Speisekarte - was wir jedoch bekommen haben war alles andere als positiv. das Chateau-Briand für zwei Personen kam am Stück - wir "durften" selber abschneiden (zumindest für uns einzigartig bei dem Fleisch). Die Beilagen waren sehr bescheiden und qualitativ (na ja)...und die gemäss Speisekarte hausgemachten Saucen sind aus meiner Sicht höchstens hausintern aus der Fertigflasche heraus gelöst. zum Glück waren die Schälchen sehr klein und in keinem Verhältnis zur Fleischgrösse. schade dass wir gute Lokale verpasst haben.Mehr

Besuchsdatum: August 2020
Hilfreich?11  
Bewertet am 24. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben Burger gegessen. Ich hatte mir für den hohen Preis mehr erhofft vom Burger. Da gibt es in den umliegenden Restaurants die gleiche Qualität zum angemessen Preis.

Besuchsdatum: August 2020
Hilfreich?6  
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Extremes Chaos im Service, Wartezeiten unzumutbar, Fleisch erst beim zweiten Anlauf geniessbar dazu unfreundliches Personal und überrissene Preise

Besuchsdatum: August 2020
Hilfreich?8  
Mehr Bewertungen anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Die besten Hotels in der UmgebungAlle anzeigen
Kreuz
13 Bewertungen
0,14 km Entfernung
Hotel am Stadtgarten
71 Bewertungen
0,21 km Entfernung
Hotel Zur Schmiede
86 Bewertungen
0,25 km Entfernung
Bora HotSpaResort
462 Bewertungen
1,09 km Entfernung
Die besten Restaurants in der UmgebungAlle anzeigen
Fernando Eis
145 Bewertungen
0,02 km Entfernung
Restaurant Liesele
305 Bewertungen
0,16 km Entfernung
Zur Alten Mosterei
112 Bewertungen
0,15 km Entfernung
Die besten Sehenswürdigkeiten in der UmgebungAlle anzeigen
Stadtgarten
25 Bewertungen
0,17 km Entfernung
seemaxx Outlet Center
74 Bewertungen
0,73 km Entfernung
Münster Unserer Lieben Frau - St. Radolt Radolfzell
20 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Wasserspielplatz
10 Bewertungen
0,39 km Entfernung
Fragen & Antworten
Frage stellen
Brigitte W
Also nu mal ehrlich Herr Onay, so langsam reicht es!! Wie sieht das aus, diejenigen, die sich extra bei Tripadvisor anmelden und Ihnen 5 Punkte geben, die dürfen das (was meiner Meinung nach sowieso komisch aussieht, da ihr Restaurant „hochgezogen“ wird von diesen „5 Punkte/1 Bewertung“… Das Porterhouse Nr. 1 in Radolfzell? Nie und nimmer!) Wenn dies aber jemand tut, (sich auf Tripadvisor anmelden) der weniger als 5 Punkte vergibt, ist es nicht in Ordnung? Es ist unerträglich, wie diejenigen, die sich erlauben, eine ehrliche Bewertung abgeben, mit Hohn und Spott überschüttet werden. Sie tun sich hier keinen Gefallen, merken Sie das nicht? Wenn Sie keine Kritik vertragen, sind Sie in diesem Metier falsch am Platze. Übrigens, wenn Sie schreiben: „geben Sie sich zu erkennen, wenn Sie bei uns sind“. Ja das habe ich doch getan!! Ist schon etwas länger her.. (Mai 2014). Es war der schrecklichste Restaurantbesuch in meinem ganzen Leben, und ich gehe gerne und oft essen, wie Sie an meinen Bewertungen unschwer erkennen können. Und ich geize auch nicht mit Punkten! An jenem Abend aber haben Sie sich – obwohl von uns verlangt!!! – nicht an unserem Tisch blicken lassen. Und weil es so schrecklich war habe ich keine Lust auf ein zweites Mal. Sachliche Kritik? Jede Kritik die ich bei Ihnen lese ist "sachlich", weil sie von einem Kunden kommt. Und im Gegensatz zu Ihren hämischen Kommentaren ist es meistens "normal" formuliert. Oder nehmen Sie Kritik nur von Herrn Rach an?
4. Februar 2018|
Antworten
Antwort von GOnay | Vertreter des Unternehmens |
Sie haben es geschrieben ihr besuch " Ist schon etwas länger her (2014)" Ich gebe zu in den anfangs Jahren hatten wir immer wieder mit Problemen zu kämpfen, mag sein das es an der Belegschaft lag oder an anderen Sachen ... Mehr
0
 Wertungen
Mafra1909
7. Januar 2018|
Antworten
Antwort von GOnay | Vertreter des Unternehmens |
Wir können jede Kritik annehmen ohne Probleme. Nur muss es Ehrlich und sachlich sein. Es sollte nicht versucht werden ein gut geführtes haus schlecht hin zu stellen. Die kunden sollten Fair bleiben. Leere Teller zurück geben ... Mehr
0
 Wertungen
ChrisRiehen
22. November 2015|
Antworten
Antwort von GOnay | Vertreter des Unternehmens |
Unser Vorschlag ist das sie uns besuchen und Ihre eigene Meinung über das Porterhouse abgeben
0
 Wertungen
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Das Porterhouse

Ja, Das Porterhouse bietet einen Abholservice an.

Ja, im Das Porterhouse werden besondere Maßnahmen zum Schutz vor COVID-19 ergriffen. Die vollständige Liste dieser Maßnahmen finden Sie im Abschnitt "Sicherheitsvorkehrungen" auf dieser Seite.

So bewerten Reisende Das Porterhouse auf Tripadvisor in den folgenden Kategorien:
  • Küche: 4
  • Service: 4
  • Qualität: 3.5
  • Einrichtung: 3.5