Urig eingerichtet, Reservieren wäre von Vorteil. Auch in größten Stress war der Service immer gut und schnell und nie angenervt. Portionen ausreichend und super angerichtet. Sehr empfehlenswert!!!!
Urig eingerichtet, Reservieren wäre von Vorteil. Auch in größten Stress war der Service immer gut und schnell und nie angenervt. Portionen ausreichend und super angerichtet. Sehr empfehlenswert!!!!
Einfach nur empfehlenswert, Essen perfekt, Service einwandfrei auf unsere Wünsche wurde eingegangen, Inhaberin total nett und zuvorkommend, die Kellnerin Henrike hatte alles im Blick, das Ambiente ist sehr einladend und gemütlich, ein wirklich sauberes schönes Restaurant. Die Speisekarte ist übersichtlich und für jeden etwas dabei,...wir hatten die Ente, Garnelenpfanne, das Schlemmerfilet mit Fisch, gebackenen Schafskäse, Feuerfleisch und Schnitzel Sonderwünsche waren kein Problem abgerundet mit tollen Desserts und ausgewähltem Grappa auf Empfehlung, dazu Cappuccino und weitere Heißgetränke alles was das Herz begehrt unsere beiden Hunde wurden mit Leckerli und Wasser verwöhnt. Alles in allem von A bis Z ein gelungener Abend, dazu müssen wir sagen das wir schon seit Jahren ins Nettis kommen wir müssen allerdings immer eine weite Strecke aus Oldenburg fahren sonst würden wir immer ins Nettis gehen hier weiß man was man für sein Geld bekommt.Mehr
Zunächst einmal muss man fairerweise sagen, dass das Essen wirklich gut ist. Die Portionen sind ausreichend bis groß und auch die Qualität und Anrichtung ist absolut in Ordnung. Hier kann man nichts Negatives sagen. Zudem sind die Preise dem Essen angemessen oder sogar eher günstig....Was mir allerdings so überhaupt nicht gefällt und schlussendlich auch zu den 2 Sternen geführt hat, sind die folgenden Punkte: 1. Das Restaurant öffnet im Winter um 17:00. Wir haben uns spontan entschieden aus Hamburg nach Fehmarn zu fahren und im Nettis zu essen. Um 16:45 waren wir da und als um 17:00 das Licht anging, waren wir die ersten Gäste, die das Restaurant betraten. Der Kellner war allerdings mit meiner Aussage, dass wir leider nicht mehr reservieren konnten, weil wir spontan aus Hamburg kamen, in der 1. Sekunde sichtlich überfordert und in der 2. Sekunde deutlich genervt. Entschuldigung, dass man mal spontan ins Restaurant gehen möchte… Natürlich würde das Restaurant jetzt sagen: „Ja, wir sind einfach so beliebt, dass man immer reservieren muss“ - ABER: Dann kommuniziert das auch, zum Beispiel im Internet. Und das Verhalten des Kellners entschuldigt das auch nicht. Hierfür aber kein Stern Abzug. 2. Der Keller hat uns den ganzen Abend über sichtlich ignoriert. Auch als nur 5 Tische besetzt waren, wurden alle anderen Tische bedient, nur bei uns ließ man sich überdeutlich mit allem Zeit. Sicherlich lag das auch daran, dass wir das „Schnitzel all you can eat“ bestellt haben und ja immer die Gefahr besteht, dass man die Dreistigkeit hat nachzubestellen. Auch als wir fertig waren mussten wir 45 Minuten darauf warten, dass abgedeckt wird - bei 5 besetzten Tischen! Hierfür muss ich einen Stern abziehen. 3. Der Keller wies uns bei der Nachbestellung darauf hin, dass der Tisch dann in 10 Minuten auch wieder für andere Gäste gebraucht wird. Klar, wir kamen spontan, aber gehts noch? Gäste „durch die Blume“ zu verscheuchen ist echt ein Unding. Hierfür auch ein Stern Abzug. 4. Ich lasse jedem Menschen seinen persönlichen Lebensstil, aber wenn der Kellner bei seiner Arbeit deutlich nach Alkohol riecht, stört mich das schon etwas. Gründe sind mir dabei völlig egal und gehen mich auch nichts an, aber als Gast ist das echt unschön. 5. Die Karte ist in höchsten Maße irreführend. Als wir zunächst die „Ente all you can eat“ bestellen wollten, sagte der Keller nur patzig: „Die hätten sie vorbestellen müssen“. Interessanterweise steht dieser Hinweis weder auf der ausliegenden Speisekarte, noch im Internet. Woher also sollten wir das wissen? Foto füge ich an. 6. Noch einmal die Karte: Als wir dann notgedrungen auf das „Schnitzel all you can eat“ umschwenken mussten, bestellte ich zunächst „das Schnitzel natur mit Zitrone und Preiselbeeren“. Wieder kam die patzige Antwort „Das haben wir nicht“. Ähm, entschuldigung, hier ist doch eindeutig ein Bild davon…. Warum macht man Bilder von etwas in die Karte, zudem noch aktiv beworben, das es dann nicht gibt? Außerdem ist die von mir bestellte Variante wohl mit Abstand die einfachste und günstigste Variante eines Schnitzels - warum also soll das nicht gehen? Für diese Irreführungen wieder ein Stern Abzug. Bild füge ich ebenfalls an. Fazit: Ich würde mir wünschen, dass man sich im Nettis etwas mehr willkommen fühlt. Ich sage jetzt nicht, dass ich nicht wiederkommen werde, dafür ist die Inhaberin einfach zu nett und das Essen zu gut, aber an den von mir benannten Punkten sollte echt gearbeitet werden. Ich merkte im Umgang mit anderen Gästen, dass der Kellner durchaus anders kann, aber nur weil man mit 5 Personen spontan kommt, ist man noch nicht die Inkarnation Satans. Genau dieses Gefühl gab einem der Kellner jedoch. Wir haben fast 200 Euro im Nettis gelassen, ist so ein Gast nichts wert, nur weil er spontan kommt. Im übrigen kamen nie Gäste, die unseren Tisch gebraucht hätten - aber das passte nur ins Bild.Mehr
Eine Reservierung empfiehlt sich in Burg immer. Diese ist hier erfreulicherweise über das Internet möglich. Wir wurden sehr freundlich empfangen und platziert. Das Personal scheint Spaß am Job zu haben und ist wirklich gut gelaunt. Das Essen (Ente satt) war hervorragend und der Preis war...dafür auch absolut angemessen. Ente, Rotkohl, Sauce und Knödel waren wirklich perfekt und so reichhaltig, dass an kostenlosen Nachschlag überhaupt nicht zu denken war. Positiv: Es war das einzige Restaurant in Burg, bei dem es einen kostenlosen "Absacker" gab. Absolute Empfehlung!Mehr
Super lecker ! Surf & Turf sowie die Garnelen Pfanne ! Service sehr zuvorkommend und sehr freundlich! Kommen sicher wieder ! Danke für die Gastfreundschaft
Wir waren mit 4 Personen dort . Alle Gerichte sehr lecker (Ente Gut alles). Auch der Service dank Patrick. Man hat sich einfach wohl gefüllt. Wichtig ist vorbestellen. Wir kommen gerne wieder
Der Kellner Patrick war sehr freundlich, wie alle seine Kolleginnen auch. Es war ein sehr schöner Abend in angenehmer Atmosphäre, hat Spaß gemacht und zudem hat das Essen noch äußerst lecker geschmeckt.
sehr gutes essen, Preis Leistung stimmt vollkommen. Komme sehr gerne wieder, hatte die Schlemmer Pfanne meine Frau hatte was mit Fisch überbacken war sehr sehr lecker. Das Personal war sehr zu vorkommend und sehr höflich.
Super leckeres Essen und wie immer toller Service. Wir gehen immer ins Netti’s wenn wir hier sind und wurden noch nie enttäuscht wie andere auf anderen Plattformen schreiben. Unser Lieblingskoch -Fred- singt in der Küche (zu unserer Lieblingsgruppe SELIG mit ) und man glaubt das...der echte Sänger gleich um die Ecke kommt 👍 bis morgenMehr
Die Bedienung ist nett und das Essen gut. Allerdings würde ich Ente nicht noch einmal bestellen, da ich diese nicht so gut vertragen habe und das habe ich von einigen anderen auch gehört. Allerdings ist das ein paar Jahre her und seitdem esse ich immer...etwas anderes. Fisch, Fleisch, Salat - alles ist sehr schmackhaft und preislich sehr fair. Ob sich die Preise jetzt auf Grund der aktuellen Situation erhöht haben, kann ich nicht sagen.Mehr