Wir haben gleich an zwei Abenden nacheinander bei O Vicente gegessen. Der Service war hervorragend und das Essen war ausgezeichnet. Bestes Anzeichen eines guten Restaurants - an beidenAbenden saßen die gleichen Einheimischen im Lokal und haben gegessen. Ganz nebenbei waren die Preise auch noch sehr...Mehr

















