Ein kleine Sünde absolut wert! Auch die Paste de Nata sind sehr gut! Auf der Terrasse am Hauptplatz kann man gemütlich sitzen.





















Ein kleine Sünde absolut wert! Auch die Paste de Nata sind sehr gut! Auf der Terrasse am Hauptplatz kann man gemütlich sitzen.

Sehr leckere und landestypische Kuchen, Gebäck und Süßstückchen. Neben den Klassikern wie Pastel de Nata sind weitere sehr leckere und traditionelle Leckereien zu haben. Unbedingt probieren sollte man: Touchinho do ceu oder Terrão Real.

Da wir schon in der Filiale in Lissabon waren, konnten wir es uns nicht entgehen lassen, auch noch das Stammhaus dieses unglaublichen Patissiers zu besuchen. Wir wurden nicht enttäuscht! Alles, was wir versucht haben, schmeckte ausgezeichnet und war von hervorragender Qualität. Wie auch schon in...Mehr


Schon beim Anblick der Theke und der Auswahl an Törtchen und Leckereien läuft einem das Wasser im Munde zusammen und die Entscheidung fällt nicht leicht. Preise sind moderat, Bedienung sehr freundlich und erklärt auch auf Nachfrage, was wo drin ist. Wir haben uns dies nach...Mehr



Jedesmal wenn ich hier in der Gegend bin komme ich nicht an der Pastelaria Alcoa vorbei. Es lohnt sich einmal quer durch die Theke zu futtern:D Vor allem die frischen Pastel de Nata sind ein hochgenuss. Jedes Jahr findet ein Wettbewerb in Portugal statt und...Mehr

Wir haben zu dritt im Alcoa gefrühstückt. ich finde den laden überteuert. wir haben 11€ zusammen bezahlt. im laden daneben gibt es das frühstück für etwas über die hälfte vom Geld. der Galão würde nicht wie üblich im Glas serviert sondern in einer seltsamen Designertasse....Mehr

Das einzig gefährliche an dieser Pasteleria ist die gigantische Auswahl an Süßspeisen von herausragender Qualität. Falsch machen kann man nichts. Hat man seinen Kaffee und seine Teilchen, kann man von den Tischen Außen ganz wunderbar auf das Kloster, dessen Kirche und den Marktplatz schauen und...Mehr

Da in der Kathedrale heute leider gestreikt wurde und wir uns diese deshalb nicht anschauen konnten, könnten wir uns einen Kaffee und etwas zu trinken zusammen mit ein paar süßen Stückchen in diesem netten Café. Es hat geschmeckt, es war extrem günstig gute Bedienung war...Mehr





In dieser Konditorei findet man alles, was das Herz begehrt. Der Pastel de Nata hat bereits Preise gewonnen und der Erfolg gibt ihnen Recht.

Wir genießen am Nachmittag gern einen guten Kaffee und ein leckeres Kuchenstück. Hier fiel uns die Auswahl sehr schwer. Wie kleine Kunstwerke sehen einige Kuchenstücke aus. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und empfehlen das Café gern weiter.




Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren oder Ihre Einstellungen zu ändern. Indem Sie mit dem Besuch der Website fortfahren, stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu.