Der Oktopus Salat und die Shrimps als Vorspeise waren wahnsinnig gut, als Hauptspeise hatten wir den Thunfisch und den Tintenfisch - der Wahnsinn! Frisches Gemüse als Beilage und der Cheesecake als Nachtisch musste auch sein. Und das alles auch für einen echt guten Preis! Wir...Mehr














