Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tisch reservieren
2
So., 16.5.
20:00

Gesamtwertungen und Bewertungen

Nr. 22 von 42 Deutsch in Norderney
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität

Details

KÜCHEN
Deutsch
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier Geeignet, Vegane Speisen, Glutenfreie Speisen
Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen
Bewertungen (186)
Bewertungen filtern
176 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
73
45
25
15
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
73
45
25
15
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet am 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hier hat man definitiv eine schöne Aussicht aud den Hafen und kann sich die Nordseeluft um die Nase wehen lassen. Coronabedingt leider Wartezeit inbegriffen bevor man auf die Terrasse kommt. Daran müssen wir uns leider alle gewöhnen. Es ist keine Kritik eher positiv anzumerken, da...man hier sicher weiß, dass es ernst genommen wird und die Tische, Stühle etc vor jedem neuen Gast gereinigt bzw. desinfiziert werden. Wir hatten typsche Bistroküche genossen: Sardinen aus der Dose und Currywurst mit Pommes rot-weiß :) Der Weißwein gut gekühlt und lecker. Service freundlich und zuvorkommend. Nett fanden wir, dass uns der Kellner fragte, ob wir vielleicht doch rein gehen wollten, da (Nordsee-typisch) ein Regenschauer streifte.....Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2020
Hilfreich?
neysPLACE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von neysPLACE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2020

Lieber Speisefrosch, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihren Zuspruch. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihre neysPLACE-Crew

Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich auch meist ehrliche 4 Punkte, aber heute reicht's leider nur zu 2 Punkten: - Cocktail von frischem Hummer: sehr lecker und mit 26€ nicht billig, aber angemessen wie ich finde - 4 Punkte - Kabeljau auf der Haut gebraten, 23€ zzgl. Kartoffelsalat und etwas...Remoulade, entweder deutlich zu teuer oder der ebenfalls angebotene Backfisch aus Kabeljau mit Kartoffelsalat und Remoulade ist Convenience. Hmm? Hier sollte man sicherlich die Kalkulation mal überprüfen. Für das nicht stimmige Preisverhältnis gibt es einen Punkt Abzug. Für den Service, der Tisch und Hund mit Cola flutete und ausser einem mehr gemurmelten "Sorry" nichts weiter tat, um die Überschwemmung zu beseitigen, das taten wir dann selbst, gibt es diesmal einen weiteren Punkt abgezogen. Das könnt ihr besser!Mehr

Besuchsdatum: September 2020
Hilfreich?
neysPLACE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von neysPLACE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2020

Lieber michel-42477, wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht ganz zufrieden waren. Der Preisunterschied beider Gerichte besteht darin, dass bei dem Kabeljau für EUR 23,00 das Filetstück verwendet und auf der Haut gebraten wird, während bei dem Backfisch für EUR 15,00 die Abschnitte, die für...Mehr

Bewertet am 29. September 2020

Vorab, ich finde es gut, dass auf die vielen negativen Kommentare vom Restaurant geantwortet wird und so wie es aussieht, dagegen etwas unternommen wird, wie z.B. zusätzliches Personal. Wir haben im Juli keine Corona-Verfehlungen entdeckt. Wobei man auch sagen muss, dass es nicht einfach ist...für die ganzen Lokalitäten, wenn sich Gäste draussen einfach hinsetzen, ob ein großes Schild dort steht. Ich habe nur einen Punkt: Ich hatte ein 0,1 Glas mit Wein bestellt. Es kam dann allerdings 0,2 l Wein im Glas. Anstatt den Wein so zu überreichen und dann 0,1 abzurechnen, wurde der Wein ausgekippt (kann ja nicht in der Flasche wieder gelandet sein) und mir neues Glas mit 0,1 l Wein gebracht. Oder wurde der Wein umgekippt in das neue Glas ? :-) Alles andere wäre schneller und kundenorientierter gewesen :-)Mehr

Besuchsdatum: Juli 2020
Hilfreich?2  
neysPLACE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von neysPLACE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2020

Liebe Tina1935, vielen Dank für diese Bewertung und für Ihr Verständnis während der jetzigen Situation. Sollten Sie nicht satt geworden sein, melden Sie sich gerne bei einem unserer Servicemitarbeiter. Unser Küchenchef lässt es sich nicht nehmen, die Portionen anzupassen oder noch nachzulegen. Wir geben Ihnen...Mehr

Bewertet am 28. September 2020

Trotz einiger negativer Bewertungen haben wir es „gewagt“ das NeysPlace zu besuchen, um uns unsere eigene Meinung zu bilden zu können. Ergebnis: Alles Richtig gemacht Ambiente: moderne Einrichtung, chillige Atmosphäre Bedienung: sehr aufmerksam, freundlich und flott Speisen: Fisch und Kalbsschnitzel exelent Wein: top Dessert: sehr...lecker und auch für‘s Auge Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Restaurant.Mehr

Besuchsdatum: September 2020
Hilfreich?
neysPLACE, Geschäftsführer von neysPLACE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2020

Lieber 176markusj, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre lieben Worte bedanken. Ihr Lob haben wir gerne an unser gesamtes Team weitergegeben, die sich sehr darüber gefreut haben. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Location...Mehr

Bewertet am 13. September 2020

Die Lage des ney`s place ist sehr schön, insbesondere wenn man draußen sitzt, kann man sehr schön über das Watt und zum Hafen schauen, aber leider war es auch dieses Mal mit viel Warterei verbunden. Obwohl Tische frei waren mussten wir zunächst coronabedingt am Eingang...hinter einer Seilabsperrung auf eine Zuweisung eines Tisches warten. Dann kam zwar die Karte schnell, die Bedienung jedoch leider nicht. Die Karte ist zudem verändert worden (z.B, kein Pimm`s mehr), die Getränke waren recht schnell am Tisch, was bei unseren Nachbarn aber z.B. nicht der Fall war. Auf die Bezahlung mussten wir so lange warten, dass wir uns nach einiger Zeit entschlossen, am Tresen zu zahlen. Das n.p. sollte überlegen, noch ein bis zwei Leute mehr einzustellen, damit dies endlich abgestellt wird. Solange das nicht so ist, werden wir unser Geld an anderer Stelle ausgeben. Schade!Mehr

Besuchsdatum: August 2020
Hilfreich?
neysPLACE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von neysPLACE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2020

Liebe Marina H, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren und lange auf das Servicepersonal warten mussten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Aufgrund einiger Gäste, die unsere Schilder („Bitte warten, Sie werden platziert“) ignoriert haben,...Mehr

Bewertet am 10. September 2020 über Mobile-Apps

Mit viel Geduld kommt irgendwann leckeres Essen! Aber vorher alles eine absolute Katastrophe! 2 Stunden bis zur Vorspeise...Mehr

Besuchsdatum: September 2020
Hilfreich?
neysPLACE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von neysPLACE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2020

Lieber C18GHchristopherb, wir bedauern, dass Ihr Besuch bei uns im Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Üblich und unserem Standard entsprechend ist dies selbstverständlich nicht. Seien Sie versichert, dass wir mit dem gesamten Serviceteam noch am selben...Mehr

Bewertet am 7. September 2020 über Mobile-Apps

Aktuell ist ein Besuch nicht empfehlenswert. Die Servicekräfte haben keinerlei Übersicht und somit kommt es zu sehr langen Wartezeiten. Freundlichkeit oder Kundenorientierung sind hier ein Fremdwort. Die Rechnung war zum Schluss auch noch falsch. Mathematisches Verständnis war auch nicht gegeben. Eine einzige Enttäuschung.Mehr

Besuchsdatum: September 2020
Hilfreich?
neysPLACE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von neysPLACE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2020

Sehr geehrter Makkus72, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir an einer Besserung arbeiten und auch schon neues Personal eingestellt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen....Mehr

Bewertet am 19. August 2020 über Mobile-Apps

Die Lage des Ney’s Place ist hervorragend, gerade beim Abendessen ist es schön, den einlaufenden Seglern beim Festmachen zuzusehen. Dies gelang uns aber nur, da wir den draußen reservierten Tisch einfordern mussten - zunächst wollte man uns in dem wenig einladenden Innenraum platzieren. Wir warteten...dann gern an der Bar auf einen freien Tisch, als wir dann aber zu diesem geleitet wurden, war er schon wieder besetzt. Das Personal ist leider auch der größte Schwachpunkt in diesem Restaurant. Wenig engagiert, nicht abgestimmt und es dauert sehr lange. Wir beobachteten, dass alle Gäste, die um uns herum saßen, nachfragen mussten. Mal fehlten Getränke, dann war kein Besteck da oder von 3 bestellten Hauptgängen kamen nur 2. Bei uns hat es einigermaßen gepasst. Allerdings mussten wir auf den Bezahlvorgang dann wieder ewig warten. Ach ja, das Essen war recht gut. Wir hatten Salat mit Gambas, die auf den Punkt gegrillt waren. Ob wir hier wieder hin müssen? Vielleicht auf einen Drink an der Schirmbar - aber sicher nicht in diesem Urlaub.Mehr

Besuchsdatum: August 2020
Hilfreich?2  
neysPLACE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von neysPLACE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2020

Sehr geehrter stefan-degener, wir bedauern, dass Ihr Abend bei uns im Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Irritiert sind wir über Ihre Aussage, dass Sie draußen einen Tisch reserviert hätten, da wir draußen keine Tischreservierungen entgegennehmen, sondern nur im Wintergarten und in der Lounge....Mehr

Bewertet am 18. August 2020

Den einen Punkt gibt es für die Lage… den zweiten Punkt für die sehr eine engagierte Servicekraft. Zuerst war unsere Reservierung verbummelt… das wurde festgestellt, als der Tisch um 2 Personen erweitert wurde. Abends wurden wir dann nicht dahin gesetzt, wo wir dann besucht hatten,...sondern neben eine Hochzeitsgesellschaft ( klar sollen diese ihren Spaß haben, aber eine Unterhaltung bei uns am Tisch war leider nicht möglich) schließlich hat dann die eine engagierte junge Dame einen Tisch für uns fertig gemacht👍 Getränke dauerten 45 min, das Essen hatten wir dann nach ca. anderthalb Stunden vor uns. Auch hier stimmte leider das Preis/Leistungsverhältnis nicht.Mehr

Besuchsdatum: August 2020
Hilfreich?1  
neysPLACE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von neysPLACE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2020

Liebe JuttaS183, nachträglich möchten wir uns für den unschönen Service entschuldigen. Üblich und unserem Standard entsprechend ist dies selbstverständlich nicht. Seien Sie versichert, dass wir mit dem gesamten Serviceteam noch am selben Abend ein klärendes Gespräch geführt und ihnen verdeutlicht haben, wie ein guter Service...Mehr

Bewertet am 10. August 2020

Personal total überfordert und unaufmerksam, lange Wartezeiten, sehr übersichtliche Portion beim Wiener Schnitzel, Nudelgericht kaum gewürzt, leider überhaupt nicht mehr zu empfehlen, wird von unserer Norderneyer Restaurantliste gestrichen! Schade!Mehr

Besuchsdatum: August 2020
Hilfreich?1  
neysPLACE, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von neysPLACE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2020

Liebe 409marianneg, wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Für die langen Wartezeiten im Service möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben nochmals mit unserem Service gesprochen und auch einen zweiten Restaurantleiter eingestellt, der die Abläufe besser koordinieren wird....Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Die besten Hotels in der UmgebungAlle anzeigen
Michels Thalasso Hotel Nordseehaus
93 Bewertungen
1,38 km Entfernung
Hotel Haus Norderney
26 Bewertungen
1,4 km Entfernung
Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten
63 Bewertungen
1,54 km Entfernung
Michels Gastehaus Meerzeit
26 Bewertungen
1,57 km Entfernung
Die besten Restaurants in der UmgebungAlle anzeigen
Frieseneis
151 Bewertungen
1,43 km Entfernung
Al Dente
137 Bewertungen
1,44 km Entfernung
Restaurant Tide
89 Bewertungen
1,35 km Entfernung
Meine Meierei Norderney
80 Bewertungen
1,28 km Entfernung
Die besten Sehenswürdigkeiten in der UmgebungAlle anzeigen
LandTours
111 Bewertungen
1,43 km Entfernung
Strandpromenade Norderney
242 Bewertungen
1,14 km Entfernung
Bibliothek im Conversationshaus zu Norderney
58 Bewertungen
1,53 km Entfernung
Watt Welten
45 Bewertungen
0,58 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (neysPLACE).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu neysPLACE

  • So bewerten Reisende neysPLACE auf Tripadvisor in den folgenden Kategorien:
    • Küche: 4
    • Service: 4
    • Qualität: 3.5