Einen Stern gebe ich nur für das Ambiente. Den Rest kann ich leider nicht positiv bewerten. Wir waren mit einer Gruppe von ca. 30 Personen zum Brunchen dort. Es wurde ein 70. Geburtstag gefeiert. Wochen vorher wurde mehrmals telefonisch, von unserer Seite aus, alles besprochen....Trotz 2G Regel wurde für uns eine Ausnahme gemacht, dass es mit 3G in einem separaten Raum klappen würde und wir uns trotzdem am Buffet mit Maske bedienen können. Als wir ankamen sahen wir, wie für uns ein separates Buffet aufgestellt wird. Eigentlich ganz gut, dachten wir erst, aber dann für 30 Personen nur 4 Gläschen Grüne Soße mit einem halben Ei hinzustellen, ist sehr wenig. Das war natürlich sofort vergriffen. Auf Nachfrage bei der Kellnerin wurde erst gesagt, dass geschaut wird und nach einer weiteren Nachfrage dann gesagt wird, dass es schon nichts mehr gibt. Sehr unprofessionell. Zumal vom Geschäftsführer gesagt wurde, dass wir alles bekommen würden, was es auch am großen Buffet gibt. Schließlich zahlen wir nicht zu wenig dafür! Das Buffet war so klein aufgebaut, dass es eigentlich kein Brunch war, sondern separat Frühstück und Mittagessen. Zum Mittagessen hatten wir eine Auswahl an Speisen, die eigentlich ganz okay war. Aber keinen Fisch, denn es hieß, erst wenn wir das aufessen würden, was bereits steht, kann der Fisch gebracht werden. Ein Gast hat aber direkt Fisch für sich bestellt (da ja keins am Buffet stand). Nach sehr langer Wartezeit hieß es, es sei kein Fisch mehr da. Zum Dessert gab es, neben Kaiserschmarrn und Kuchen, 7 Creme Brulee für 30 Personen. Es war halt nichts mehr vom großen Buffet für die restlichen Gäste des Restaurants übrig geblieben! Auf Nachfrage identische Antwort wie beim Frühstück. Geschmacklich war das Essen leider auch nicht sein Geld wert. Kurz vor Beginn wurde vom Geschäftsführer gesagt, dass der Sektempfang nicht so wie geplant stattfinden kann und das, obwohl es mehrfach vorab telefonisch abgesprochen wurde. Nichtsdestotrotz hat der Sektempfang statt gefunden. Aber diese Kommunikation über "Planänderung" ist 10min bevor die Gäste kommen, viel zu kurzfristig! Über den Service kann ich leider auch nur Negatives berichten. Eine Servicekraft für 30 Personen ist vielleicht machbar, solange sie nicht erst vor kurzem im Service angefangen hat zu arbeiten. Sehr langsam, hingefallenen Löffel wieder als sauberen zum Buffet gelegt, man musste alles nachfragen, die Antworten wurden aber nicht geliefert... Vom Geschäftsführer wurde zu Beginn des Frühstücks Wein ohne zu fragen den Gästen in die Gläser gefüllt und dann in Rechnung gestellt. Obwohl kaum jemand Wein zum Frühstück wollte und das mit uns vorab oder vor Ort nicht abgesprochen wurde. Das ist für mich Geldmacherei.
Für einen Corona Test 34€ (!!!), den man vor Ort machen konnte, zu verlangen, ist für mich ebenfalls eine Abzocke!
Wir haben uns vom Geschäftsführer gefühlt als wären wir nicht erwünscht und Menschen 2. Klasse.
Wir sind leider sehr enttäuscht an diesem Tag aus dem Restaurant gegangen, obwohl wir uns sehr darauf gefreut haben.Mehr