125 Bewertungen
Nr. 633 von 5.423 Restaurants in Wien€€€€, Meeresfrüchte, Mediterran, Glutenfreie Optionen+43 1 4864311Website hinzufügenDiesen Eintrag verbessern
Öffnungszeiten
Di
11:30 - 15:0017:30 - 23:00
Mi
11:30 - 15:0017:30 - 23:00
Do
11:30 - 15:0017:30 - 23:00
Fr
11:30 - 15:0017:30 - 23:00
Sa
11:30 - 15:0017:30 - 23:00
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Gesamtwertungen und Bewertungen
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Einrichtung
Details
Ein Mitarbeiter dieses Unternehmens verwaltet diesen Eintrag.
Mehr erfahren
PREISSPANNE
10,00 € - 35,00 €
KÜCHEN
Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch, Kroatisch
Andere Ernährungsformen
Glutenfreie Optionen
mahlzeiten, funktionen
Ist dieses Restaurant auf Meeresfrüchte spezialisiert?
Ihr Beitrag
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
4.5
125 Bewertungen
Ausgezeichnet
80
Sehr gut
27
Befriedigend
9
Mangelhaft
5
Ungenügend
4
Dupin1212
Wien83 Beiträge
Apr. 2023 • friends
Als Stammgäste, die einen beachtlichen Anfahrtsweg nicht scheuen, mussten wir ernüchternd feststellen, dass Dinge, die bisher schon nicht gefielen, jetzt übertrieben werden.
Kleines Beispiel: der Aperol Sprizz wird in einer Sektflöte serviert (kaum 0,1) und schlägt mit € 6,- zu Buche. Die billigste Flasche Wein kostet 29,80 der günstigste Malvazia 37,90 pro Flasche. Der Fisch aus der Vitrine wird nicht wirklich nachvollziehbar berechnet, die Rechnung für den gesamten Abend auf einem handgeschriebenen Zettel überreicht, kein Registrierkassenbeleg.
Die Qualität ist nicht mehr gesichert, eher durchwachsen. So wird das Lachscarpaccio noch fast gefroren serviert und ist dadurch total geschmacklos. Die Eiskristalle sind im Mund noch spürbar, die sprichwörtliche Gaumenfreude bleibt aus.
Pro Person läppern sich für Vor-, Haupt- und Nachspeise bei moderater Getränkekonsumation schnell einmal 70,- bis 80,- zusammen. Die gebotene Küchenleistung rechtfertigt diesen Preis nicht mehr, die Serviceleistung war immer gewöhnungsbedürftig, der "Schmäh"
erforderte Toleranz.
SCHADE!!!
Verfasst am 30. April 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Maria
Wien21 Beiträge
Dez. 2022 • friends
Hervorragende Qualität von allen Speisen. Wir sind den Empfehlungen des Chefs gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Sehr nette Betreuung, ein gelungener Abend.
Verfasst am 4. Dezember 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Christine G
Wien73 Beiträge
Juni 2022 • friends
Das Bodulo war vor der Pandemie für mich Garantie für Frische, Qualität und Kundenorientiertheit, aber jetzt l frage ich mich, warum auf der Homepage mit 3 Arten von Tartar geworben wird, wenn ich es nicht bestellen kann, Rind und Thunfisch aber tatsächlich als Carpaccio angeboten wird! Ich erhalte auf meine diesbezügliche Frage keine Antwort! Man hat es offensichtlich nicht notwendig, auf Kunden einzugehen. Die Speisen waren insgesamt gut, aber das Rinderfilet war leider totaler durchgebraten ohne vorher nach dem gewünschten Garpunkt zu fragen. In Summe für diese Preise leider nicht mehr unter meiner Prioritätenliste!
Verfasst am 28. Juni 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ferdinand K
16 Beiträge
Mai 2022 • none
Auf Grund des guten Rufes waren wir zu viert im Bodulo.
Eines vorweg: bei der Qualität des Essens gab es nichts auszusetzen.
Leider werden aber die geäußerten Wünsche des Gastes - vor allem von dem Kellner - teilweise gefliessentlich ignoriert oder überhört...
Beispiele dafür: bestellt wurden zwei Piff, es wurden zwei kleine Biere serviert, der Kellner fragte "Leitungswasser oder Flasche?", trotz Wunsch nach Leitungswasser kam eine bereits geöffnete Flasche an den Tisch. Der Wunsch nach der Fischplatte "Bodulo" wurde mit der Bemerkung "ach Lachs..." abgetan, eine bestimmte Weißweinflasche wurde vom Kellner - vielleicht als gutgemeinter Tipp - Richtung andere Flasche mündlich korrigiert. Das Verlangen nach einem Espresso wurde mit dem sinngemäßen Hinweis "türkischer Kaffee ist besser" kommentiert.
Das mag ja teilweise vom Servie gut gemeint sein, aber man hat den Eindruck, man möchte den Gästen etwas anderes - natürlich teureres (!) andrehen. Beispiel. Der Preis des Hauptganges (ohne Suppe, usw...) betrug (obwohl der Wunsch nach n u r einem "4. Teller" auf Grund mangelhaften Hungers dieser Person geäußert wurde) dann plötzlich € 100,00....
Der Humor des Kellners ist - sagen wir mal....gewöhnungsbedürftig...
Für Gedeck werden pro Person € 3,50 verrechnet. Dies ist in Österreich (aber auch in Kroatien !) absolut unüblich und sehr ärgerlich !
Schade....
Verfasst am 15. Mai 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tintinsfreundin
Klosterneuburg1137 Beiträge
Mai 2022 • family
Top Restaurant, Familienbetrieb. Super nette Service, sehr gutes essen und wir haben die Nachspeise gratis bekommen (!!)
Verfasst am 7. Mai 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
KlausD
127 Beiträge
März 2022 • none
Im Rahmen der Restaurantwoche sind wir hier in der Vorstadt eingekehrt. Von außen ist das Lokal eher unspektakulär, innen erwartet die Gäste ein freundliches, südliches Ambiente, das einen Besuch an der Adria schmackhaft macht.
Das Zweigängemenü überraschte mit einer ungewöhnlichen Vorspeise mit geräuchrtem Schwertfisch gefolgt von einem Branzinofilet in pikanter Weißweinsauce, wobei der Fisch geschmacklich und portionsmäßig sehr zu überzeugen wusste und mit der Sauce gut harmonierte.
Eine gemischte Nachspeisenvarition für zwei (die für uns drei mehr als ausreichend war) rundete den gelungenen, in Summe nicht ganz preiswerten Lunch ab.
Das Personal war umsichtig und guter Laune, die gelegentlichen Späße sind bei uns gut angekommen, mögen aber vielleicht nicht jedermanns Sache sein.
Einen Besuch ist das Lokal allemal wert, für Fischliebhaber fast ein Muss. Wer mit dem Auto kommt: Kurzparkzone bis 22 Uhr könnte eine teure Falle sein. Der Schanigarten in der Nebenfahrbahn der Hernalser Hauptstraße ist nett, ob ich wirklich im Sommer dort sitzen möchte, muss ich ausprobieren!
Reservierung in Anbetracht der Lokalgröße und Speisengüte unbedingt angebracht.
Verfasst am 18. März 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Gast123
Österreich12 Beiträge
Sept. 2021 • none
und das Service ist ebenfalls sehr zuvorkommend, ein wirklich durch und durch zufriedenstellender Restaurantbesuch!
Verfasst am 5. September 2021
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
OBSERVERGUARDIAN
4 Beiträge
Okt. 2020 • couples
Danke für das exzellente Essen mit Vorspeisenauswahl und Wolfsbarsch. Der Fisch war aber mit 170 Euro für 4 Personen eindeutig nicht mehr preiswert, mag der Barsch auch in der Luxusklasse zwischen Jakobsmuscheln und Oktopus aus dem tiefen Kroatien persönlich angereist sein.
Verfasst am 30. Oktober 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mitek25
Wien19437 Beiträge
Juni 2020 • family
Nettes Ambiente, kleiner Schanigarten, sehr freundliches Personal und köstliches Essen, vor allem Fische
Verfasst am 13. September 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
djahanaa
Wien22 Beiträge
Sept. 2020 • none
Wir wollten Fisch und Meeresfrüchte essen und haben uns für dieses Restaurant entschieden. Aber werden auf keinen Fall wieder hierher kommen, wozu, es gibt viele gute Restaurants in Wien. Nichts hat und gefallen, weder der Service noch die Küche. Der Kellner, der uns und unseren Geschmack nicht kannte, legte aufdringlich seiner Wahl Wein und Gerichte auf. Es schien uns, dass wir es trotz seiner nervigen Vorschläge geschafft haben, unsere Wahl zu treffen. Und doch verließ das Gefühl, dass wir getäuscht wurden, nicht den ganzen Abend. Beginnend mit einer offenen Flasche Mineralwasser, die wir nicht bestellt haben, sondern bezahlen mussten, und endend mit einer Rechnung, auf der nur Zahlen von Hand geschrieben wurden, nicht die Namen der Gerichte, sondern deren Kosten. Wir wollten diese Rechnung mitnehmen, aber die wurde uns nicht gegeben.
Für das Essen ist dies eine völlige Enttäuschung. Als Vorspeise, die übrigens 16 Euro kostet, haben wir nur zwei Jakobsmuscheln mit Polenta bekommen. Und ein kalter Fischteller für zwei Personen befand sich so schnell auf unserem Tisch, dass die Fischstücke nach dem Kühlschrank noch sehr kalt waren. Als Hauptspeise wählten wir einen Matrosenteller mit Garnelen, Tintenfisch und Angler und einen Fischteller für zwei mit Tintenfisch, Garnelen und verschiedenen Fischen. Wir fragten, ob es möglich ist, Lachs durch etwas anderes zu ersetzen. Der Kellner stimmte zu und schlug vor, diese beiden warmen Gerichte zu kombinieren, da die Zutaten dort wiederholt wurden. Was er uns brachte und wofür wir 63 Euro bezahlten, entsprach nicht unserer Bestellung. Es gab schließlich Lachs und Missmuscheln, die überhaupt nicht in der Fischplatte erwähnt wurden. Die Kellnerin bemerkte als Antwort auf unsere Kommentare, dass die Muscheln, die den größten Teil des Tellers einnahmen, eine Überraschung waren. Wir waren sehr verwirrt von ihrer Antwort, da wir in einem unbekannten Restaurant, für das wir bezahlen müssen, keine Überraschung erwartet hatten. Wir wollten unseren Abend nicht komplett verderben, und nachdem wir bezahlt hatten, inklusive 10,50 für Tischdeckung und 12 Euro als Trinkgeld hinterlassen hatten, gingen wir zuversichtlich, dass wir dieses Restaurant niemandem empfehlen würden.
Verfasst am 9. September 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tweetybird1976
Sehr geehrte Fr Ailara,
Es wäre einfacher und kürzer wenn Sie geschrieben hätten dass wir Ihnen samt den Wiener Restaurant Gutschein immer noch zu teuer waren, das akzeptiere ich. Der Kellner ist in 40 Minuten nach Ihrem Ankunft 4 Mal zu Ihrem Tisch wegen Bestellung gegangen, weder haben Sie sich für die Speisen noch für Getränke entschieden können, seine Versuche Sie zu beraten haben ja auch keine Erfolge gebracht, mag ja aufdringlich klingen, aber gewöhnlich ist das nicht, niergendwo. Wenn Sie die Bestellung endlich abgegeben haben, würde Ihnen gar nicht am Tisch gebracht was Sie nich wollten, ausser diese Lachs, der Bestandteil von Fischplatte für zwei ist, dafür hat sich der Kellner sehr wohl vor Ort entschuldigt und Ihnen stattdessen 2 Branzinofilets gebracht. Die Miesmuscheln, die Sie erwähnt haben sind Bestandteil unsere Fischplatte. Ob Sie eine Mineralwasser zu Ihrem Wein haben möchten wird immer gefragt und ohne dass es bestellt wird, lassen wir nichts am Tisch. Falls Ihnen eine verrechnet würde und Sie keine bekommen haben, ist ja kein Problem zu melden, Fehler passieren, sowohl zu gute von Gast als auch vom Haus, aber das war hier nicht der Fall, Sie schreiben dass die Mineralwasser serviert würde ohne dass Sie die bestellt haben, was sicher nicht passiert ist.
Ihre Bestellung war:
Kalte Vorspeisen Variation für 2 Personen mit Prosciutto, Pager Käse, Oktopus Salat, marinierte Sardinen, eingelegte Paprika und Zucchini, geräuchertem Lachs um 24.90 Euro,
2 Stück Jakobsmuscheln gegrillt mit getrüffelte Polenta und Trüffelsauce um 16,90 Euro,
Fischplatte für 2 Personen mit 2 Golbrassefilets, 2 St. Garnelen, 2 St. Scampi, 2 Seeteufelfilets, 2 St. Calamari, 2. St. Lachsfilets, später ersetzt mit 2 St. Branzinofilets und gegrillte Miesmuscheln als essbare Dekoration, inklusive Beilagen: Spinat und Kartoffeln, gegrillte Zucchini, Melanzani und Paprika, um 49,90 Euro ( Die Filets sind vom .40 dag brutto Gewicht des Fisches ).
Dritte Person hat für HS einen Matrosenteller bestellt, mit 2 St. Calamari, 2. St. Garnellen und 2 St. Seeteufel Filets, inklusive Beilagen wie bei der Fischplatte um 22,90 Euro
Matrosenteller würde zusammen mit Fischplatte, wie gewünscht serviert. Der Lachs würde kostenlos umgetauscht und auf die Platte gelassen.
Dass der Kellber vergessen hat rechtzeitig in die Küche den Lachs für etwas anders um zu tauschen ist seine einzige Fehler an dem Abend und dafür entschuldige mich nochmals. Die Flasche Graschevina kostet 24,50 und 0,75 Flasche Römerquelle Mineralwasser 5,20 Euro.
Unsere Speisekarte und Weinkarte befinden sich auf unsere Webseite und ist öffentlich für alle. Der Kellner müsste sich nicht rechtfertigen für seine Verhaltensweise, da ich an dem Abend im Haus war und alles mitbekommen habe, sowie Einsicht in diese „ mager angerichtete, Kühlschrank kalte abzocke Speisen“ die wir Ihnen serviert haben. Ich hane nicht gegen konstruktive Kritik, aber diese soll dem Warheit entsprechen. Und letztens als ob nicht genug war Unwahrheiten in Deutsch zu schreiben, haben Sie sich noch Zeit genommen die auch auf Russisch zu schreiben, selbststvetständlich mit einem anderem Profil als cngdrive. Rechnungen die in der Mappe mit dem Geld bleiben, wenn keine Restgeld zurück zu bringen ist, bleiben im Haus bis ende des Tages, dann entsorgen wir die. Jeder ist berechtigt seine Rechnung mit zu nehmen und falls der nicht gleich mitgenommen wird, nach verlangen wir diese dem Gast gegeben.
Letztendlich wenn Sie Ihre Rechnung brauchen, können wir den aus der Kassa als Kopie ausdrucken.
Die Kellnerin die Sie mit Mücheln überrascht hat - Chefin des Hauses
Mag. Jurasic Tamara
Verfasst am 15. September 2020
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Erik1975
Altmünster42 Beiträge
Juli 2020 • none
Wir kommen sehr gerne zum Bodulo Fisch essen. Die Küche ist vorzüglich. Der Kellner charmant und zuvorkommend. Im Sommer kann man draussen unter einer schattenspendenen Markise von Oelander umgeben sehr nett sitzen. Drinnen ist es eher rustikal und nicht sehr modern, aber sehr sauber. Das Restaurant ist nicht ganz günstig, aber Qualität und Frische sind auf jeden Fall gegeben.
Verfasst am 17. Juli 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GlobeTraveller
Wien158 Beiträge
Jan. 2020 • friends
Wir waren in kleiner Runde zum Fisch essen im Bodulo! Selbstverständlich haben wir reserviert, doch das wäre nicht notwendig gewesen. Es waren lediglich noch zwei Tische besetzt. Alle Kommentare von TripAdvisor Treffen zu: die Chefin ist sehr nett und zuvorkommend, der Kellner - sagen wir: gewöhnungsbedürftig! Das Lokal selbst eher karg, in einem Dornröschenschlaf auf die Renovierung warten. Interessant was retour halt mit der Speisekarte! Diese erscheint durch aus Abwechslungsreich und wir versuchten einiges davon zu bestellen. Der Versuch scheiterte. Eigentlich war alles „aus“! Wir erhielten eine Vorspeisenplatte auf Empfehlung und auch die Hauptspeise war eine Tagesempfehlung. Gleich vorweg: die Speisen waren hervorragend! Der Preis war angemessen bist doch Eher teuer! Beim nächsten Mal probieren wir ein anderes Restaurant aus
Verfasst am 15. Januar 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tweetybird1976
Sehr geehrte Herr oder Frau Vistafox,
Ich bedanke mich hiermit für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik. Manchmal sind die Dinge anders als man die sehen kann. Es ist mir bewusst dass das Lokal zwar in die Jahre gekommen ist, ist aber sehr gemütlich und sehr sauber. Man macht was man machen darf und was erlaubt ist, mehr dazu möchte ich hier nicht sagen.
Sowie in jedem Lokal gibt es starke und schwache Tage, leider kann ich es nicht vorsehen welche Dienstag stark oder schwach besucht wird, dafür ist eine Reservierung immer erwünscht, insbesondere wenn man im größeren Gesellschaften kommt.
Wir beziehen unsere Ware aus Kroatischen Gewässern, es wird nicht immer alles was auf unsere Karte steht auch gefangen und ja, es gibt Tage an denen eine oder zwei Fischarten fehlen. Es tut mir leid dass es keine Sardinen gab, es ist nämlich Fangverbot in Kroatien bis 15. Februar, aber wie Sie selbst gesagt haben, unsere Karte ist sehr umfangreich und ich bin mir sicher es gab genug Auswahl. Ihre Satz „ eigentlich war alles aus“ finde Ich dafür unangemessen. Mir ist die frische und Qualität wichtiger als immer alles im Haus zu haben.
Unsere Speisekarte steht jedem zu Verfügung auf unsere Webseite, somit sind unsere Preisen auch kein Geheimnis, unsere Speisen sind inklusive Beilagen und alle Steuern, und über den Fischgewicht können Sie sich immer bei unserem Personal vor Bestellung erkundigen ( diese steht sogar in der Speisekarte ). Unsere Preisgestaltung ist ehe angenehm, aber das werden Sie auch vergleichen können.
Es tut mir leid dass wir für Sie und Ihre Freunde enttäuschend waren, jedoch glaube ich, wir werden uns wieder sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Mag. Jurasic
Verfasst am 16. Januar 2020
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
nobby
Wien23 Beiträge
Nov. 2019 • none
Waren schon längere Zeit nicht mehr im Bodulo, jetzt weiss ich auch wieder warum. Der Kellner, der einem unbedingt seine "Empfehlungen" die nicht auf der Karte stehen, unterjubeln will - ist sein Job - liegt mir überhaupt nicht. Das Essen war ausgezeichnet jedoch mit einem kleinen Punkteabzug - der dalmatinische Prsut war leider ein 08/15 Schinken und keiner vom Bein geschnitten.
Verfasst am 2. Dezember 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Christine M
Wien82 Beiträge
Nov. 2019 • friends
Guten Meeresfisch in einem Binnenland zu essen, ist nicht einfach...im bodulo gelingt dies bravourös. In netter Atmosphäre kann man sehr gute Fischvorspeisen genießen und danach einen branzino oder eine oral gegrillt bekommen, die einen Vergleich mit Mittelmeerländern nicht scheuen müssen. Wir waren schon oft da und wurden noch nie enttäuscht.
Verfasst am 9. November 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Y.Wien
2 Beiträge
Sept. 2019 • none
Der Kellner versucht mit seinem "ihr versteht eh nicht was ich da auf österreichisch/kroatisch versuche zu sagen" Schmäh die Gäste abzuzocken.Am Ende hat man eine Vorspeise die man nicht bestellt hat und trinkt wg. des sogenannten "Kellner Tricks" eine ganze Flasche Wein, obwohl man gerade noch überlegt hat nur 1/8 zu bestellen. Die Qualität des Essens ist sehr gut, aber man würde sich wohler fühlen wenn man selbst entscheiden könnte was und wie viel man konsumiert. Am Nachbartisch hörten wir auch den Satz "ich wollte doch gar keinen Lachs"..scheint eine Masche zu sein...
Verfasst am 21. September 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tweetybird1976
Sehr geehrter Herr/ Frau YWien,
Es tut mir wirklich leid dass Sie diese Erfahrung in meinem Restaurant gemacht haben und ich möchte mich aus Herzen dafür entschuldigen. Es ist nicht Art und Weise wie ich mein Geschäft führe oder solches Benehmen erlaube.
Ich bitte Sie hiermit uns, bzw mir noch eine Chance zu geben.
Als Entschuldigung möchte ich Ihnen gerne einen Gutschein über eine Flasche Wein Ihrer Wahl per Mail senden, und diesbezüglich bitte ich Sie mit mir zu kontaktieren auf office@bodulo.at
Hochachtungsvoll
Mag. Jurasic
Verfasst am 23. September 2019
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
…
Es werden die Ergebnisse 1 bis 15 von insgesamt 98 angezeigt.
Wie präsentiert in
Die besten Gourmet-Restaurants
Alle anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet.
Die besten Hotels in der Umgebung
Alle anzeigen Die besten Restaurants in der Umgebung
Alle anzeigen Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen