Ich liebe die Auswahl an Buffets UND die Tatsache, dass Sie ein veganes Buffet bestellen können. Ich liebe das Essen, die Atmosphäre, das Personal und den Service.
























Ich liebe die Auswahl an Buffets UND die Tatsache, dass Sie ein veganes Buffet bestellen können. Ich liebe das Essen, die Atmosphäre, das Personal und den Service.
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft Wir hatten das Sushi-Buffet und viele verschiedene Sushi zur Auswahl. Vergessen Sie nicht, Ihr Temaki zu bestellen! Lecker und gut gefüllt. Auch der Wein war sehr gut und nicht zu teuer. Personal sehr freundlich und nett.
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft Ich war dort eine Woche mit meinem Freund, wir waren sehr überrascht von der Qualität und Vielfalt der Makis! Fisch ist sehr frisch und lecker. Auch die Angestellten waren sehr nett und lustig. Ich nenne keine fünf, weil sie uns gebratene Vorspeisen brachten, die nicht...unser Favorit waren, aber alles andere war köstlich. Es ist auch billig! Danke.Mehr
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft Ich war mit meinem Partner in dieser Woche da er Sushi liebt und dieses Hotel war sehr nahe an unserem Hotel. Ich bin Vegetarier und versuche so viel wie möglich vegan zu essen und sie waren so zuvorkommend! Wir gingen zum Sushi-Buffet, auf dem nur...Gurken-Maki als vegetarische Kost angeboten wurden, waren aber überrascht, als mir gesagt wurde, ich solle mich entspannen und das Essen würde für mich auf den Tisch gebracht. Viel Gemüse Tempura und ein riesiges Tablett mit Brötchen, alles sehr gut! Mein Partner genoss sein Buffet und Tintenfisch Teppanyaki auch! Würde definitiv empfehlen!Mehr


Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft Wir haben auf einen guten Service gewartet. Dieser Ort hat uns nicht gefallen. Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie gut essen können. Finden Sie ein anderes Restaurant. Wenn Sie einen guten Service suchen. . . finden Sie ein anderes Restaurant.
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft Ich fand das Buffet und die Entres! Tolle Auswahl, tolles Personal, tolle Einrichtung! Um das Ganze abzurunden, waren es nur 10. 99! Deffo ist empfehlenswert für alle, die erschwingliches und erstaunliches Sushi in Porto wünschen! ???
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft Es ist unser zweites Abenteuer in Porto und dieses Mal haben wir uns für Sushi entschieden. Unser Uber-Fahrer empfahl Teppan, und wir hätten einen höheren "Tipp für den Tipp" geben sollen! :) Nettes Personal, super Sushi, guter Wein. Wir kommen bestimmt wieder:)
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft Sehr unspektakulärer Besuch in diesem Restaurant. Als wir um 7 - die angegebene Öffnungszeiten - ankamen, war der Kellner feindselig und zeigte wenig Interesse an unserer Bestellung usw., als wir um 7 zurückkamen. 30. Vorspeisen geschmacklos, Sushi in Ordnung und Teriyaki in Sojasauce. Mach dir...keine Sorgen.Mehr
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft 7 von uns haben heute in Teppan zu Mittag gegessen und den Geburtstag meines Neffen gefeiert. Er wurde 11 und kann nicht genug von diesem Ort bekommen. . . Und wir auch nicht! ! 3 von 7 waren Vegetarier. . . Und Sie werden nicht...glauben, dass ihr Essen war so hervorragend lecker! ! ! Mein absoluter Favorit - der Butterfisch garniert mit einer Sauce aus dieser Welt, die mein kulinarisches Erlebnis auf ein neues Level erweitert hat! ! Und ich bin um die Welt gereist! ! Also, gönnen Sie sich dieses Juwel eines Restaurants und fühlen Sie sich so. . . . Stunden später . . . ist etwas! Vielen Dank an die Mitarbeiter und Manager, die sehr zuvorkommend sind. . . Unglaubliche Sushi-Köche! ! Und das Beste von allem, was Sie bezahlen, ist hervorragend! Hut ab vor Jungs! ! Weiter rocken! !Mehr
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft Ich bin kein Spezialist für Sushi, habe es nur ein paar Mal in meinem Leben gegessen, aber ich habe dieses Restaurant genossen. Wir hatten das All - you - can - eat Mittagessen Special (10.50, wenn ich mich erinnere) und nach zwei Besuche auf dem...Display von verschiedenen Arten von Sushi waren wir sehr zufrieden. Es gab mindestens fünfzehn Arten von Sushi zur Auswahl. Mit zwei Flaschen Wasser kam unsere Rechnung auf 33. 00, was für drei Leute, die etwas essen, was wir in unserer kleinen Stadt nicht finden können, sehr vernünftig ist. Der Service war angemessen, nicht außergewöhnlich, aber das einzige, worüber sich der Kellner sorgen musste, war unser Wasser zu bringen. Das Restaurant befindet sich in der Boavista Avenue, direkt unterhalb der Casa the M sica. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.Mehr
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren oder Ihre Einstellungen zu ändern. Indem Sie mit dem Besuch der Website fortfahren, stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu.