Vor dem Konzert haben wir um 19:30 Uhr gegessen und nur ein weiterer Tisch war besetzt. Das Tagesmenü für 20€ mit Wein und Café ist sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Der Tunfisch á la carte ein Gedicht, auch vorher die marinierte Makrele war hervorragend nur der Honig...Mehr




























