Einzig die Lage des Restaurants und die unattraktive Aussenterrasse war nicht der Hohen Qualität der Kueche entsprechend. Das Essen ist sehr delikat, sehr schöne Weine, unkomplizierter Service, der sehr schnell auch Sonderwuensche erfüllt. Zum zufriedenen Satt werden und fuer ein schoenes Bauchgefuehl eine sehr gute...Mehr















