Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mikado Sushi & Grill

Beansprucht
Speichern
Senden
Update zu COVID-19: Dieses Restaurant bietet gegenwärtig ausschließlich Speisen zum Mitnehmen oder Lieferservice an.
Essen liefern lassen

Gesamtwertungen und Bewertungen

Nr. 143 von 206 Restaurants in Koblenz
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität

Details

PREISSPANNE
12 $ - 42 $
KÜCHEN
Japanisch, Sushi, Asiatisch
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier Geeignet, Vegane Speisen
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen, beschreibung
Bewertungen (58)
Bewertungen filtern
51 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
17
13
5
2
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
17
13
5
2
14
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet am 27. Oktober 2020

Wir haben das „All you can eat“ probiert und waren rundherum zufrieden. Das Bestellsystem mittels IPad wurde ausführlich erklärt und die Bestellung im Anschluss verlief reibungslos. In Zeiten von Corona ein echtes Plus. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Der Service war schnell, freundlich und...unaufdringlich. Ein Besuch lohnt sich definitiv!Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2020
Hilfreich?
Bewertet am 13. September 2020 über Mobile-Apps

Super Konzept, innovatives Essen, man wird seeeehr satt! Alle zehn Minuten kann man mit einem IPad eine Runde asiatisches Gerichte bestellen. Pro Person bis zu sechs unterschiedliche -ich nenne es mal Tapas. Und das Ganze bis man nicht mehr kann - maximal 2,5 Stunden. Die...Auswahl bietet sowohl Sushi als auch warme und kalte Speisen mit und ohne Fleisch. Das schöne: es ist nicht nur sehr viel, das man essen kann - es ist auch sehr lecker. Klare Empfehlung. Aber Achtung: Frühzeitig reservieren. Das es dort gut ist, hat sich rumgesprochen.Mehr

Besuchsdatum: September 2020
Hilfreich?
Bewertet am 19. August 2020

Bei unserem ersten Besuch mussten wir trotz Reservierung fast eine halbe Stunde. Angeblich hat der Tisch davor die Zeit überzogen, aber man geht sehr locker damit um und lässt uns im Eingangsbereich stehen, weder mit dem gebotenen Abstand in Coronazeiten noch beachtet man uns und...gibt eine Info, wie lange wir noch warten müssen. Heute sind wir wieder mit Freunden vor Ort, einer kommt eine Stunde später und würde gerne ein Gericht a la carte bestellen, es ist trotz anfänglicher Aussage „wir finden eine Lösung“ dann doch nicht möglich. Die Gruppe ist schon beim Dessert aber man hat dennoch Angst, es könnte etwas weitergeben werden und entweder man zahlt den vollen Preis oder isst nichts. Keine Möglichkeit eine Lösung zu finden. Man denkt also alle Kunden sind Betrüger. Wer keinen Umsatz machen möchte, macht auch keinen. Nie wieder mit uns.Mehr

Besuchsdatum: August 2020
Hilfreich?
Bewertet am 31. Juli 2020

Barni danke für die Sambucas und sehr freundliche Bedienung von Jan :)Das Essen sah nicht nur top aus sondern schmeckte auch so.

Besuchsdatum: Juli 2020
Hilfreich?
Bewertet am 19. Juni 2020

War heute dort zum Geburtstag meines Sohnes und wir buchten 6 mal "all you can eat"- Auch wenn das Sushi im Vergleich zu anderen vergleichbaren Lokalen teilweise etwas arg Reislastig was, was es im Großen und Ganzen ganz OK. Da wir nur ein Tablet für...6 Personen bekamen blieb am Ende ein Teller mit Sushi übrig. Als ich mach der Rechnung verlangte, sollte ich diesen Extra bezahlen. Als ich dies nicht einsah, folgte eine unwürdige Diskussion von meinen Kindern und deren Freunde. Es nicht nicht so, das wir hätten Unmengen zurück gehen lassen, da hätte ich dies durchaus verstanden, sondern nach 1,5 Stunden ein Teller bei 6 Personen. Bei einer Rechnung von knapp 140 € mag ich keine unseriösen Aufschläge von 5 € oder so haben. Die hätten die normalerweise locker als Trinkgeld erhalten. So geht man nicht mit Kunden um !!! Die Freundlichkeit des Personals lies schon beim Betreten der Lokalität zu wünschen übrig, schenkte dem jedoch keine Bedeutung und schob es auf die momentane Situation. Zum Glück gibt es andere Lokale in und um Koblenz. Dort nie wieder !!!!Mehr

Besuchsdatum: Juni 2020
Hilfreich?
Bewertet am 14. Juni 2020

Das Mikado hat ein sehr innovatives Konzept: Man bestellt per iPad die Speisen und Getränke und bekommt diese dann serviert. Zum Mittagstisch gibt es ein sehr preiswertes All-You-Can-Eatr Angebot. Alle Speisen sind super frisch und lecker und auch die Getränke. Ich nehme am liebsten die...Maracuja-Kokos-Limonade - die ist herrlich erfrischend und passt super zu den japanischen Spezialitäten. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist schnell.Mehr

Besuchsdatum: Juni 2020
Hilfreich?1  
Bewertet am 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Also ich kann die Bewertungen die hier stehen teilweise nicht verstehen die ums Essen gehen. Das Sushi schmeckte gut. Es schmeckte Frisch und war gut zubereitet. Also wir würden wieder hingehen. Einen Stern Abzug für die Sauberkeit. Wir saßen am Fenster. Und mir fiel es...war herunter LEIDER den nun sah ich den Boden und die Heizung. Nunja da könnte mal richtig geputzt werden. Das war schon etwas klebrig und sehr eklig.Mehr

Besuchsdatum: Mai 2020
Hilfreich?
Bewertet am 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sushi all you can „enjoy“? Enjoy ist hier absolut nicht zutreffend. Die Qualität ist unter aller Sau und Frische und Hygiene sind bei diesem Restaurant Fremdwörter. Erster Punkt der mir negativ ins Auge gefallen ist, ist das Bestellverfahren über das iPad. Man gibt die Bestellung...über ein Programm auf einem iPad ein und diese wird sofort an die Küche weitergeleitet. Hört sich cool und effizient an. Meiner Meinung nach ist es besonders bei Finger Food sehr unappetitlich ständig einen Bildschirm zu berühren, der mit Fett beschmiert ist und vorher von 1000 anderen Gästen angetatscht wurde. Man kann alle 15 Minuten jeweils 5 verschiedene Teller bestellen. 1 Teller = 1-3 kleine Sushirollen. Ok passt schon. Leider werden die Bestellungen sehr langsam bearbeitet und unsere Bestellung Nr. 2 ist bei der Abgabe von Bestellung Nr. 4 immer noch nicht gekommen (Zeitdifferenz waren 25 Minuten). In einem AllYouCanEat Restaurant erwarte ich qualitativ kein besonders hochwertiges essen, aber das war wirklich unter aller Sau. Furchtbar! Ich habe wirklich noch nie so widerliches Sushi gegessen. Schade, dass ich dafür keine 0 Punkte geben kann. Frische ist bei Mikado ein Fremdwort. Kommen wir zu den Sanitäranlagen. Unrein und verdreckt. Starke Verschmutzung der Waschbecken und des Bodens, sowie ein unhygienisch fürchterlich verschmutzter Dyson Trockner. Sorry aber es schien so, als wären die Toiletten mehrere Tage nicht gereinigt wurden. 2 positive Punkte: nettes Personal, tolles Ambiente Fazit: 1 mal, nie wieder, tschüssMehr

Besuchsdatum: Dezember 2019
Hilfreich?2  
Bewertet am 14. November 2019 über Mobile-Apps

Sushi im Menü, sprich große Auswahl und lecker. Service aufmerksam und schnell. Reservierungen werden gerne angenommen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Hilfreich?
Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Früher war es Mal Top aber jetzt ist wirklich nicht zu empfehlen! Kinder sind nicht gewünscht ,wir wurden wieder raus geschickt weil wir Kinder dabei haben obwohl ganze Restaurant leer war bis auf 2 Tische! Unfassbar! Davor 2 Mal Mittagsessen war auch nicht besonders...sushi werden...warm serviert!leider ist das keine Stammrestaurant mehr für uns!Mehr

Besuchsdatum: Juni 2019
Hilfreich?
Mehr Bewertungen anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Die besten Hotels in der UmgebungAlle anzeigen
Hotel Jan van Werth
105 Bewertungen
0,25 km Entfernung
Ibis Koblenz City
689 Bewertungen
0,28 km Entfernung
B&B Hotel Koblenz
273 Bewertungen
0,37 km Entfernung
Brenner Hotel
292 Bewertungen
0,39 km Entfernung
Die besten Restaurants in der UmgebungAlle anzeigen
Circus Maximus
145 Bewertungen
0,18 km Entfernung
Café Baumann
86 Bewertungen
0,16 km Entfernung
Papa Umi Koblenz
150 Bewertungen
0,27 km Entfernung
Restaurant Dubrovnik
104 Bewertungen
0,14 km Entfernung
Die besten Sehenswürdigkeiten in der UmgebungAlle anzeigen
Vier Türme
84 Bewertungen
0,43 km Entfernung
Romanticum
63 Bewertungen
0,35 km Entfernung
Herz Jesu Kirche
43 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Der Plan
43 Bewertungen
0,43 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Mikado Sushi & Grill).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Mikado Sushi & Grill

  • So bewerten Reisende Mikado Sushi & Grill auf Tripadvisor in den folgenden Kategorien:
    • Küche: 3.5
    • Service: 3
    • Qualität: 3