Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hausmann´s Düsseldorf

Gesamtwertungen und Bewertungen

GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität

Details

PREISSPANNE
10 $ - 24 $
KÜCHEN
deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Andere Ernährungsformen
für Vegetarier geeignet
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen, beschreibung
Bewertungen (453)
Bewertungen filtern
377 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
87
109
94
56
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
87
109
94
56
31
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 377 Bewertungen
Bewertet vor 2 Tagen über Mobile-Apps

Wir waren echt enttäuscht. Das Essen war für eine Kantine in Ordnung aber nicht für ein Restaurant, wo ein Schnitzel 22,90€ kostet. Wir hatten ein Schnitzel, was total trocken war, garniert mit ca. 30 angebrannten Sardellenstücken und einem langweiligen Kartoffelsalat. Dazu hatten wir ein Entrecôte...Mehr

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Mohnkern!
Markus E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hausmann´s Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen

Hallo Mohnkern, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das darf so natürlich nicht sein. Wir werden der Sache nachgehen. Vielleicht könntest Du uns nochmal kurz deinen Eindruck schildern und kurz schreiben wann Du bei uns zu Besuch warst. Gerne an...Mehr

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum dritten Mal mit unserer Runde von acht Leuten Samstagabends im Hausmann’s essen. Leider sind wir auch nach dem 3. Besuch Samstags mit einem enttäuschten Gefühl nach Hause gegangen. Wie kann es sein, dass man es nach so langer Zeit offenbar immer...Mehr

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, StefanSolingen!
Markus E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hausmann´s Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo Stefan, danke für deine Bewertung und deinen Besuch. Es tut uns Leid, dass du mit eurem Besuch bei uns nicht zufrieden wart und ihn nicht genießen konntest. Es wäre super, wenn du dich mit deinem Anliegen nochmals unter mail@hausmanns-duesseldorf an uns wenden würdest, damit...Mehr

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schon zu Beginn, eine merkwürdige Situation. Am Empfang ist eine Person vor uns dran. Er möchte einen Gutschein kaufen. Gutscheinsystem ist wohl defekt, es folgt eine Suche nach Ersatz - wir warten gefühlte 10 min bis wir endlich zum Platz gebracht werden. Am Platz geht...Mehr

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, kevincS9393ZQ!
Bewertet vor 4 Wochen

Es wirkt wie ein Systemgastro Betrieb - ist es ja auch irgendwie. Sehr gross und stylisch eingerichtet. Die Speisen sind qualitativ ok aber nichts Besonderes. Der Service ist verbesserungsfähig: Es werden heisse Teller gebracht, dann dauert es aber 20 Minuten bis das Essen kommt... Teller...Mehr

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Slicer11!
Markus E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hausmann´s Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo Slicer, danke für deine Bewertung und deinen Besuch bei uns. Für den negativen Eindruck möchten wir uns entschuldigen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und daher ist deine Nachricht für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können. Viele...Mehr

Bewertet am 3. Dezember 2018

Wir hatten schon vor einigen Wochen einen Tisch für 10 Personen ausdrücklich zum Gänseessen bestellt. Vor zwei Tagen haben wir die Reservierung auf 12 Personen aufgestockt und noch einmal darauf hingewiesen, dass bis auf eine oder zwei Ausnahmen alle das Gänseessen wünschten. Als wir uns...Mehr

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, KlaMaLu!
Markus E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hausmann´s Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2018

Hallo KlaMuLu, danke für deinen Besuch und deine Bewertung. Wie an dem Abend bereits gesagt, tut es uns Leid. Wir werden uns per Mail nochmal bei dir melden. Viele Grüße Dein Hausmann's Team

Bewertet am 18. November 2018

Wir waren diese Woche mit einer großen Gruppe hier essen. Lobend erwähnen möchte ich das Servicepersonal, das uns sehr gut und sehr freundlich bedient hat. Enttäuscht war ich von der Vorspeisenplatte für 2 Personen, die zum größten Teil aus Chicorée t bestand, in dem sich...Mehr

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, PetraT2212!
Markus E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hausmann´s Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2018

Hallo Petra, danke für deinen Besuch bei uns und auch für deine Bewertung. Schade das wir dich mit unserem Essen nicht überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, dass du uns noch einmal eine Chance gibst dich zu überzeugen. Hoffentlich bis Bald und viele Grüße Dein Hausmann's...Mehr

Bewertet am 15. November 2018 über Mobile-Apps

Unfreundlicher Empfang, hätten bei der Anmeldung im Weg gestanden. Bei der ausführlichen Bierkarte waren die ersten 4 Bestellungen „aus“. Als dann nach Lägern Zeit die Getränke kamen, stürzte das ganze Tablett mit Bier und Wein auf den Tisch , die Gläser zerbrachen. Die Sachen waren...Mehr

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, 526carins!
Markus E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hausmann´s Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2018

Hallo Carins! Danke für deinen Besuch bei uns und für deine Bewertung, die uns natürlich etwas traurig stimmt. Für den negativen Eindruck möchten wir uns entschuldigen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und daher ist deine Nachricht für uns sehr wichtig. Uns...Mehr

Bewertet am 15. November 2018

Kleine, aber feine Speisekarte - saisonal-regional - gehobene Preisklasse. Jedoch erhält man zügig nach Aufgabe der Bestellung eine frischzubereitete, exzellente Mahlzeit - in einer ausreichenden, nicht zu großen Portion. Ausstattung und Gestaltung sehr urig aber dennoch durchdacht und hochwertig. Raffinierte Details bei Geschirr, Möbeln, etc....Mehr

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Sybille70!
Markus E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hausmann´s Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2018

Hallo Sybille, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut geschmeckt hat und dir unser Ambiente so gut gefallen hat. Wir freuen uns über deinen nächsten Besuch. Schönes Wochenende und liebe Grüße aus der Altstadt

Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

Nettes schön eingerichtetes Restaurant, grosse Getränke Karte mit außergewöhnlichen Bieren, gut fand ich, dass man die Beilagen zu vielen Gerichten selbst zusammenstellen kann, das Personal war liebevoll unprofessionell aber sehr freundlich. Die Speisen sind eher deftig genauso wie die Preise, aber das passt ja nach...Mehr

Besuchsdatum: November 2018
Danke, TMBo00!
Markus E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hausmann´s Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2018

Hallo Toppse28, danke für deinen Besuch bei uns und deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat und über die vier Punkte natürlich auch. Unser Service sollte allerdings auch professionell sein. Was ist genau passiert? Du kannst uns dazu auch sehr...Mehr

Bewertet am 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Paaren, ein Tisch war reserviert, im Hausmanns essen. Wir wurden nett behandelt, Getränke kamen schnell und auch bei dem Essen es nichts zu meckern. An dem Abend ist fast das komplette Lokal ohne Strom ausgekommen, selbst der Straßen Musiker hat nur...Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Eriiisch!
Markus E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hausmann´s Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018

Hallo Eriiisch, vielen Dank, dass ihr uns am "Genuss ohne Strom" Abend besucht habt. Es freut uns sehr, dass es euch gefallen hat. Und auch vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen euch auch mit Strom wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Frage stellen
Julia M
28. August 2015|
AntwortenAlle 2 Antworten anzeigen
Antwort von 827ninak | Vertreter des Unternehmens |
Liebe Julia, meine Kollegin Tina sollte sich inzwischen bei dir gemeldet haben? Viele Grüße, Nina
0
 Wertungen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen