Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Gesamtwertungen und Bewertungen

Nr. 138 von 1.372 Restaurants in Düsseldorf
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Einrichtung

Details

PREISSPANNE
14 $ - 42 $
KÜCHEN
Bar, Meeresfrüchte, International, Mediterran, Europäisch
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier Geeignet, Vegane Speisen
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen
Bewertungen (680)
Bewertungen filtern
443 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
126
166
65
37
49
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
126
166
65
37
49
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet vor einer Woche

Also wir sind die letzten 2-3 male am Eingang behandelt worden als wären in einer Diskothek. Erst einmal sollte den Empfang nicht ein 2 Meter Security Mann machen der unfreundlich ist , sondern eher einen Freundliche Dame. Dann wartet man bis man dran kommt und...wird gefragt wie kann ich euch helfen. 🤦‍♂️🤦‍♂️ Also Ich wollte Erdbeeren pflücken. Also Service gleich null. Preisleistung lässt auch zu wünschen übrig. Es gibt in Düsseldorf mit Sicherheit bessere Locations. Im Riva sagte man uns ganz höflich das es zu voll ist ohne Reservierung man keinen Platz bekommt und uns gerne ein Anderes mal erwartet. Also ich muss da Nicht betteln um mein Geld auszugeben.Mehr

Besuchsdatum: Juli 2021
Hilfreich?1  
Bewertet am 30. Mai 2021

Vorab, dies ist die erste negative Google Rezension, die ich bisher überhaupt getätigt habe, aber diesmal bleibt mir leider nichts anderes übrig. Wir hatten uns heute sehr auf den ersten Tag der Außengastronomie gefreut, leider war es aber eine extreme Enttäuschung. Mein Freund und ich...haben beide Roastbeef surf and turf bestellt (38€p.P.). Der Service hatte uns schon mal im vorhinein nicht gefragt, welchen Gargrad wir haben wollten. Als das Fleisch dann kam, war es bei beiden Tellern einfach komplett roh. Mein Freund mag es noch 'medium rare' und hat es aufgegessen, obwohl er auch schon bedenken hatte. Ich hab mich einfach nur geekelt und konnte es einfach nicht essen. Dies habe ich dem Kellner auch mitgeteilt und habe es fast komplett zurück gegeben. Wir haben dann auch direkt um die Rechnung gebeten. Als wir dann gesehen haben, dass kein Erlass auf der Rechnung war, haben wir nett nachgefragt, wie das denn sein kann. Der Kellner, durfte wohl von Haus aus keinen Erlass geben, gab uns aber total Recht und bat uns einen Kaffee bzw. einen neuen Teller an. Ich wollte jedoch beides nicht, da ich nach 30 Minuten Wartezeit und ein kleines Stück rohes Steak überhaupt kein Hunger mehr hatte. Der Geschäftsführer ist leider auch überhaupt nicht auf uns eingegangen. Uns geht es überhaupt nicht um das Geld, aber hätten eine andere Geste erwartet. Vielleicht solltet ihr für die nächsten Gäste darüber nachdenken, ob man pauschal und aus Prinzip sagt, ihr erlässt niemanden was. Ich habe selber jahrelang in der Gastronomie gearbeitet und erwarte einen absolut anderen Service. Fühlen uns null wertgeschätzt und werden erstmal nicht mehr wiederkommen. Sehr schade!Mehr

Besuchsdatum: Mai 2021
Hilfreich?1  
Bewertet am 24. Mai 2021

Wer von euch hat den Glubschaugen mit Spatzenhirn als Türsteher eingestellt 😂 Nach welchen Regeln kommt man neuerdings rein? Seit 13 Jahren kommen wir regelmäßig ohne jemanden zu schmieren. Muss ich jetzt den Holzklotz vor der Tür auch schmieren damit ich mit meinem Geld bei...euch essen darf?Mehr

Besuchsdatum: Mai 2021
Hilfreich?4  
Bewertet am 7. November 2020

Tolles Essen in schönem Ambiente, mit toller Bar und später wird aufgelegt ;-) wir komme in jedem Fall noch öfter wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Hilfreich?
Bewertet am 16. Oktober 2020

Wir haben reserviert und konnten an der Schlange am Eingang schnell vorbei gehen. Das Ambiente ist schick, draußen ist eine schöne Terrasse mit Livemusik. Die Tische bieten ausreichend Platz und sind schön gedeckt. Die Bedienung ließ anfangs auf sich warten, auch das Essen kam etwas...verzögert. Das Warten hat sich jedoch gelohnt. Alle Speisen schmeckten vorzüglich und waren von guter Qualität. Wir kommen bestimmt wieder.Mehr

Besuchsdatum: August 2020
Hilfreich?2  
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Toplage am Hafen, Speisenangebot o.k., Amesgeule armselig, Service angemessen.., Vorbestellung zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
Hilfreich?
Bewertet am 17. September 2020 über Mobile-Apps

Ich gehöre zu den Gästen, die man wirklich leicht zufrieden stellen kann. Aber dieses Erlebnis für diesen Preis war wirklich unschön. An dieser Stelle kommt ein dezidiertes Feedback, um zu zeigen, dass der Gesamteindruck leider wirklich mangelhaft war. Das Personal war freundlich. Aber: Die Masken...hängen permanent und bei gefühlt der Hälfte des Personals unter dem Kinn, man hält null Abstand zum Gast und man vergibt die Plätze ohne Rücksicht auf Einhaltung der Abstände. Bei uns waren es maximal 75 cm zum Nachbartisch. Wir haben gefragt, welche Rotweine sie haben. Man las uns falsch und ahnungslos etwas vor. Nicht mal Rioja konnte richtig vorgelesen werden. Die Vorspeisen waren gut und wirklich lecker, auch wenn hier schon niemand wusste, wie die Gerichte heißen, die sie serviert haben. Bei den Hauptgängen nahm das Drama seinen Lauf. Auf die Bitte, die Pilze wegzulassen kam das Gericht mit Pilzen, aber ohne die zweite Beilage. Diese wurde nachbestellt. Man servierte lauwarmes bis kaltes Essen und auf die Bitte, dieses erneut zu erwärmen, warteten wir 25 Minuten. Es kam ein heißer Teller, aber erneut kaltes Essen. Das Personal konnte die Hauptgänge weder aussprechen, noch auf dem Teller identifizieren. „Was das hier ist, ich habe keine Ahnung, aber Sie haben ja noch keinen Teller, das ist dann wohl Ihr Essen“. Für Hauptgänge zu den Preisen darf man ein bisschen mehr erwarten oder? Nach den Vorspeisen wurde vergessen, neues Besteck zu bringen, passiert, kein Problem. Auf die fehlende Beilage hingewiesen (Graupenrisotto) musste man den Namen mehrfach wiederholen („kenne ich nicht“) und wurde dann ungelogen in Dauerschleife wiederholt, bis man drinnen war. Die fehlende Beilage kam nach 25 Minuten, als alles andere - was nicht gerade wieder erwärmt wurde - bereits aufgegessen war. Das waren jetzt nur ein paar Eindrücke, ich möchte den Rahmen nicht sprengen. Wir waren echt enttäuscht.Alles in allem den Preis nicht wert, leider.Mehr

Besuchsdatum: September 2020
Hilfreich?3  
Bewertet am 14. September 2020

Dieses Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen. Bemühtes, aber völlig überfordertes und inkompetentes Servicepersonal. Unsere Bdienung kam mit einen Teller, von dem sie nicht wusste was drauf ist und fragte uns wer es denn bekäme. Thunfischtartar wsr völlig versalzen. Alle 4 Hauptgänge waren kalt, nach...Rückgabe bekamen wir die gleichen kalten Speisen auf warmen Tellern. Zum Champagner bekamen wir schmutzige Gläser. Die Preise sind völlig überzogen, das Essen miserabel.Von Abstandregelungen hat dieser Laden noch nichts gehört. Unser Nebenfach war 70 cm entfernt und auch besetzt. Fazit: Wer sein Geld zum Fenster rauswerfen möchte, sollte dort essen gehen.Mehr

Besuchsdatum: September 2020
Hilfreich?5  
Bewertet am 13. September 2020

Für meinen Erstbesuch in der Meerbar nutzte ich die Außenbestuhlung der Lounge. Der Service wer freundlich, der Bezahlakt ging zügig vonstatten, auf meinen Cocktail jedoch musste ich sehr lange warten. Der Mojito Imperial war gut, aber nicht überragend, vom Champagner war nicht wirklich viel zu...spüren. Beim nächsten Besuch möchte ich gerne das Speiseangebot testen. Kartenzahlung ist möglich, auch AMEX.Mehr

Besuchsdatum: September 2020
Hilfreich?173  
Bewertet am 29. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen, schönes Ambiente direkt am Rhein, sehr gemütlich, Einzig die Kellner waren nicht immer zuvorkommend und freundlich, wirkten mit der Vielzahl der Gäste ein wenig überfordert zu sein

Besuchsdatum: August 2020
Hilfreich?
Mehr Bewertungen anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Die besten Hotels in der UmgebungAlle anzeigen
Hyatt Regency Düsseldorf
1.814 Bewertungen
0,31 km Entfernung
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
906 Bewertungen
0,36 km Entfernung
Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
563 Bewertungen
0,49 km Entfernung
Innside Düsseldorf Hafen
1.242 Bewertungen
0,5 km Entfernung
Die besten Restaurants in der UmgebungAlle anzeigen
Bob & Mary
400 Bewertungen
0,16 km Entfernung
Da Clà Restaurant
285 Bewertungen
0,13 km Entfernung
Sattgrün
120 Bewertungen
0,1 km Entfernung
Curry
213 Bewertungen
0,08 km Entfernung
Die besten Sehenswürdigkeiten in der UmgebungAlle anzeigen
MedienHafen
1.431 Bewertungen
0,19 km Entfernung
Rheinturm
2.965 Bewertungen
0,36 km Entfernung
K21 Kunstsammlung NRW
161 Bewertungen
1,16 km Entfernung
Roncalli's Apollo Variete
169 Bewertungen
0,69 km Entfernung
Fragen & Antworten
Frage stellen
nil1978
27. August 2018|
AntwortenAlle 6 Antworten anzeigen
Antwort von Stphane H | hat dieses Unternehmen bewertet |
Ja, naturlich
0
 Wertungen
Mit Google übersetzen
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu MEERBAR

So bewerten Reisende MEERBAR auf Tripadvisor in den folgenden Kategorien:
  • Küche: 4
  • Service: 3.5
  • Qualität: 3.5
  • Einrichtung: 4.5