Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Brauhaus Fuchsjagd

Beansprucht
Speichern
Senden
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Restaurantbesuchs
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Fieberkontrolle für Mitarbeiter
  • Auseinandergerückte Tische
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
Mehr lesen
Aktualisiert am 08.04.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 08.04.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Gesamtwertungen und Bewertungen

Nr. 93 von 245 Deutsch in Düsseldorf
Nr. 504 von 1.368 Restaurants in Düsseldorf
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Einrichtung

Details

PREISSPANNE
5 $ - 29 $
KÜCHEN
Deutsch, Gasthausbrauerei, International, Barbecue, Europäisch, Grillspezialitäten, Pub
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier Geeignet
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen, beschreibung
Bewertungen (97)
Bewertungen filtern
89 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
27
34
11
7
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
27
34
11
7
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet am 25. Dezember 2020

Pünktlich war ich im Restaurant, um unsere bestellte Gans abzuholen. Nach der Bezahlung habe ich die Gans direkt bekommen. Top... Die Menge war ausreichend, es war lecker und alles hat gestimmt... Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft

Besuchsdatum: Dezember 2020
Hilfreich?
Bewertet am 25. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Weihnachtsgans sollte um 16 Uhr fertig sein. War 15:45 bis 18 Uhr vor der Tür und wartete auf das Essen. Gut, Coronazeit eben. Dann hieß es sie dauert noch und wird geliefert. Um 19:45 Uhr kam das Essen. Nach 4 Stunden Wartezeit. Gans noch roh...innen, ungenießbar. Soße wie aus der Tüte. Knödel wie Gummi. Rotkohl war o.k. Bratäpfel auch. Da will man die Gastronomie wegen Corona unterstützen und wird bestraft. Das schlimmste Weihnachten was wir je hatten!!!! 90 Euro zum wegschmeißen!!!! Für den Hunger gab es dann ButterbroteMehr

Besuchsdatum: Dezember 2020
Hilfreich?1  
Bewertet am 30. November 2020

Um Gaststätten in der Corona-Krise ein wenig zu unterstützen bestellten wir vor zwei Wochen zwei Gänsemenüs für 17:30h. Leider kam das Essen eine halbe Stunde zu spät und kalt an. (Scheinbar war es längere Zeit unterwegs, denn selbst nach 30 Minuten in einer Wärmebox ist...das Essen noch genießbar.) OK, wir dachten es wäre eben ein wenig Pech gewesen! Wir beschlossen das Personal darüber zu informieren und riefen noch vor dem verspeisen des Menüs beim Service an. Wir schilderten Ihnen was passiert sei, sie entschuldigten sich dafür und versprachen den Lieferweg bei der nächsten Bestellung zu verbessern. Um ihnen eine weitere Chance zu geben, schrieben wir noch keine Rezension und gaben ihnen eine zweite Chance. Gestern bestellten wir erneut. Dieses mal hatten wir Besuch und so bestellten wir Gänsemenüs für 4 Personen. Da wir die Erfahrung vom vorherigen Mal im Kopf hatten, beschlossen wir das Essen selbst abzuholen, dann kann ja nichts mehr schief gehen! Da haben wir die Rechnung ohne das Serviceteam von der Fuchsjagd gemacht...... Es kommt eben anders als man denkt! Die Abholung verlief soweit normal, als wir zuhause ankamen und gerade die Menüs auf die Teller verteilen wollten, kam der Anruf des Lieferservice und erklärt das ein Menü zu wenig in der Tüte wäre und uns dieses sofort gebracht werden würde. Wir stellten das Essen erstmal warm und bekamen dann auch 5Min später prompt das fehlende Menü. Nun konnten wir die Menüs auf den Tellern verteilen, dabei fiel uns auf, das eine Beilage für ein Menü fehlt. Wir riefen erneut an und teilten mit, das eine Beilage fehlen würde. Der Service antwortete darauf das uns die Beilage noch nachgereicht werden würde. Auf die Bemerkung das wir nun zum zweiten Mal mit dem Lieferservice reingefallen sind kam nur das es ihnen leid tun würde. Da die Gäste ungeduldig wurden, verteilten wir die Menüs soweit es reichte. Leider kam die fehlende Beilage erst nachdem das Essen beendet war. Nach diesen zwei Erfahrungen muss ich sagen..... Schuster bleib bei deinen Leisten! Nie wieder den Lieferservice bei der Brauerei Fuchsjagd in Eller nutzen......! Da ist das Chaos schon vorprogrammiert! Mein persönlicher Eindruck von dem Service ist, eine Verbesserung wird garnicht gewünscht. Nie wieder!Mehr

Besuchsdatum: November 2020
Hilfreich?
Bewertet am 25. November 2020

Wir haben das Brauhaus vor der letzten Schließung besucht - aus Solidarität wollten wir auch der Küche und der Bedienung noch was zukommen lassen - und haben uns nach der Liefermöglichkeit des Gänse-Essens nach Erkrath erkundigt. Eine ältere blonde Kellnerin sagte uns, das sei kein...Problem. Die Fuchsjagd würde liefern! Im Internet können wir leider die Gans nicht bestellen. Viel Schaumschlägerei. Und wenn ich den letzten Beitrag lese, bin ich froh, nichts bestellt zu haben.Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2020
Hilfreich?
Bewertet am 8. November 2020

"Unsere Gerichte werden mit viel Liebe zubereitet, überzeugen durch herausragende Qualität, frische Zutaten..." So wirbt das Brauhaus Fuchsjagd! Unsere Gastgeberin hatte Vertrauen und bestellte 3 x Gänse-Essen, Lieferung 18:30h. Wir trafen schon um 18:00h bei unserer Gastgeberin ein und wurden mit einem leckeren Aperitif empfangen....Der schöne Abend konnte beginnen. Wir setzten uns um 18:30h an den liebevoll gedeckten Tisch und warteten und warteten. Nach zwei Anrufen kam dann die Gänse-Lieferung mit 1 Stunde Verspätung. Dann die Überraschungen. Nicht nur zu späte Lieferung sondern statt 3 wurden nur zwei Portionen geliefert. Das fiel erst beim Auspacken auf, da auf der Rechnung 3 x Gans berechnet wurden. Dann das bittere Ende: Es war mehr Knochen als Fleisch, die Klöße waren so an der Pappverpackung fest geklebt, dass man sie nur sehr schlecht lösen konnte, die Sauce viel zu wenig und alles sehr geschmacklos und noch nicht einmal lauwarm. Wir hatten Hunger und mussten uns zu dritt nun auch die spärlichen 2 Portionen teilen. Unsere Gastgeberin war den Tränen nahe und so bestand der Abend nur aus tausendfacher Entschuldigung. Ich würde jedem von der Gans aus dem Brauhaus Fuchsjagd nur abraten. Es war eine Unverschämtheit!Mehr

Besuchsdatum: November 2020
Hilfreich?1  
Bewertet am 27. Oktober 2020

Bedienung ist freundlich und erkennt einen auch wieder, wenn man mal längere Zeit nicht dort war! Nette Unterhaltung auch mit Gästen jederzeit möglich! Einrichtung lädt zum Verweilen ein und man braucht nicht lange auf sein Bierchen warten! Heute den exzellenten Hamburger probiert! Komme wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Hilfreich?
Bewertet am 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Grottenschlechtes Essen! Schnitzel „Krüstchen“ bestellt. Der Bacon fehlte, was vorkommen kann. Der Kellnerin Bescheid gegeben und 2 kalte Mini Bacon streifen nachgeliefert bekommen. Die Krönung waren aber die Bratkartoffeln, die mehr nach letzter Woche und altem Fett als nach Kartoffeln geschmeckt haben...von der vertrockneten Salatbeilage...und dem fast ungenießbarem Schnitzel mal ganz zu schweigen. Auf den freundlichen Hinweis der Kellnerin gegenüber, was da auf dem Teller ist. Kam nur ein „Ok“. Leider nicht mehr die Fuchsjagd Schnitzel, die man eigentlich kennt.Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2020
Hilfreich?
Bewertet am 2. Januar 2020

Wir waren mit einer großen Gruppe zum Gänseessen dort, wobei jeder gegessen hat, was er wollte. Es war extrem voll an dem Abend. Trotzdem war der Service schnell und das Essen super. Ich habe tatsächlich Gans gegessen und war zum ersten Mal wirklich überzeugt. Preis...und Geschmack standen in einem tollen Verhältnis. Absolut empfehlenswert!Mehr

Besuchsdatum: November 2019
Hilfreich?
Bewertet am 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Hier war ich zum 1.Mal mit Freundinnen zum Gänseessen. Der Laden war recht voll und laut, Tisch war schon lange im Voraus reserviert. Die Bedienung äußerst nett, brachte schnell die Getränke und in angemessenem Zeitraum die 4 Portionen Gans.Für 18,90€ gab es Rotkohl, 2 Klöße,...Bratapfel, Soße, Keule u Brust und danach konnte man kostenlos noch Nachschlag haben. Es schmeckte super, einfach himmlisch, komme nächstes Jahr gerne wiederMehr

Besuchsdatum: November 2019
Hilfreich?
Bewertet am 7. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend vor dem Emeli Sandé Konzert Spontan im Fuchsjagt...drei verschiedene Gerichte und alles waren sie sehr reichlich und super lecker☺️ sehr zu empfehlen. Vor allem die geile, kalte Weinschorle😋 gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Hilfreich?
Mehr Bewertungen anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Die besten Hotels in der UmgebungAlle anzeigen
Mercure Hotel Düsseldorf Süd
312 Bewertungen
1,94 km Entfernung
Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
75 Bewertungen
2,48 km Entfernung
Hotel Schumann Düsseldorf by Trip Inn
89 Bewertungen
2,84 km Entfernung
Waldhotel Unterbach
27 Bewertungen
2,95 km Entfernung
Die besten Restaurants in der UmgebungAlle anzeigen
Pizzeria & Trattoria Vulcanello
23 Bewertungen
0,81 km Entfernung
Thai Orchid Bistro
24 Bewertungen
0,26 km Entfernung
Route 46
8 Bewertungen
1,3 km Entfernung
Die besten Sehenswürdigkeiten in der UmgebungAlle anzeigen
Classic Remise Dusseldorf
1.116 Bewertungen
1,44 km Entfernung
Kiefernstrasse Community
52 Bewertungen
3,1 km Entfernung
Südpark
55 Bewertungen
2,54 km Entfernung
Griechisch-Orthodoxe Kirche Heiliger Andreas
6 Bewertungen
1,84 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Brauhaus Fuchsjagd).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen