Um Gaststätten in der Corona-Krise ein wenig zu unterstützen bestellten wir vor zwei Wochen zwei Gänsemenüs für 17:30h.
Leider kam das Essen eine halbe Stunde zu spät und kalt an. (Scheinbar war es längere Zeit unterwegs, denn selbst nach 30 Minuten in einer Wärmebox ist...das Essen noch genießbar.)
OK, wir dachten es wäre eben ein wenig Pech gewesen!
Wir beschlossen das Personal darüber zu informieren und riefen noch vor dem verspeisen des Menüs beim Service an.
Wir schilderten Ihnen was passiert sei, sie entschuldigten sich dafür und versprachen den Lieferweg bei der nächsten Bestellung zu verbessern.
Um ihnen eine weitere Chance zu geben, schrieben wir noch keine Rezension und gaben ihnen eine zweite Chance.
Gestern bestellten wir erneut. Dieses mal hatten wir Besuch und so bestellten wir Gänsemenüs für 4 Personen. Da wir die Erfahrung vom vorherigen Mal im Kopf hatten, beschlossen wir das Essen selbst abzuholen, dann kann ja nichts mehr schief gehen!
Da haben wir die Rechnung ohne das Serviceteam von der Fuchsjagd gemacht......
Es kommt eben anders als man denkt!
Die Abholung verlief soweit normal, als wir zuhause ankamen und gerade die Menüs auf die Teller verteilen wollten, kam der Anruf des Lieferservice und erklärt das ein Menü zu wenig in der Tüte wäre und uns dieses sofort gebracht werden würde.
Wir stellten das Essen erstmal warm und bekamen dann auch 5Min später prompt das fehlende Menü.
Nun konnten wir die Menüs auf den Tellern verteilen, dabei fiel uns auf, das eine Beilage für ein Menü fehlt. Wir riefen erneut an und teilten mit, das eine Beilage fehlen würde. Der Service antwortete darauf das uns die Beilage noch nachgereicht werden würde. Auf die Bemerkung das wir nun zum zweiten Mal mit dem Lieferservice reingefallen sind kam nur das es ihnen leid tun würde.
Da die Gäste ungeduldig wurden, verteilten wir die Menüs soweit es reichte.
Leider kam die fehlende Beilage erst nachdem das Essen beendet war.
Nach diesen zwei Erfahrungen muss ich sagen..... Schuster bleib bei deinen Leisten!
Nie wieder den Lieferservice bei der Brauerei Fuchsjagd in Eller nutzen......!
Da ist das Chaos schon vorprogrammiert!
Mein persönlicher Eindruck von dem Service ist, eine Verbesserung wird garnicht gewünscht.
Nie wieder!Mehr