Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tisch reservieren
2
So., 26.9.
20:00
ODER
Essen liefern lassen

Gesamtwertungen und Bewertungen

Nr. 552 von 571 Restaurants in Dortmund
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität

Details

KÜCHEN
Amerikanisch, Steakhaus, Bar, Grillspezialitäten, Argentinisch, Südamerikanisch
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier Geeignet
Mahlzeiten
Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Getränke
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen
Bewertungen (57)
Bewertungen filtern
53 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3
15
10
13
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3
15
10
13
12
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet vor 2 Tagen über Mobile-Apps

Positiv ist definitiv das Ambiente und der Service. Die Kellner waren zuvorkommend und die Getränke kamen zügig. Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis so gar nicht. Die Gerichte auf der Karte sind völlig überteuert. Für ein Stück Kuchen 9 EUR? Na klar! Wir haben einen Burger für...16 EUR mit Pommes bestellt. Der war so trocken, dass noch Aioli nachgeordert werden musste. Die bestellte Bowl war zwar für 11 EUR lecker, aber auch recht klein. Außerdem haben wir für 7,90 EUR den kleinsten Aperol-Spritz getrunken, den wir jemals getrunken haben. Okay, wir haben das Restaurant nun getestet und brauchen es nicht ein zweites Mal!Mehr

Besuchsdatum: September 2021
Hilfreich?
Bewertet vor einer Woche

Wir sind gerade in Dortmund gelandet & im Ash eingekehrt. Mein Essen war ganz passable- die Pasta aber, die meiner Partnerin so dermaßen auf den Darm schlug- war nicht nur geschmacklich ein Grauen.! - Beschwerdemanagement +49 151 42878131 belegte mit seinen falschen Versprechungen -das schlechte...System was da gerade bei Ash läuft. Die Pasta selber war mit einer Filialübergreifenden Instant-Sauce angefertigt- eine Katastrophe! Das wir während unserem Besuch die ganze Latte am Personal an unserem Tisch hatten- ist auch Zeichen für schlechte Personallenkung. Wir werden dort nie nie wieder einkehren! S & SMehr

Besuchsdatum: Juli 2021
Hilfreich?1  
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Rahmen eines frühen Abendessens dort und daher möchte ich hier meine Erfahrungen, die teilweise sehr kurios waren, teilen. Ankunft: Erst musste man Minuten (!) am "Empfang" warten, weil wir keine Reservierung hatten. Es waren zwar geschätzt etwa 20 Tische frei, aber da...mussten erst 4 Personen (!) miteinander sprechen, bis wir für 5 Personen einen Tisch bekommen konnten. Das war schon sehr seltsam. Immerhin: Covid-19 wurde geprüft - sehr gut. Service: Nun der befremdliche Teil des Besuchs. Es standen etwa 11 Kellner (!) im Lokal, was einem Schnitt von 1 Kellner je 2 Gäste (nicht Tische!) gleich kam, die allesamt gelangweilt am Pass warteten und quasi Däumchen drehten. Dazu auch eine "Chefin" in Schwarz, die ebenfalls bestenfalls zur Umgebungsaufwertung herum stand und ab und zu zu einem Tisch ging, um zu fragen, ob alles passt. Man fühlt sich extrem beobachtet und v.a. sieht das Bild wirklich nicht gut aus, wenn sich so viel Personal gelangweilt im Restaurant die Zeit vertreibt. Was man sich dabei denkt, bleibt wohl das Geheimnis von The Ash. Essen: Das war soweit gut und lecker. Wir haben gut und lecker gegessen. Befremdlich war allerdings beim Servieren, dass teilweise die Kellner selbst gar nicht wussten, was sie da am Teller haben. Habe ich so auch noch nie erlebt... Bezahlung: Ein Negativpunkt. Die Bezahlung (getrennt) für 5 Personen hat einige Minuten gedauert. Ob das nun an dem verwendeten System liegt oder an der Kellnerin, ist mir ehrlich gesagt egal, aber dass man viele Minuten benötigt, um lediglich 5 Gäste abzukassieren, ist wirklich nicht in Ordnung. Fazit: Am Essen kann ich nicht meckern - schmeckt und ist preislich, finde ich, angemessen, wenngleich es schon am oberen Limit angesiedelt ist. Aber die restliche Erfahrung ist schon sehr kurios und sorgt leider nicht dafür, dass man sich rundum wohl fühlt und einen angenehmen Aufenthalt verbringen kann.Mehr

Besuchsdatum: August 2021
Hilfreich?
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir essen gerne und auch öfter bei the ash Dortmund . Gestern habe ich für den heutigen Tag einen Tisch reserviert. Ich fragte in dem Telefonat nach ob es möglich sei eine Geburtstags Überraschung zu bekommen. Ich zahle auch gerne dafür. Mir wurde mitgeteilt das...es üblich ist das ein Dessert mit Wunderkerze serviert wird. Als wir heute ankamen wurde auch gratuliert, leider blieb die Geburtstags Überraschung nach unserem Essen aus.Mehr

Besuchsdatum: September 2021
Hilfreich?
Bewertet am 5. August 2021

Unsere Getränkebestellung wurde leider mehrfach an einen falschen Tisch geliefert und so musste häufiger erneut bestellen. Unseren Hauptgang haben wir nach mehrfachen Nachfragen erst nach etwa 2h Stunden bekommen. Andere Gäste wurden deutlich schneller bedient. Man hat uns zwar einen Brotkorb gratis als Entschuldigung serviert,...jedoch haben wir auch Steak gewartet und wollten uns nicht an Brot satt essen. Nachdem wir 4 Mal nachgefragt haben und jedes Mal mit verschiedenen Ausreden abgefertigt wurden, wollten wir bereits gehen. Da konnte man das Steak innerhalb von 2 Minuten servieren. Allerdings wäre das sicherlich deutlich früher fertig gewesen, da der bestellte Garpunkt bei beiden Steaks überschritten war. Rundum ein Abend zu vergessen.Mehr

Besuchsdatum: Juli 2021
Hilfreich?2  
Bewertet am 24. Juli 2021

Zuerst viel Show. Bei 3 besetzten Tischen in der Mittagszeit wird man zuerst nach einer Reservierung gefragt und dann zum Tisch geführt. Servieren den Hauptgang ohne den Vorspeisenteller vorher abzuräumen! Begründung: In der Mittagszeit hätten die Gäste keine Zeit. Das ist Kantinen/Mensastil.

Besuchsdatum: Juli 2021
Hilfreich?1  
Bewertet am 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Dieser Laden ist das Allerletzte! Das Essen ist schlecht und bei Reklamationen bekommt man Hasuverbot erteilt. Einfach nur schlecht! Nicht hingehen!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Hilfreich?1  
Bewertet am 1. Juli 2021

Eine Tischreservierung für 8 Personen online nicht möglich. Nach mehreren Mails wird auf Formfehler hingewiesen anstatt den Gast einmal anzurufen. Dann irgendwann wurde mir der Tag bestätigt leider ohne Uhrzeit. Was für eine Kindergärtnerin führt diesen Laden eigentlich. Auf eine weiteren Mail meinerseits mir die...Uhrzeit meiner Reservierung nachzukommen fehlt nach über 3 Tagen noch immer. Telefonisch wurde mir dann gesagt, schreiben Sie uns eine Mail.....Haha, arogant hoch 100. Habe nun wo anders gebucht und renne "The Ash" nicht mehr hinterher. Die Gastro sollte über jeden einzelnen Gast unter Corona Bedingungen froh sein. Aber hier Fehlanzeige. Ich mache in Zukunft einen Bogen um The Ash.Mehr

Besuchsdatum: Juli 2021
Hilfreich?
Bewertet am 13. Juni 2021

Krankes Mensch wird schon am Anfang diskriminiert und genötigt.SKANDAL!!! Cheeseburger war nicht richtig gebraten .EKLIG. Preise viel zu hoch für das was bekommt.Nie wieder!!!!! Nicht zu empfehlen!!!!!! Lieber wo anders....

Besuchsdatum: Juni 2021
Hilfreich?1  
Bewertet am 28. Februar 2021

Online Bestellung: Hühnchen Burger war nicht durchgebraten das geht gar nicht ungenießbar 1 Stern für die Pommes

Besuchsdatum: Februar 2021
Hilfreich?
Mehr Bewertungen anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Die besten Hotels in der UmgebungAlle anzeigen
Parkhotel Wittekindshof
130 Bewertungen
1,08 km Entfernung
Hotel zur Rennbahn
1 Bewertung
1,3 km Entfernung
Hotel Ambiente & Restaurant der Schneider
69 Bewertungen
1,31 km Entfernung
stays design Hotel Dortmund
1.202 Bewertungen
1,94 km Entfernung
Die besten Restaurants in der UmgebungAlle anzeigen
Der Schneider
106 Bewertungen
1,31 km Entfernung
Ristorante Albero Verde
119 Bewertungen
1,15 km Entfernung
Vetro
228 Bewertungen
0,73 km Entfernung
Mario Kalweit
20 Bewertungen
1,19 km Entfernung
Die besten Sehenswürdigkeiten in der UmgebungAlle anzeigen
Westfalenpark
499 Bewertungen
3,78 km Entfernung
Florianturm
217 Bewertungen
0,98 km Entfernung
Bergmann Brauerei
32 Bewertungen
2,92 km Entfernung
Kickboxer-Dortmund
29 Bewertungen
0,37 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (The ASH - Restaurant & Bar).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The ASH - Restaurant & Bar

Ja, The ASH - Restaurant & Bar bietet einen Abholservice an.

Ja, The ASH - Restaurant & Bar bietet einen Lieferservice an.

So bewerten Reisende The ASH - Restaurant & Bar auf Tripadvisor in den folgenden Kategorien:
  • Küche: 3
  • Service: 4
  • Qualität: 3