Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Essen liefern lassen

Gesamtwertungen und Bewertungen

Nr. 220 von 1.864 Restaurants in Köln
Travellers' Choice
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität

Details

PREISSPANNE
18 $ - 36 $
KÜCHEN
Japanisch, Sushi, Asiatisch
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier Geeignet, Vegane Speisen
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen
Bewertungen (65)
Bewertungen filtern
45 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
31
6
4
1
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
31
6
4
1
3
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet vor 3 Wochen

Ich kann den Miso-Ramen sehr empfehlen! vor allem das Ei hat sehr lecker geschmeckt und hatte eine mega Konsistenz! und die Bedienung war sehr freundlich und aufgeschlossen. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Finde, dass gute Bedienung heutzutage leider nicht sehr oft zu finden sind.

Besuchsdatum: Juli 2020
Hilfreich?
Bewertet vor 5 Wochen

Alles sehr frisch und super lecker. Atmosphaere laut und freundlich und 'buzzing'. Service sehr freundlich und selbst bei Stosszeiten sehr nett und aufmerksam. Wir kommen bei jedem Koeln Aufenthalt mit Familie und Hund. Fuehlen uns hier sehr wohl.

Besuchsdatum: August 2020
Hilfreich?
Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Man brauch garnicht viel drumrum reden: Das Lokal ist eher unscheinbar, aaaaaaber - freundlicher, zuvorkommender und schneller Service - tolle Sushi-Qualität - sehr gute Auswahl - es gibt auch diverse andere Speisen der asiatischen Küche neben (dem wirklich guten) Sushi - angemessene Preise Wir waren...insgesamt zum dritten mal hier und waren jedes mal zufrieden. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Yen unbedingt weiter!Mehr

Besuchsdatum: Juli 2020
Hilfreich?
Bewertet am 21. Mai 2020

Super Ambiente und Service besser als erwartet ! Essen kam frisch an den Tisch und schmeckte auch wie es aussah !

Besuchsdatum: Mai 2020
Hilfreich?
Bewertet am 21. Mai 2020

Super schöne Location und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr schön dekoriert und auf jede Nachfrage war Hilfe sofort da. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Hilfreich?
Bewertet am 17. Mai 2020 über Mobile-Apps

Unscheinbar von außen, sehr nett von innen. Freundliche Gastronomen und authentisches leckeres Essen. Preis/Leistung Top!! Ein Besuch lohnt sich!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Hilfreich?
Bewertet am 3. März 2020

Ich hätte nicht gedacht, dass Speisen- und Servicequalität so weit auseinander liegen können... Einfach köstliches Sushi. Aber die Kellnerin hat bei jeder Bestellung etwas vergessen, Tisch war beim Eintreffen der Speisen nicht eingedeckt und bei der Rechnung mussten wir Ihr auch hinterherlaufen (halbe Stunde gewartet)....Eigentlich schade... wir probieren es in nem halben Jahr vllt nochmalMehr

Besuchsdatum: Februar 2020
Hilfreich?
Bewertet am 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ich noch etwas fassungslos, aber ich versuche es mal zu beschreiben: Das war der schlechteste Service den ich jemals erlebt habe. Und das in mehreren Etappen. Fangen wir mal von vorne an. Kapitel 1: Die Reservierung Wir haben zu 20:00 Uhr einen Tisch reserviert. Als...wir ankamen standen in der Schlange bereits 3 Paare, die ebenfalls reserviert hatten. Ein Paar wartete schon seit 30 Minuten auf einen Tisch. Nachdem dann ein Tisch mitten im Eingang, neben den wartenden Paaren frei wurde, haben wir schnell zugeschnappt. Ihr seht also, dass wir nach einem langen Sightseeing-Tag nicht zu hohe Ansprüche hatten. Von unserem Platz konnten wir das Spektakel dann beobachten. JEDER neue Gast hatte Stress mit dem Personal, da Reservierungen nicht gefunden wurden oder es schlicht und weg keinen Platz gab. Wozu dann feste Reservierungen machen? In dieser Zeit haben ca. 10 Gäste das Lokal verlassen, da Sie einfach keinen Tisch bekommen haben. Kapitel 2: Bestellung und Vorspeise Nach 25 Minuten wurde unsere Bestellung aufgenommen. Aber natürlich nur nachdem ich extra zur Theke gelaufen bin. Nach weiteren 20 Minuten kamen dann die Vorspeisen, Gyozas und Edamame. Die Gyozas haben sehr gut geschmeckt, waren aber nicht warm. Außerdem wurden keine Saucen dazu gereicht. Kenne ich anderes. Die Edamame waren dagegen eine Katastrophe. Wusste gar nicht, dass es möglich ist so schlechte Edamame zu kochen. Kalt und mit vielleicht 5 Salzkörner. In der Zwischenzeit, also nach über einer Stunde hat sich unser Nachbartisch bereits das zweite Mal beschwert, wo denn ihr Essen bliebe. Ich weiß nicht wie lange die Beiden bereits gewartet haben, aber das Essen ist bis zu unserem Abgang nicht gekommen. Kapitel 3: Service und Hauptspeise Wie eben erwähnt, nach 30 Minuten warten auf den Tisch, 25 Minuten warten auf die Bestellung und 20 Minuten warten auf die Vorspeisen und Getränke, dachten wir, dass es nun die Zeit für das Sushi gekommen sei. Mitnichten! Erst einmal wurden uns falsche Getränke gebracht. Nach 30 weiteren Minuten kam dann "unser" Sushi an. Als wir die Platte sahen wussten wir direkt, dass es falsch ist. Der Kellner ist daraufhin durch den Laden gestürmt und hat jeden Gast gefragt, ob es denn dessen Gericht sei. Hier musste ich schon ein wenig schmunzeln. Da nun immer mehr Leute in der Schlange standen und sich dort aufregten, und wir weitere 30 Minuten unser Sushi nicht bekamen, entschieden wir uns zu zahlen und ohne die Hauptspeise nach Hause zu gehen. Kapitel 4: Der Abgang Wir zogen also unsere Jacken an und standen bereits auf um zu gehen, da selbst die Rechnung für die Getränke und die Vorspeisen ewig dauerte. Der uns bedienende Kellner lief zweimal an uns vorbei und hat gesehen, dass wir in voller Montur im Gang standen und gehen wollte und fragte nicht einmal nach, was jetzt passiert. Ich wollte ohne einen Cent zu bezahlen rausgeben, doch meine Freundin konnte es nicht mit Ihrem Gewissen vereinbaren, sodass wir dann doch an der Theke zahlten. Nun hätte es zwei Reaktionen geben können. Entweder man entschuldigt sich oder aber man erklärt es dem Kunden, warum es nicht geklappt hat. Die Dame grinste uns aber nur lieb an und bedankte sich artig bei uns, was mich zur Annahme bringt, dass in diesem Laden wirklich niemand einen Plan hat. Fazit: Bitte lasst euch nicht von den Bewertungen hier blenden und besucht ein anderes Restaurant. Zumindestens an einem Samstag Abend läuft hier wirklich garnichts. Es war so schlecht, dass ich teilweise echt lachen musste. Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen :DMehr

Besuchsdatum: Januar 2020
Hilfreich?1  
Bewertet am 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im YEN essen. Das Essen war gut. Der Service war wirklich unterirdisch. Wir haben etwa 30 Minuten auf die Getränke gewartet und über eine Stunde auf die erste Runde Sushi. Auf Nachfragen unsererseits wurde nicht reagiert und nachbestellen hat auch nur...geklappt, da wir direkt neben der Theke saßen. Preis-Leistung steht bei so schlechtem Service leider nicht im richtigen VerhältnisMehr

Besuchsdatum: Januar 2020
Hilfreich?
Bewertet am 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten hier ein tolles Abendessen!!! Der Service war sehr freundlich, die Räumlichkeiten sehr sauber, die Einrichtung stilvoll und passend und am wichtigsten das Essen, in unserem Fall Sushi, war super lecker, appetitlich angerichtet und qualitativ hochwertig. Zu zweit haben wir mit zwei Getränken und...insgesamt 5 Sushi Rollen 57€ gezahlt. Insgesamt sehr empfehlenswert!!!!Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2019
Hilfreich?
Mehr Bewertungen anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Die besten Hotels in der UmgebungAlle anzeigen
Dorint Hotel am Heumarkt Köln
1.072 Bewertungen
1,45 km Entfernung
Motel One Koln-Mediapark
294 Bewertungen
1,44 km Entfernung
Artisthotel Monte Christo
36 Bewertungen
1,43 km Entfernung
Premier Inn Köln City Süd Hotel
7 Bewertungen
1,32 km Entfernung
Die besten Restaurants in der UmgebungAlle anzeigen
Ginti Indisches Restaurant Cologne
984 Bewertungen
0,05 km Entfernung
The Bird in Cologne
434 Bewertungen
0,12 km Entfernung
Beef Brothers
306 Bewertungen
0,13 km Entfernung
Brauhaus Pütz
430 Bewertungen
0,09 km Entfernung
Die besten Sehenswürdigkeiten in der UmgebungAlle anzeigen
Hahnentorburg
45 Bewertungen
0,27 km Entfernung
Volkstheater Millowitsch
23 Bewertungen
0,1 km Entfernung
Phönix Sauna
6 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Spirits
55 Bewertungen
0,09 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (YEN Sushi).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen