Essen bestellt. Kam über eine Stunde zu spät. Katastrophe!!!! 5 Mal angerufen. Fahrer hatte angeblich einen Platten😂😂😂
Essen bestellt. Kam über eine Stunde zu spät. Katastrophe!!!! 5 Mal angerufen. Fahrer hatte angeblich einen Platten😂😂😂
Ein Grund, dass ich normalerweise L'Osteria meide: ich mag es überhaupt nicht direkt geduzt zu werden. Aber hier waren so wie ich es erwarte: nett, freundlich, höflich. Ich wollte eine Pizza, die nicht in der Form auf der Karte stand und der Kellner hat für...mich solange herumgebastet, bis dass es passte. Wenn man niemanden zum Teilen hat, viel zu groß, aber kein Problem den Rest mitzunehmen. Hierher komme ich dann gerne mal wieder.Mehr
Ich habe heute Online um 17:53 Uhr zwei Pizzen bestellt. Diese sollten um 20:00 Uhr abgeholt werden.Wenige Minuten nach Bestellung erhielt ich eine Bestellbestätigung per Email. Als ich nach über 10km Weg circa 20:00 Uhr vor Ort war, wurde mir mitgeteilt, dass zum Zeitpunkt meiner...Bestellung ein falscher Preis für die von mir bestellten Pizzen auf der Internetseite angezeigt wurde. Meine Bestellung sei daher nicht in der Küche vorbereitet worden. Laut Mitarbeiter am Empfang seien alle Kunden, die benannte, falsch bepreiste Pizzen bestellt haben, darüber informiert worden, dass es sich um einen Preisfehler handelt. In den mehr als zwei Stunden zwischen meiner Bestellung und dem Abholungszeitpunkt habe ich jedoch weder einen Anruf erhalten, noch ein Stornierung oder Info per Email. Vor Ort bot man mir dann an, meine Bestellung neu zu tätigen, jedoch sei dies mit Wartezeiten verbunden und auf den in der Bestellbestätigung angezeigten Gesamtpreis draufzahlen sollte ich auch. Jegliches Entgegenkommen der Mitarbeiter suchte ich vergeblich. Und dies trotz des von mir zurückgelegten Weges und der Tatsache, dass ich eine Bestellbestätigung in der Hand hielt, für die ich nie eine Stornierung erhalten hatte. Alles in allem erscheint es sehr Schade, wie mit Kunden, die regelmäßig zum Essen vorbeikommen, umgegangen wird. Fehlern in der Preisauszeichnung verschiedener Waren im Internet bin ich bereits häufiger begegnet, jedoch wurde meines Erachtens nach noch nie so unkulant seitens des Anbieters damit umgegangen.Mehr
Ich habe telefonisch reservieren wollen und man verwies mich auf das online-Portal zur Reservierung. Was soweit in Ordnung ist. Nun reservierte ich einen Tisch im Portal und wurde aufgrund der Personenanzahl darauf hingewiesen, dass ich erst mit einer Bestätigungsmail reserviert habe. Nach 5 Stunden hatte...ich immer noch keine Bestätigung. Also, nochmal angerufen und mit einem Mitarbeiter gesprochen, der mich aufgrund von dessen Sprachproblemen nicht verstanden hat, unfreundlich wurde und mir demnach auch nicht half. Danke für nichts und für die Zeitverschwendung.Mehr
Nico ist ein Spitzenbarkeeper in der L‘Osteria in Braunschweig: er ist geschäftig, schnell und freundlich. Seine Cocktails sind hervorragend (auch wenn die Chefetage leider keinen Piña Colada in der Karte anbietet. Aber das ist ja nicht Nicos Schuld.)
Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war und wir nicht reserviert hatten, bekamen wir zügig einen Sitzplatz zugeteilt. Unsere Bedienung (Robin) war zügig und freundlich. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist top. Zugegeben, wir waren zuerst etwas skeptisch nachdem wir...im Vorfeld einige eher schlechtere Rezensionen gelesen hatten, können diese nach unserem gestrigen Besuch aber nicht nachvollziehen. „Bei Gästen, die Fritten bei einem Italienischen Konzept suchen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln“. Für uns war es auf jeden Fall ein gelungener Abend und wir würden dort jederzeit wieder essen gehen bzw. es weiterempfehlen.Mehr
Wir waren gerade eben in dem Restaurant mit meiner Familie und haben uns auf ein schönes gemeinsames Essen gefreut. Meine Tochter wollte unbedingt Pommes essen die es leider nicht gab. Ich hab freundlich angefragt ob ich ihr ein Portion Pommes von dem Laden neben an...holen könnte(die 4 Erwachsene hätte natürlich vor Ort bestellt und gegessen), dies wurde jedoch nicht gestattet. Enttäuscht sind wir dann weiter gezogen. In den unflexiblen Läden sätze ich nie wieder ein Fuß rein.Mehr
Dass L'Osteria zur Systemgastronomie zählt, wusste ich vorher, aber ich war dennoch ein bisschen enttäuscht: Die Kellner wirkten etwas unbeholfen, unaufmerksam und angelernt, wenn auch nicht unfreundlich. Die Pizzen - wir aßen Salami, Margherita, Hawaii und Tonno - zeichneten sich vor allem durch ihre Größe...aus, weniger durch den Belag, der jeweils weit vor dem Außenrand endete. Aber die meisten Gäste um uns herum schienen den Fokus auf Größe toll zu finden. Die Größe führte zu stolzen Preisen, zum Beispiel 9,25 Euro für die Margherita und 11,50 Euro für die Salami. Das Tiramisu war ebenso wie das Schokosoufflé okay, aber mehr auch nicht. Die Getränkepreise waren stolz, zum Beispiel 3,50 Euro für eine kleine Cola 0,3 l und 4,50 Euro für eine große Fanta 0,5 l.Mehr
Die Location ist im Innenbereich großzügig und typisch L´osteria eingerichtet. Draussen, genug Platz. Viel Baulärm. Wir haben uns erstmal 3 Tische angesehen. Alle waren verschmutzt. Sehr unschön. Bei insgesamt 4 besetzten Tischen kann man es schaffen die Tische nach dem letzten Kunden zu reinigen. Bis...die Servicekraft kommt vergehen gern mal 10 Minuten. Bis dann die Getränke serviert werden wieder 10 Minuten. Sehr unfreundliches Personal. Getränk war abgelaufen. Austausch war ok, darf aber nicht passieren. Preis-/Leistung passt einfach nicht.Mehr
Wir (7 Personen) haben vergangene Woche in der l'Osteria zu Abend gegessen und wir alle waren hellauf begeistert - auch die Teens. 1. Die Pizza ist nicht nur mega groß, sondern - und das ist viel wichtiger - mit guten, frischen Zutaten in wirklich ausreichender...Menge belegt. Dies können wir guten Gewissens beurteilen, da wir tatsächlich 7 verschieden Pizzen bestellt haben. Der Teig ist dünn& knusprig mit goldbraunem Rand und erinnerte mich persönlich an die beste Pizza die ich je gegessen habe (und das war in Italien) - einfach perfekt! 2. Wir hatten 2 verschiedene Nachspeisen, die alle ausgezeichnet geschmeckt haben. 3. Da die "Bude" voll war, haben wir draußen Platz genommen, obwohl es nicht ganz so warm war. Leider konnten uns wegen der Hygienevorschriften keine Sitzkissen und/oder Decken gegeben werden. Das wird sich ja vielleicht bald mal wieder ändern. 4. Top Service! Warum? - Zügige, sehr freundliche, kompetente Bedienung - Gute Beratung, Hinweis auf tagesaktuelle Karte - Sonderwünsche wurden zuvorkommend erfüllt (obwohl der Laden wirklich voll war) - u.v.m. Wir alle sagen: Danke Nils - wir kommen wieder!!!Mehr