Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Essen liefern lassen

Gesamtwertungen und Bewertungen

Nr. 20 von 164 Restaurants in Offenbach
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität

Details

PREISSPANNE
7 $ - 36 $
KÜCHEN
Japanisch, Sushi, Asiatisch, Grillspezialitäten, Fusion
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier Geeignet, Vegane Speisen, Glutenfreie Speisen
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen
Bewertungen (77)
Bewertungen filtern
67 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
39
15
3
5
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
39
15
3
5
5
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet am 7. September 2020

Die Kellner*innen waren bis auf eine Ausnahme durchweg unfreundlich. Das dortige iPad System wurde uns nicht erklärt. Meinem Mann wurde zwei Mal doppelt gebracht, dann wieder vergessen. Unorganisiert beschreibt es denke ich am Besten. Das Essen war okay, Sushi war gut. Für uns als Veganer*innen...gab es eine relativ kleine Auswahl. Für Vegetarier relativ viel. Für 24,50 habe ich mehr erwartet. Schade.Mehr

Besuchsdatum: September 2020
Hilfreich?
JinNongC, Manager von Nagoya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie die offenen Worte zu Ihrem Besuch. Schade dass Sie mit unserem Service so eine schlechte Erfahrung machen mussten. Dies entspricht keinesfalls unseren Standard. Können Sie uns an die info@restaurant-nagoya.de eine Email zukommen lassen mit den Details Ihres...Mehr

Bewertet am 24. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert dort und da wir Besuch hatten, der kein Deutsch spricht, baten wir um eine Karte. Das ist bei Sushi generell praktischer, da die Karten mit Bildern sind, wenn man nicht jeden Namen kennt. Die Antwort war: wieso Karten? Sie bestellen sowieso...mit dem iPad. Nachdem wir kein All you can est bestellen wollten, wurde der Service sogar noch unfreundlicher. Damit die Bestellungen pro Person auf einem Teller kommen, haben wir die Bestellungen auf Person 1-4 im iPad gesplittet. Die Bestellungen kamen natürlich alle durcheinander - wozu splitten wir es dann in verschiedene Personen auf? Am Ende war der Akku des iPads leer und ich sagte, dass ich trotzdem noch gern ein Dessert hätte. Die Dame kam wieder und sagte: „sie wollen bezahlen ja“ und schmiss uns die Rechnung und das Kartenlesegerät auf den Tisch. Nie wieder! Schade, denn das Sushi hat wirklich gut geschmeckt aber so behandelt man keine Gäste.Mehr

Besuchsdatum: November 2019
Hilfreich?3  
JinNongC, Manager von Nagoya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2020

Guten Tag, schade dass Sie bei Ihrem Besuch so eine schlechte Erfahrung mit dem Service machen mussten. Dies entspricht keinesfalls unseren Standard. Wir werden das Problem aufjedenfall mit unserer Serviceleiterin besprechen, so dass solche Missgeschicke nicht mehr auftreten. Falls Sie uns mehr Details an die...Mehr

Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

- Tolle Auswahl - Gute bis sehr gute Qualität - der Butterfisch sowie der gebr. Lachs sind fantastisch - Gute Lieferzeiten - meist nett angerichtet - Meisten nette Bedienung -Außerhalb von Corona auch ein wirklich überdurchschnittlich reichliches Dessert-Buffet - Gepflegtes Ambiente - Nach vielen alternativen...Restaurantbesuchen immernoch das Beste - Ich komme mit verschiedenen Freunden, Freundin etc immer sehr gerne wiederMehr

Besuchsdatum: August 2020
Hilfreich?1  
Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leider sehr laut und unruhig. Durch die Bestellung per Tablet und Lieferung an den Tisch wuseln die ganze Zeit Personal herum. Auch sitzt man sehr nah an den anderen Tischen wodurch es sehr laut ist. Essen war gut, aber nichts besonderes. Wir werden wohl nicht...wieder kommen.Mehr

Besuchsdatum: November 2019
Hilfreich?1  
Bewertet am 10. März 2020

Wir haben uns für das all you can eat entschieden. Preis Leistung ist definitiv gegeben. Sehr leckeres und qualitativ gutes essen. Egal ob man das Sushi,die Fleischgerichte oder das Gemüse gegessen hat alles hat sehr gut geschmeckt. Das Essen wird über ein Tablet bestellt. Die...Bilder sind gut abgebildet und beschrieben. Sodass man auch wenn man von den Namen der Gerichte wenig Ahnung hat, weiß was man bestellt 🙈 Wir kommen aufjedenfall wieder !Mehr

Besuchsdatum: März 2020
Hilfreich?1  
Bewertet am 2. März 2020 über Mobile-Apps

EKELHAFTE FRECHHEIT ! Don't go there !!!! Keine einzelbestellung als all-you-can-eat möglich weil die anderen beiden a la cart essen wollten ! Hallo? Sind wir digital oder was ??? Man kann, soll, mit iPads selber bestellen aber bitte nur wenn alle drei dasselbe Schema bestellen,...oder was?? Also mussten wir Ala carte essen ! Abripp ! Danke dafür. Unterirdisches Essen. * JEDES TEIL ( wir hatten jedes ! ) WAR EINE KATASTROPHE. REWE SUSHI IST DAGEGEN AUTE CUISINE. * Kein angemachter sushireis, die haben tatsächlich ganz normalen Reis zusammengeklebt !!!! * Dünner abgefetzter Fisch auf den Makis. * Die Gurke in der rolle hat noch gut einen cm rausgeschaut, war am Ende angetrocknet. Siehe Foto ! * Es wurden 3 Stück nicht richtig durchgeschnitten - am Stück zum Tisch gebracht. Es war eine eigene inside-out Rollenkreation bei der der Fisch wohl außen sein sollte. Der Tunfisch war so dünn und abgefetzt als wären schon die Ratten dran gewesen. ( Haben wir zurückgehen lassen. Das soetwas überhaupt zum Gast gebracht wird - Unfassbar ! ) Es sind zwar Asiaten scheinen aber ihren Job zu hassen. * Vegetarisches sushi wirdzusammen auf einer großen Schale in Berührung mit den Fisch Teilen serviert. auf unsere Beschwerde hin teilte man uns mit dass das sie schon viele Leute beschwert hätten, dass aber nichts nützt. Ein lapidares " sorry, ich weiss " auch hier * Die Noriblätter einer anderen Variation gingen auf, waren furztrocken ! Das Sushistück fiel auseinander kaum das man es berührte mit den Essstäbchen., Klar, bei Parboiledreis. Hat eh am Teller geklebt wie Sau....Ob das wohl schon länger in der Küche vorbereitet stand ? Was für ne Sauerei !!! * Bei allen Nachspeisen war gerade mal der Boden feucht von den Schälchen. vielleicht 20 Gramm Portionen. ( Wir hatten Sesambällchen, Creme Bruleé und Panna Cotta ) Alles convenience viel zu wenig und schlecht. Haben wir auch moniert und mitgeteilt dass ihr es bezahlen, aber aus Protest stehen lassen. Auch hier keinerlei Reaktion außer ein tut mir leid. Nie mehr.Mehr

Besuchsdatum: März 2020
Hilfreich?1  
Bewertet am 23. Februar 2020

Wir waren hier bereits mehrmals essen, und haben das Restaurant ursprünglich nach langem suchen im Internet gefunden. Wir waren vom ersten Besuch an begeistert, von der Qualität und der Auswahl des Sushis, und es ist deshalb schnell zu unserer ersten Anlaufstelle geworden, wenn wir Sushi...essen wollen. Wir kommen deshalb sogar von weiter weg extra nach Offenbach. Das Personal ist aufmerksam und immer präsent, natürlich kommen sie aber nicht so oft vorbei wie in Restaurants mit anderen Systemen, denn für Bestellungen hat man hier ja ein Tablet. Nach der Bestellung mit dem Tablet dauert es meist nicht lange bis die ersten Teller eintrudeln, nach und nach kommen dann alle Bestellungen an den Tisch. Nachdem man ja aber immer wieder bestellt, verliert man auch leicht mal den Überblick was bisher schon gebracht wurde und was nicht, und es wurden auch schonmal Bestellungen vergessen. Aber da muss man ja nicht gleich sauer werden, denn man kann das ja einfach nochmal nach Bestellen. Alles in allem haben wir jedes Mal nur positive Erfahrung hier machen können, und die Auswahl und die Qualität des Essens übertrifft wirklich alles was wir bisher an Sushi erlebt haben. Wir werden gerne immer wieder hier her kommen.Mehr

Besuchsdatum: Dezember 2019
Hilfreich?
Bewertet am 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Nagoya zum Abendessen. Das Restaurant ist modern aber auch gemütlich eingerichtet. Eine Reservierung wird empfohlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir buchten die Essens-Flat und konnten auf einem IPad alle 8 Minuten jeweils 4 Gerichte (Sushi, Grill, Gemüse etc.) bestellen....Das ging einfach und schnell. Alles war sehr lecker und frisch zubereitet. Einzig die Ente war ziemlich fettig und das Rind bei der 1. Bestellung etwas zäh. Getränke können praktischerweise auch über das Pad direkt bestellt werden, diese sind aber nicht in der Flat enthalten. Kartenzahlung ist kein Problem. Fazit: Für einen schönen Abend zu zweit oder in einer größeren Gruppe absolut Empfehlenswert!Mehr

Besuchsdatum: Februar 2020
Hilfreich?1  
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr interessantes Konzept. All you can eat in 2 Preis Kategorien. Man bestellt über das iPad, das Essen kommt schnell, die Bedienung ist freundlich und die Rechnung jederzeit einsehbar. Gute Qualität!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Hilfreich?2  
Bewertet am 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr Iecker und frisch, die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig die Parkplatzsituation ist nervig.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Hilfreich?1  
Mehr Bewertungen anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Die besten Hotels in der UmgebungAlle anzeigen
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
67 Bewertungen
0,27 km Entfernung
Hotel Graf
30 Bewertungen
0,38 km Entfernung
Hotel Monte Cristo
21 Bewertungen
0,5 km Entfernung
Sheraton Offenbach Hotel
490 Bewertungen
0,69 km Entfernung
Die besten Restaurants in der UmgebungAlle anzeigen
Fleischeslust
339 Bewertungen
0,09 km Entfernung
Tafelspitz & Söhne
250 Bewertungen
0,13 km Entfernung
Markthaus am Wilhelmsplatz
111 Bewertungen
0,16 km Entfernung
Morleos
82 Bewertungen
0,1 km Entfernung
Die besten Sehenswürdigkeiten in der UmgebungAlle anzeigen
Wochenmarkt Offenbach
115 Bewertungen
0,17 km Entfernung
Capitol
25 Bewertungen
1,05 km Entfernung
Wetterpark
27 Bewertungen
1,03 km Entfernung
Alter Friedhof
12 Bewertungen
0,76 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Nagoya).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen