Wir waren relativ kurzfristig zu viert im Lokal und haben uns sehr wohl gefühlt, wir wurden freundlich bedient und das Essen wahr hervorragend, wir kommen gerne wieder!
Wir waren relativ kurzfristig zu viert im Lokal und haben uns sehr wohl gefühlt, wir wurden freundlich bedient und das Essen wahr hervorragend, wir kommen gerne wieder!
Menü war phantastisch, Primotivo hervorragend. Essen war mal wieder gelungen Service sehr gut, Personal aufmerksam . Immer wieder gerne
Top Adresse in Frankfurt Ich hatte vorzügliche Trüffel-Pasta und mein Geschäftskollege ein leckeres Rindersteak. Dass Essen und der Service war so gut dass wir morgen schon wieder da sind.
Super freundlicher Kellner, sehr zuvorkommen und schnell. Leckere hausgemachte Ravioli von der Tageskarte zu empfehlen.
Wir waren wieder einmal im Rahmen der Wein Schlemmerwochen in der Alten Kanzlei und wurden ziemlich enttäuscht. Das betrifft sowohl das Essen als auch insbesondere den Service. Es begann schon damit, daß wir in den hinteren Bereich geführt wurden (total leer, ca. 18 Sitzplätze) und...einen Tisch zugewiesen bekamen. Auf die Frage, ob wir einen anderen Tisch bekommen könnten wurde uns entgegnet: nein, alles reserviert. War natürlich nicht wahr, denn den ganzen Abend kam nur ein anderes Paar und dann spät noch zwei Damen, die nicht reserviert hatten. OK. Bei der Vorspeise waren die Garnelen deutlich übergart, das Tatar sehr gut. Als Zwischengang Ravioli, deren Teig teilweise deutlich zu dick und damit sehr zäh war. Am Nachbartisch wurde das reklamiert aber mit einem Schulterzucken beantwortet. Der Zwischengang kam auch erst gut 45 Minuten nach der Vorspeise. Auf meine Bemerkung, daß das schon recht lang dauert die Antwort: Sie sollen hier genießen! Mein Fleisch-Hauptgang war sehr versalzen. Dazu der Kellner: der Koch ist halt verliebt. Und zum Schluß gutes Tiramisu. Das kam leider auch erst 40 Minuten nach dem Hauptgang und der angesprochene Kellner wurde aggressiv und meinte, wir sollten in die Küche kommen, das Tiramisu würde erst noch gemacht (haha). Alles in Allem: das Essen könnte gut sein, wenn der Koch sich etwas anstrengen und konzentrieren würde und der Service könnte gut sein, wenn die Kellner besser geschult und kundenorientierter wären. Das z.B. die Weingläser grundsätzlich mit der vollen Hand am Kelch transportiert werden, geht gar nicht. Und a pro pos Wein: der offene Wein hat keine Gutsbezeichnung und ist für die Qualität krass überteuert. Schade, denn eigentlich hat das Restaurant alle Voraussetzungen für einen schönen Abend.Mehr
Alles war super. Das essen war hervorragend, der Service war spite und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Qualität des Essens war Mega. Dieses Restaurant ist ein Besuch wert.
Eine tolle Location, top Service und noch besseres Essen. Ich kann die Alte Kanzlei nur weiterempfehlen!
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Super Service, super nettes Personal und leckeres Essen. Ich war sowohl mit der Menge als auch mit den Preisen sofort zufrieden, in ausgezeichnetem Verhältnis zur Qualität des Essens und dem angebotenen Service. Super jedem zu empfehlen! Vor allem...folgende Gerichte sind exquisit: Kalbsfilet mit Gorgonzola, Walnusssauce und Rucola Burrata mit Auberginensalat Rinderfilet "Tagliata" Aber ich muss noch viele Gerichte probieren und vielleicht finde ich genauso viele ausgezeichnete! Danke danke nochmal LuciaMehr
Normalerweise schreibe ich nur positive Rezensionen, wenn es wirklich gut war. Aber dieses Erlebnis muss jetzt auch mal negativ bewerten: Leider wirklich der enttäuschendste Restaurantbesuch des Jahres. Die Speisekarte klang so interessant, leider war das Essen wirklich nicht gut. Die Vorspeise war leider nicht ausbalanciert,...sondern viel zu scharf (Bruschetta auf Tropea Zwiebel-creme, Salsiccia), das Rindertatar war einfach nur langweilig. Es zog sich genauso weiter bei den Hauptgerichten: Rinderfilet in Süßwein, Oliven und karamellisierten Pilzen - die Pilze waren noch halb roh & nicht karamellisiert, der Filet war überhaupt nicht gewürzt & schon kalt. Beim Kalbsfilet mit Pinienkernen & Honig ist dem Koch offenbar die gesamte Packung Thymian in den Topf gefallen, Salz/Pfeffer fehlten auch wieder gänzlich. Das Dessert haben wir uns da gespart, weil die Enttäuschung schon groß genug war. Positiv: Der Service war sehr nett & der Wein war ausgezeichnet. Bei einem Preis von 140€ muss man klar sagen: Absolut overpriced & überhaupt nicht gerechtfertigt. 70€ wären bereits zu viel. Schade, das Restaurant hat extrem viel Potenzial.Mehr
Sehr Geehrte JulianeK, Vielen Dank für ihre Rezension. Es tut uns Leid, dass sie ihren Besuch bei uns nicht so genossen haben, wie sie es sich erwünscht haben. Leider hatten wir in der Zeit Mangel an Fachkräften und unser Chefkoch war nicht anwesend. Wir hoffen...Mehr
Wir bestellten als Vorspeise Rindercarpacio. Dieses war viel zu dick geschnitten und nicht zart. Als Hauptspeise wollte ich erst ein Nudelgericht nehmen, doch von der Bedienung wurde mir das Spanferkel empfohlen. Die Frage, ob die Kruste auch cross sei, wurde betont bejaht. Es sollte mit...Soße kommen, worauf ich darum bat diese separat zu bringen. Ich habe leider schon öfter erlebt, dass die Kruste in der Soße lag und leider nicht mehr cross war. Diese Sorge war unbegründet, denn das mini Fitzelchen Haut war einfach nur schwabbelig, das Fleisch zudem absolut totgegart und staubtrocken. Beim Abräumen fragte dann der Kellner, ob alles gut war, worauf ich wahrheitsgemäß antwortete. Das führte zu einem kleinen Aufstand. Der Koch kam aus der Küche gerannt und Koch und Kellner erklärten uns, das wir an dem trockenen Fleisch selbst Schuld seien, da wir ja die Soße separat in einem Schälchen gewollt hatten. Selbst als wir erkärten, uns nicht an dieser fruchtlosen Diskussion zu beteiligen, wurde weiter auf uns eingeredet. Das war mal was richtig Neues, dass der Gast für die miese Essensqualität selbst verantwortlich gemacht wird. Kein Wort des Bedauerns und grußloses Hinausgehen. Schlechtes Essen, kein Stil, dafür aber mit fast 150 € teuer. Die Abrechnung auf einem Zettelblock, nicht überprüfbar, da wir auch keine Speisekarte bekommen haben. Glücklicherweise gibt es in Frankfurt viele Italiener, die mit freundlichem Service gutes Essen zu der Hälfte des Preises anbieten.Mehr
Sehr geehrter „Manfred“ Vielen Dank Für ihre Rezension. Kritik ist immer gut um sich zu verbessern. Dafür muss diese aber auch Wahrheitsgemäß wiedergegeben werden. Unser Chef arbeitet seit Jahren mit Herz und Leidenschaft in unserer Küche. Den Spanferkel den wir an den von ihnen genannten...Mehr