Ein Bistro mit aufmerksamen und äußerst symphatischem Service. Empfehlenswert sind die hausgemachten Limonaden! Der von mir bestellte Mazza-Teller war ausgezeichnet, reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Weiter so!
Ein Bistro mit aufmerksamen und äußerst symphatischem Service. Empfehlenswert sind die hausgemachten Limonaden! Der von mir bestellte Mazza-Teller war ausgezeichnet, reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Weiter so!
Wir haben einen sehr unfreundlichen Service hier erlebt, teils schon respektlos. Mehr als 1 Stern geht da leider nicht Das Essen hier ist wirklich gut, der service vermiest es jedoch komplett.
-------------- Deutsch -------------- Essen ist gut, aber schlechtester Service den ich je gesehen habe. Diese eine Kellnerin die dort arbeitet, name "Oksana" ist das frechste, falsch besetzteste personal die wir in unserem ganzen Leben jemals gesehen haben. Und wir gehen oft und in vielen verschiedenen...Ländern essen. Unterirdisch und richtig frech diese alte. Zuerst einmal ging es so los, dass einmal etwas Plastik in unserem essen war, ok kann passieren, sollte es aber nicht. Die Kellnerin im normalen Ton darauf aufmerksam gemacht und daraufhin ein neues essen bekommen, alles soweit so gut, aber dann mit einem Kommentar ihrerseits garniert: "man solle doch nicht so einen aufriss machen, passiert halt". Wie bitte, was? Wir haben keinen "aufriss" gemacht, sondern uns mehr als normal und fair verhalten, vor allem auch im Ton! (In anderen Ländern wie den USA gibt's bei sowas direkt Millionenklagen...). Das war damals der erste Vorfall. Gestern ging es dann weiter und zwar viele Monate nach diesem Vorfall, muss man sich mal vorstellen. Erst wurden wir draussen sitzend 15 Minuten ignoriert und erst "bedient", nachdem ich eben genau diese Kellnerin zu uns rüber gewunken habe, ihr erster Satz zur Begrüßung und zwar originalgetreu: "Wie ist die Stimmung heute, alles gut?" (kein hallo, guten tag, nichts!!!) "Ich sag ihnen warum Sie nicht bedient werden, es will Sie keiner aufnehmen. Sie sind hier als Problemkunden bekannt, die immer Probleme machen und Extras wollen und deswegen werden sie nicht aufgenommen." Ich war erstmal komplett baff und sprachlos, erster Gedanke die muss uns hier doch ganz sicher verwechseln. Auf Nachfrage ob Sie wirklich uns meint und um was es hier eigentlich geht, ihre Antwort: "Wenn es heute wieder einen Vorfall, wieder Probleme gibt, dann war es heute ihr letztes mal dass sie hier Essen." Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine freche, ekelhafte, mit ihrem Leben unzufriedene Kellnerin erlebt. Wir sind daraufhin natürlich direkt von den Stühlen aufgestanden um uns beim Manager zu beschweren, dort wollte aber niemand dafür zuständig sein, der Manager sei nicht da. Auch andere Kunden (also nicht nur wir) werden von ihr ziemlich schnippig bedient, als zwei andere Gäste etwas bestellen wollten und sich dessen anscheinend nicht sicher waren und eine Frage dazu hatten, meinte Sie nur schnippig "Vielleicht, oder Sicher?" Was ist das für eine? Läuft auch den ganzen Tag mit einem saurem, genervten Gesicht durch die Gegend, soll Sie sich lieber einen anderen Job suchen, anstatt Kunden zu vergraulen die seit Jahren - bevor diese Kellnerin im Laden überhaupt gearbeitet hat - schon Gäste waren. Fairerweise muss ich dazu sagen ging das Essen gestern aufs Haus, wir mussten also nichts dafür bezahlen. Das Essen, die Atmosphäre und auch die anderen Kellnerinnen sind alle in Ordnung, es gab nie Probleme mit denen, bis auf eben diese eine Kellnerin. Das hier geht an den Inhaber tut euch selbst einen Gefallen und feuert diese "Oksana" Kellnerin, sowas kann man im Service echt nicht auf die Menschheit loslassen! -------------- English -------------- Food is good, but worst service I've ever seen. This one waitress who works there, named "Oksana", is the most rude and wrongly staffed staff we have ever seen in our entire life. And we eat out often and in many different countries. This waitress is low level and really rude. First of all it started with a bit of plastic in our food, ok it can happen, but it shouldn't. The waitress was made aware of this in a normal tone and then got us a new meal, everything so far and so good at this point, though she made sure to garnish it with a comment: "You shouldn't make such a big deal, it happens". I beg your pardon, but what? We have not made a "big deal", but rather behaved more than normal and fair, especially in terms of tone! (In other countries like the USA, there would be litigation claims of millions directly for something like that ...). That was the first incident back then. Yesterday it continued, many months after this incident, you have to imagine. At first we were ignored sitting outside for 15 minutes and only "served" after I waved exactly this waitress over to us, her first sentence as a greeting, i quote in original: "How is your mood today?" (no hello, good day, nothing !!!) "I tell you why you are not being served, nobody wants to take you in. You are known here as problem customers who always cause problems and want extras and that's why they are not accepted." At first I was completely flabbergasted and speechless, the first thought i had she must surely have us confused here. When asked if she really means us and what this is all about, her answer: "If there is another incident today, if there is another problem, it will be your last time today that you will eat here." I have never seen such a grumpy, with her life dissatisfied waitress in my entire life. Of course, we got up from our chairs right away to complain to the manager, but no one wanted to be responsible for the fact that the manager was not there. Other customers (not just us) are served quite rude by her too, when two other guests wanted to order something and apparently weren't sure about it, she said in a rude way: "So maybe, or sure?" What kind of Service is this? If you walk around with a sour, annoyed face all day long, then you should look for another job instead of dragging away customers who have been guests for years - before this waitress even worked in this bistro. To be fair: The meal was on the house yesterday, so we didn't have to pay anything for it. The food, the atmosphere and the other waitresses are all okay, never any problems with them, except for this one waitress. This goes to the owner, do yourself a favor and fire this "Oksana" waitress, you really can't let this one go on in a customer service!Mehr
Nette Location und auch durchaus sehr ordentliches Essen (Mixtur aus asiatisch und Flammkuchen, auch einiges optional vegetarisch), aber der Service ist, wie leider auch schon vor Corona, weiterhin ‚mixed‘. Manchmal schnell, manchmal langsam und vor allem wartet man oft lange, bis man bedient wird (wenn...man sich nicht extrem laut bemerkbar macht und obwohl die Servicekräfte tw. herumstehen und „quatschen“). Ein bisschen mehr Service-Focus beim Personal (betrifft manche mehr, manche weniger) wäre hilfreich.Mehr
Kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Draußen waren vielleicht fünf Tische besetzt. Es fing damit an, dass wir überhaupt nicht beachtet und bedient wurden. Wir haben die Bedienung im vorbeigehen gefragt, ob wir eine Karte haben dürfen und bestellen können. Da wurde uns dann eine...Karte auf den Tisch geworfen. Als wir dann endlich bestellt hatten kamen unsere Getränke relativ zügig. Der caipirinha kam ohne Zucker, was mal passieren kann. Da die Bedienung drinnen saß mussten wir rein gehen um danach zu fragen. Als ich anmerkte, dass der caipirinha ohne braunen Zucker serviert wurde, stellte man mir eine zuckerdose vor die Nase. Hab dann den Zucker in meinen caipirinha selber hinzugefügt. 😂 finde es eine Frechheit, dass man sich Getränke halb selber mixen muss. Alles in allem keine Empfehlung.Mehr
Immer wieder kommen wir gerne ins CPC. Geboten wird vom Frühstück bis spät eine gemischte Auswahl an Gerichten, u. a. Flammkuchen, Pasta und verschiedenes Asiatisches. Alles bisher Gekostete war reichlich und höchst schmackhaft. Das gilt auch für die in z. T. zwei Größen angebotenen Cocktails....Ganz aktuell auf der Karte: Kaiserschmarrn. Eigentlich so gar nicht passend zu den anderen Gerichten und deshalb als K-Fan etwas zögerlich bestellt. Aber welche Überraschung: Einfach köstlich und keinesfalls zum letzten Mal genossen. Im CPC, einschließlich Innenhof und Terrasse, geht es bei sehr nettem Service etwas eng bestuhlt zu. Dass nicht mit Karte bezahlt werden kann, ist kein Drama, sollte dem Gast aber sinnvollerweise zu Beginn ins Auge springen können. Die Preise sind sehr in Ordnung. Insgesamt auch eine höchst respektable Alternative zu den überteuerten Restaurants im Dunstkreis der Alten Oper - zumal vor und nach einem Besuch dort..Mehr
Auf unserer Tour durch Frankfurt machten wir ein Stopp zum kurzen Energie tanken. Der Service war sehr freundlich, das Ambiente stimmig. Wir haben uns für Smoothies entschieden, diese sind lecker und frisch zubereitet. Bei unserm Aufenthalt haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Hier kann man bestellen, was man will, es ist einfach immer hervorragend. Erstaunlich schneller und zuvorkommende Service. Eines der Restaurants, wo man nicht ewig auf Bedienung oder Essen warten muss. Sehr zu empfehlen.
Man sollte es nicht für möglich halten: In der Bankenstadt Frankfurt mitten im Zentrum- genauer gesagt in der sogenannten Freßgasse gibt es noch ein Restaurant mit asiatisch/italienischer Küche in dem man am Ende beim Bezahlen feststellen muss, das Kredit- und Girokarten nicht angenommen werden. "...Der Chef will das nicht" ist die kurze Antwort der Bedienung und dann hat man die peinliche Situation erstmal zu einem Geldautomaten rennen zu müssen, um seine Schulden zu begleichen. Schade um dieses nette Restaurant mit guter Küche! Sowas gekt in der heutigen Zeit G A R N IC H T !!!Mehr
Das Central Park Corner liegt mitten in der Fressgass. Das Essen hier ist sehr lecker. Vor allem die Salate sind geschmacklich sehr gut und von der Größe machen die wirklich satt. Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam. Auch die Einrichtung ist sehr gemütlich. Ein...sehr großes Manko ist allerdings die Tatsache das hier keine Kartenzahlung möglich ist. Auf diesen Umstand wird leider weder draußen am Eingang noch drinnen hingewiesen. Und das in dieser zentralen Lage mitten in Frankfurt ist das eigentlich ein absolutes No Go. Wir kamen direkt vom Weihnachtsmarkt und hatten dort unser gesamtes Bargeld ausgegeben, obwohl selbst dort an einigen Ständen Kartenzahlung möglich gewesen wäre. Und dann in einem solchen Restaurant in dieser Lage mit einem solchen Publikumsverkehr festzustellen das man nur Bar zahlen kann ist leider überhaupt nicht Zeitgemäß.Mehr