Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tisch reservieren
2
So., 26.9.
20:00
ODER
Essen liefern lassen

Gesamtwertungen und Bewertungen

GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität

Details

PREISSPANNE
12 $ - 23 $
KÜCHEN
Amerikanisch, Steakhaus, Bar, Grillspezialitäten, Pub, Argentinisch, Südamerikanisch
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier Geeignet
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen
Bewertungen (37)
Bewertungen filtern
30 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
10
6
8
2
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
10
6
8
2
4
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet vor 4 Wochen

Einer der besten Services die ich je hatte . Steaks grandios hat alles gestimmt top weiter so. Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2021
Hilfreich?
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir besuchten The Ash zum Lunch auf der Terrasse. Die Terrasse (und auch das Restaurant) ist nett eingerichtet, man hat allerdings keinen schönen Ausblick da man nur auf hohe Bürogebäude schaut ABER dafür kann das Restaurant natürlich nichts. Das Personal war sehr nett aber doch...sehr unbeholfen: die Bestellung & das Essen dauerte für ein working/business lunch sehr lange und die Abrechnung war falsch! Bitte überprüfen Sie Ihre Rechnung wenn Sie hier speisen!Mehr

Besuchsdatum: August 2021
Hilfreich?
Bewertet am 10. August 2021 über Mobile-Apps

Der Service ist eine Katastrophe! Viel zu lange Wartezeiten. Kellner komplett unaufmerksam und unzuverlässig. Personal bis auf die Empfangsdame unfreundlich und frech. Die Krönung: Zunächst mussten wir 30 Minuten warten um eine Bestellung abgeben zu können, während alle Bediensteten fleißig damit beschäftigt waren die anwesenden...Restaurantgäste zugunsten der Lieferdienstbestellungen zu ignorieren. Als wir dann immerhin unsere Getränke erhalten haben wurde uns der Rose Sekt in Weingläsern mit den Worten „Ihr Rosewein“ serviert. Wir wollten auf den 40. Geburtstag meines Mannes anstoßen. Bei Beschwerde sagte der Kellner, er würde das prüfen. (Für uns sah der Inhalt wie Sekt aus, aber wieso ein Weinglas?). Leider hat der Kellner für sein „Prüfen“ weitere 25 Minuten gebraucht bzw wart gar nicht mehr gesehen. Nachdem wir endlich einen anderen Kellner ausfindig machen konnten, versicherte dieser uns, dass in den WEINGläsern RoseSEKT sei, denn so stehe es auf der Rechnung und hielt uns seinen Bestellblock hin 🤣 Ich fragte, ob sie keine Sektgläser hätten, darauf die Antwort „doch, haben wir auch.“ Sonst keine Reaktion. Er verstand das Problem nicht 😓 Ich fragte, ob es denn möglich wäre, unseren Rosesekt auch aus eben diesen zu erhalten. Er verstand das Problem immernoch nicht. Als ich dann wiederholte, dass ich gern meinen Sekt auch aus einem Sektglas trinken würde, nahm er freundlich unsere Gläser mit und schüttete genau den Sekt, der bereits 30Minuten offen auf unserem Tisch stand weil kein Kellner fähig war sich um die anwesenden Gäste zu kümmern und schüttete den Inhalt einfach in Sektgläser um, damit auch die letzte darin befindliche Kohlensäure raus war und der Sekt weiterhin schön die bereits angenommene Raumtemperatur behält… Mein Mann hat dies zufällig beobachtet und den Barmann angesprochen, dass er seinen Augen nicht traue. Der Barmann sagte nur „wieso, ist doch derselbe Sekt den Sie bestellt haben“ und wollte anfangen zu diskutieren, worauf wir den Abend in diesem Restaurant für uns als beendet angesehen haben. Das Essen haben wir dann gar nicht mehr probiert. Die Cola Zero war gut, jedoch leider nicht in kleinen Glasflaschen sondern im Glas, also aus einer großen Flasche abgefüllt. Immerhin keine Fountain Soda! Bei der Essensbestellung außerdem frech: Ich wollte den Low Carb Burger bestellen. Mit jedem Burger kommt eine kostenlose Portion Pommes im Wert von 4,50€ dazu. Was bei Low Carb eher nicht so viel Sinn macht. Aus anderen Restaurants kenne ich es so, dass sie zu den Low Carb Burgern von vornherein keine Pommes, sondern Salat oder Gemüse als Beilage servieren. Hier nicht. Ich fragte, ob ich statt der Pommes denn das Grillgemüse (5,50€) erhalten könne und die Differenz natürlich zahle. Seine Antwort: „Das Grillgemüse können Sie haben, es kostet dann aber 5,50€. Dann streiche ich die Pommes.“ Wie bitte?? Ich weiß nicht ob wir nur DREI schlechte Kellner erwischt haben aber ich möchte nicht wissen, wie grottenschlecht der Service hier sein muss, wenn es kein MONTAG ist, sondern eher gegen Ende der Woche ist, wo tendenziell mehr Leute essen gehen. 1 Stern: Das Glas Coke Zero wurde uns von der Empfangsdame freundlicherweise immerhin erlassen, als wir das Restaurant nach dem Disput mit dem Barmann verlassen haben. Immerhin sie versteht etwas von Kundenzufriedenheit. In jedem anderen Restaurant hätte man uns den Sekt als Wiedergutmachung umsonst gegeben. So war es zum Glück auch dann ein paar Häuser weiter im ZENZAKAN. Mein Mann berichte dem Kellner vor Ort im ZENZAKAN von dem Erlebnis bei The ASH, als wir unsere 2 Gläser Champagner (je 15€) bestellten und er brachte sie für uns aufs Haus, damit mein Mann dennoch einen schönen Geburtstagsabend haben kann 🙏🏼Mehr

Besuchsdatum: August 2021
Hilfreich?3  
Bewertet am 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Der Preis des Aperol Spritz auf der Rechnung war 1€ teurer, als auf der Karte, wo er mit 7.50€ ausgewiesen war. Das ist rechtlich nicht statthaft und in meinen Augen Betrug! Das erste Glas war beinahe reines Wasser, die zweite Mischung in Ordnung. Wir werden...nicht wieder kommen, obwohl das Essen (für einen stolzen Preis) in Ordnung war.Mehr

Besuchsdatum: Juni 2021
Hilfreich?1  
Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Zwei Mal kurz hintereinander musste ich dort in ein Hotel. Nur 5 Minuten entfernt. Sonst auf dem flachen Land bekommt man eben alle Essensbestellungen Stunden später und hier war ich in 5 Minuten zurück zum Hotel und konnte wohl es riskieren, hier zu kaufen und...auch noch im Hotel heiß zu genießen. Leider lernt man erst beim 1. Mal beim Abholen (wenn man wie ich Trottel vorbestellt hat), dass man 12% Rabatt haben kann, wenn man vorbestellt. Der Rabattcode steht jedoch nicht auf der Homepage, sondern nur auf dem Fenster und man bekommt ihn auch nicht nachträglich, sondern man wird dafür sogar „verhöhnt“, weil man nicht vorher extra hier am Schaufenster gucken war, um den Rabattcode einzugeben. Ich wollte noch Chimichurri extra haben, aber auf der Online-Speisekarte steht sie nicht, so habe ich sie verkauft bekommen: statt vielleicht eine nette Geste sie nicht zu berechnen, als kleinen Trost, weil man vorher nicht den Rabattcode eingegeben hat. Zumindest bekam ich darauf die 12%, auch wenn ich nicht vorbestellt habe. Man konnte ja wie gesagt, nicht alles online vorbestellen. Beim 2. Mal wollte man uns die 12% für eine Vor-Ort-Nachbestellung auch nicht gewähren. Ist ja eh egal: ich bin ja nur in der Ecke, wenn ich dort übernachte und ich hoffe, dass ich da nie wieder hin muss, sondern das nächste Mal wieder bei ASH in Köln essen kann. Dann auch gerne wieder ein frisches Entrecote/Rib-Eye. Das gab es alles nicht. Beim ersten Mal einen Burger, der ok war aber kein Ersatz ist, wenn man Steakfan ist und hofft, ein tolles Stück Fleisch mal wieder selbst beißen zu können. Und beim 2. Mal gab es das einzige Steakgericht mit den Medaillons. Aber als Rib-Eye-Liebhaber, der es eher saftiger und fettiger mag, leider immer noch eine Enttäuschung. Sehr gut war jedoch das Brot mit der Aioli. Das würde ich hier immer wieder bestellen. Das ist richtig lecker. Schade auch: zu geizig mit dem Salat-Dressing und leider auch nicht der Dressing, den ich meine online ausgewählt zu haben. Überraschend war jedoch der Anruf, der später kam, wie ich alles fand: dass ich nur wegen der schön handbemalten Tüten und es Brotes wiederkommen würde...Mehr

Besuchsdatum: März 2021
Hilfreich?2  
Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich habe nichts auszusetzen. Es war alles einfach so lecker von den Starters bis hin zum Fleisch und die Beilagen war alles sehr lecker und gut und schön abgerichtet. Die Preise sind verhältnismäßig fair. Wer Steak liebt, sollte es in Erwägung ziehen, dort unbedingt mal...zu essen. Was ich nur ärgerlich fand, der Kuchen war sehr alt und trocken. Den mussten wir auch nicht bezahlen aber sowas sollte man eventuell vorher einfach versuchen vermeiden als kleiner Tipp. Auch deswegen ziehe ich keinen Punkt ab, weil alles andere einfach perfekt war.Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2020
Hilfreich?2  
Bewertet am 1. September 2020

Wir hatten einen sehr schönen Abend im ASH in Frankfurt. Unser Kellner sowie der Barkeeper waren sehr zuvorkommend und wir hatten sehr viel Spaß. Das Essen sowie die Cocktails waren ausgezeichnet und Preis Leistung passt hier einfach. Ein absolutes Muss ist das Dessert. Bei der...Auswahl an leckeren Kuchen kann keiner widerstehen. Wir kommen gerne wiederMehr

Besuchsdatum: August 2020
Hilfreich?2  
Bewertet am 21. August 2020

Habe diverse Besuche im Ash hinter mir, teilweise Business-Lunch bzw privates Dinner oder Feierabend Bier. Location TOP, Einrichtung TOP, Service TOP wenn man die richtige Ansprechpartnerin hat. Das Essen aber teilweise richtig mies... zäh, trocken oder einfach laut Küchenchef : "Oh sorry, that should never...have left the kitchen " Zukünftig hat man hier scheinbar "Größeres" vor- aber wenn man an den funktionierenden Bereichen spart....na dann viel Glück...Mehr

Besuchsdatum: Mai 2020
Hilfreich?
Bewertet am 12. Juli 2020

Ich habe ein Flank Steak mit French Fries und Pilzen gegessen. Das Steak war genau so, wie ich es haben wollte. Die French Fries waren sehr lecker und nicht fettig. Die Pilze... großartig. Ebenfalls nicht fettig und haben richtig gut nach Pilzen geschmeckt. Zum Nachtisch...gab es dann noch New York Cheese Cake und Espresso. Beides ebenfalls super. Sonntag um 17:00 Uhr war es wirklich leer (unter der Woche bestimmt anders wegen der vielen Büros in der Gegend) und draußen kann man prima sitzen. Billig war das Vergnügen nicht. Aber es war ein Vergnügen und ab und zu gönne ich mir so etwas mal. Meine Bedienung, Diana, war sehr nett. Wenn ich wieder in Frankfurt bin, ist das auf jeden Fall eine Location, die ich mir merken werde. In Frankfurt definitiv von der Qualität her das beste Steakhouse. Und ich war schon in (fast) allen.Mehr

Besuchsdatum: Juli 2020
Hilfreich?
Bewertet am 28. Juni 2020

Wir hatten einen schönen Abend, trotz Corona haben sich alle, vor allem unsere Bedieung, sehr viel Mühe gegeben. Essen und Getränke kamen schnell und wie bestelle, es wurde nachgefragt wann wir das Haupgericht haben wollen, ob Saucen von der Vorspeise am Tisch bleiben sollen und...vieles mehr. Sehr nett, sehr zuvorkommend. Das Essen war wirklich in Ordnung, doch am Ende ein wenig zu teuer, einfach auch im Vergleich mit anderen Lokalitäten in Frankfurt. Trotzdem werden wir sehr sicher wieder hin gehen. Denn das war für uns wirklich der einzige Wehrmutstropfen.Mehr

Besuchsdatum: Juni 2020
Hilfreich?1  
Mehr Bewertungen anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Die besten Hotels in der UmgebungAlle anzeigen
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper, an IHG hotel
610 Bewertungen
0,21 km Entfernung
Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre
389 Bewertungen
0,21 km Entfernung
Conference Hotel Frankfurt
46 Bewertungen
0,27 km Entfernung
Scope Hotel City Stay Frankfurt
297 Bewertungen
0,31 km Entfernung
Die besten Restaurants in der UmgebungAlle anzeigen
Matsuri
343 Bewertungen
0,22 km Entfernung
Ristorante Classico Alte Kanzlei
247 Bewertungen
0,2 km Entfernung
Moriki
701 Bewertungen
0,23 km Entfernung
Ivory Club
580 Bewertungen
0,28 km Entfernung
Die besten Sehenswürdigkeiten in der UmgebungAlle anzeigen
English Theatre
244 Bewertungen
0,41 km Entfernung
Main Tower
3.771 Bewertungen
0,31 km Entfernung
Westend Tower
52 Bewertungen
0,4 km Entfernung
Schillerdenkmal
37 Bewertungen
0,13 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (The ASH - Restaurant & Bar).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The ASH - Restaurant & Bar

Ja, The ASH - Restaurant & Bar bietet einen Abholservice an.

Ja, The ASH - Restaurant & Bar bietet einen Lieferservice an.

So bewerten Reisende The ASH - Restaurant & Bar auf Tripadvisor in den folgenden Kategorien:
  • Küche: 4
  • Service: 4.5
  • Qualität: 3.5