Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Essen liefern lassen

Gesamtwertungen und Bewertungen

Nr. 52 von 53 Mediterran in Augsburg
Nr. 357 von 385 Restaurants in Augsburg
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Einrichtung

Details

KÜCHEN
Italienisch, Mediterran, Europäisch, Pizza
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier Geeignet
Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen
Bewertungen (123)
Bewertungen filtern
96 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
18
19
17
19
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
18
19
17
19
23
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet am 8. Mai 2022

Die Lieferung kam nach 1,5 Std.! Die Angestellten unfreundlich! Im Salat Zutaten die nicht aufgelistet waren. Schlecht bei starker Allergie gegen Karotte!

Besuchsdatum: Mai 2022
Hilfreich?
Bewertet am 8. Mai 2022

Nie wieder!! Abgrundtief unfreundlicher Laden und schäbige Pizza . Der Service - falls man es überhaupt so nennen darf - war unter aller Kanone - dazu uneinsichtig und unverschämt . Hätte ich nicht so eine gute Erziehung genossen -wäre da drinnen mehr als 1x der...Watschenbaum umgefallen Glück gehabt ihr Banausen . Also ich bin mir sicher das der versiffteste Dönermann am Eck mehr zu bieten hat als dieser Saftladen. Eine Schande für die GegendMehr

Besuchsdatum: Mai 2022
Hilfreich?2  
Bewertet am 26. April 2022

Es waren drei Fliegen in meinem Salat. Was ich erst nach Verzehr bemerkte, weshalb es wahrscheinlich noch mehr waren. Ich bin krank, ich faste und das war das erste was ich heute gegessen habe. Erst hat mein Mann für mich angerufen, jedoch alles was uns...die Chefin gebotet hatte war ein schroffes „Tut mir Leid“ und „ein kleines Geschenk, wenn sie das nächste mal bei uns bestellen“. Nur leider reicht dies nicht, wenn ich gerade FLIEGEN VERSPEIST HABE. Ich habe daher erneut angerufen und mich beschwert. Erstmal wurde der Anruf angenommen und man hat nur Hintergrundgeräusche gehört, niemand hatte den höher in der Hand. Nach kurzem Warten hab ich erneut angerufen. Der erste der ran ging hat bei meiner Erklärung gelacht, worauf ich ihn fragte ob es so witzig wäre, wenn er gerade Insekten gegessen hätte. Ich bat mit seinem Chef zu sprechen. Ihre Anmerkungen lauteten wie folgt „Jeder macht fehler, ich hab doch schon Entschuldigung gesagt, sie kriegen bei ihrer nächsten Bestellung was“ Ich meinte das reicht nicht. Bei einer Fliege hätte ich es verstanden, aber DREI? GOTT WEISs WIE VIELE ICH DAVOR GEGESSEN HAB. Ich hab gesagt mir ein halbes Tiramisu zu schicken reicht nicht, ich habe gerade Insekten gegessen. Was würde passieren, wenn das auf Social Media zur Sprache käme, dass es hier im Salat fliegen gibt? Was würde das Gesundheitsamt hier sagen. Daraufhin wurde ich angemault ob ich ihr drohe. Ich arbeite selbst in der Reklamationsabteilung eines international etablierten Unternehmens. Das ist keine Drohung. Somit habe ich das Geld für die Bestellung zurück verlangt (24€), was sie bestimmend verneinte. Nach weiterem Krach hat sie letztendlich eingewilligt und gesagt, dass ich da nie wieder bestellen darf. Damit habe ich absolut kein Problem. Ich hab den ganzen Tag über gefastet, bin stark erkältet und wollte mir mein Abendessen wenigstens vereinfachen. Mir ist zum Kotzen, ich hab ihn diesem gottlosen Salat einfach insektenausstellung gegessen und sie sagt, das ist zu erwarten. Ihre Aussage ist es, dass das Gesundheitsamt auch nichts machen würde, weil andere liefern ihren Salat ja auch mit Fliegen. Ich dachte ich hör nicht richtig??? Hallo?? Letztendlich hat sie der Rückerstattung zugestimmt. Ich hab aufgelegt und meinem Mann gesagt er soll da übernehmen, weil ich zu sehr mit weinen beschäftigt war. An seine Anrufe sind sie dann nicht mehr drangegangen, weshalb wir mit dem Handy seines Cousins angerufen haben und es ist sofort jemand drangegangen. Danke. Mein Vater hat auch ein kleines Unternehmen und ich arbeite im Kundenservice. Das geht so nicht. Genauso primitiv wie sie mit Kunden umspringen machen sie anscheinend auch ihr Essen.Mehr

Besuchsdatum: April 2022
Hilfreich?
Bewertet am 14. März 2022

War mit meiner Enkelin heute beim Eis essen da. Eis gut. CAPUCCINO nicht gut. Personal extremst unfreundlich. War früher oft dort. Werde da nicht mehr hingehen.

Besuchsdatum: März 2022
Hilfreich?
Bewertet am 1. März 2022

Wir haben um 19:02 Uhr bestellt und 20:03 Uhr per Email als Lieferzeit bestätigt bekommen. Wir haben dann um 20:30 Uhr nachgefragt, was mit unserer Bestellung ist. Um 20:51 Uhr wäre sie angekommen, allerdings hatten wir diese schon storniert. Nie wieder, so ein Saftladen.

Besuchsdatum: März 2022
Hilfreich?
Bewertet am 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

UNVERSCHÄMT. Haben 4 Pizzen und anderes bestellt.. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit angerufen, das Telefon wurde zur Seite gelegt und dann einfach aufgelegt. Erneuter anruf, essen wurde kurz daraufhin geliefert. Eine pizza hat gefehlt. Sollte wieder dort anrufen und dies melden. Pizza kam ERNEUT 50...Minuten später! Während dieser Zeit haben wir erneut angerufen, wurden einfach beiseite gelegt, weggedrückt und es wurde einfach nicht rangegangen. Als Entschuldigung eine Flasche wein. Pizza war matschig. Ingesamt super umzufrieden. NIE WIEDER. Unverschämtheit!Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2020
Hilfreich?1  
Bewertet am 28. September 2020 über Mobile-Apps

wir waren heute im Restaurant und es war eine rei e Katastrophe. Wir haben Fleisch mit Gemüse und Bratkartoffeln gegessen und Tortelini mit Schinken. (Katastrophe) Die Tortelini waren vom Discounter und vollkommen geschmacklos das Fleisch war gut und die Pilze auch allerdings das Gemüse TK...und die Kartoffeln weit von Bratkartoffeln entfernt. Nie wieder d für das Geld.Mehr

Besuchsdatum: September 2020
Hilfreich?1  
Bewertet am 14. September 2020

Nach einer 90 minütigen Wartezeit müssen wir das Essen leider als „ungenügend“ würdigen. Die Pizzen waren leider sehr stark versalzen und in 2 von drei Fällen falsch belegt. Eine Pizza Parma wurde ohne jeden Schinken geliefert. Ein bestellter Salat war schlecht geschnitten und die TK-Garnelen...gefühlt nicht angebraten oder schlecht gewürzt. Der Lieferant war aber sehr freundlich. Dennoch bestellen wir wohl nicht erneut.Mehr

Besuchsdatum: September 2020
Hilfreich?
Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben "Babycalamari alla grilla" bestellt, zwei Portionen! Nach 5 min sagte die Bedienung: er hat das Falsche bestellt und fragte uns, ob wir wirklich Die vom Grill haben möchten. Wir haben noch mal bestätigt - vom Grill! Fazit: Es waren Calamari Fritti, und danach...gegrillt! So fettig!!!!! Brrr. Und die Bedienung hat uns noch später 100% bestätigt, dass das Calamari vom Grill sind! In der Rechnung stand am Ende "fritti". Die Pizza war aber gut!Mehr

Besuchsdatum: September 2020
Hilfreich?
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns heute mal entschieden bei La Comedia in Göggingen zu bestellen. Das ganze erfolgte Online. Ich muss sagen das es kaum schlechter ging. Die Lieferzeit war über 2,5 Stunden und am Telefon wurde man immer mit 5-10 Minuten vertröstet. Nach dem 3 mal...Anrufen kamm der Fahrer dann doch mal. Ich kann es nachvollziehen das es Sonntagabend auch mal länger dauern kann, aber auch nur wenn dann die Qualität passt. Die Pizza's waren alle samt kalt und sind wohl nur am Ofen vorbeigezogen worden. Der Teig war noch sehr weich und hatte nichts mit einer Pizza zu tun. Ich persönlich finde es gerade in dieser Zeit sehr traurig. Jeder Gastrobetrieb schreit wie schlecht es ihm geht und dann wird man so abgespeist. Werde in Zukunft nicht mehr dort Essen geschweige den Bestellen.Mehr

Besuchsdatum: August 2020
Hilfreich?
Mehr Bewertungen anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Die besten Hotels in der UmgebungAlle anzeigen
Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
458 Bewertungen
0,47 km Entfernung
Arthotel ANA Living Augsburg
2 Bewertungen
0,74 km Entfernung
Super 8 by Wyndham Augsburg
14 Bewertungen
0,84 km Entfernung
Ibis Augsburg Königsplatz
641 Bewertungen
0,94 km Entfernung
Die besten Restaurants in der UmgebungAlle anzeigen
SteakManufaktur
904 Bewertungen
0,75 km Entfernung
Berghof
377 Bewertungen
0,92 km Entfernung
Restaurant Symposium
147 Bewertungen
0,35 km Entfernung
Ristorante Ripasso
59 Bewertungen
0,78 km Entfernung
Die besten Sehenswürdigkeiten in der UmgebungAlle anzeigen
Augsburger Puppentheatermuseum
308 Bewertungen
1,41 km Entfernung
Kirche St. Ulrich und St. Afra
234 Bewertungen
1,32 km Entfernung
Schäzlerpalais
137 Bewertungen
1,49 km Entfernung
Jüdisches Museum Augsburg Schwaben
33 Bewertungen
1,23 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (La Commedia).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu La Commedia

Ja, La Commedia bietet einen Abholservice an.

So bewerten Reisende La Commedia auf Tripadvisor in den folgenden Kategorien:
  • Küche: 3.5
  • Service: 3
  • Qualität: 3.5
  • Einrichtung: 3.5