Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sushi Express

Nr. 2.676 von 2.995 Restaurants in München}
€€ - €€€japanisch, Sushi, thailändisch
Belgradstr. 47, 80796 München, Bayern, Deutschland
+49 89 3004000
Speichern
Karte
Satellit
Ihre Kartenakualisierung wurde angehalten. Zoomen Sie heran, um aktualisierte Informationen anzuzeigen.
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Übersicht
  • Ausgezeichnet32 %
  • Sehr gut25 %
  • Befriedigend 8 %
  • Mangelhaft6 %
  • Ungenügend29 %
Öffnungszeiten des Restaurants
KÜCHEN
japanisch, Sushi, thailändisch, vietnamesisch
PREIS
€€ - €€€
GESAMTWERTUNGEN
Service
Küche
Qualität
Einrichtung
STANDORT
Belgradstr. 47, 80796 München, Bayern, Deutschland
Alle Details
Bewertung schreiben
Bewertungen (48)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 10 von 43 Bewertungen

Bewertet am vor 3 Wochen

Wir sind (waren) seit vielen Jahren Kunde bei Sushi Express. Wir hatten uns in der vergangenen Zeit an die lange Lieferzeit gewöhnt. Leider ist die Qualität auch immer schlechter geworden. Bei unserer letzten Bestellung waren die Speisen wieder recht lieblos angerichtet. Wir haben nicht die...Mehr

Danke, marchausmann!
Bewertet am 9. August 2017

Ich muss mich den vorherigen Bewertungen anschließen: Hier kann man einfach nicht mehr bestellen! Nach knappen 2h Wartezeit haben wir das Essen abbestellt. Per Telefon, nach ca. 15 Versuchen hier überhaupt jemanden zu erreichen ... Nach 2,5h stand der Fahrer dann tatsächlich dennoch vor der...Mehr

1  Danke, Julia K!
Bewertet am 25. März 2017

Ich kann jedem von einer Bestellung abraten. Wobei weniger die Bestellung das Problem ist, als der Hygienestandard der Ausfahrer. Diese pinkeln problemlos an einen Alleebaum, bevor sie ohne sich die Hände zu waschen, die Bestellungen annehmen und ausliefern. Einfach nur ekelhaft und unhygienisch

1  Danke, bubobubo21!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Super schlecht! Haben nun schon das 2. mal mehr als 2,5 std auf unser Essen gewartet!!! Beim letzten Mal waren die essen kalt, Dieses Mal haben wir nach 2,75 std storniert, da es wirklich reicht. Leider konnten wir unseren Freunden nun nichts zu essen anbieten....Mehr

Danke, mensaitalia!
Bewertet am 11. Februar 2017

Wir haben zum dritten mal bei Sushi Express bestellt. Jedes Mal waren die Wartezeiten um die 1,5 bis 2 Stunden. Warte eben immer noch auf die vierte Bestellung. Ich würde jedem raten, bei einem anderen Unternehmen zu bestellen. Bei telefonischen Nachfrage sind die Mitarbeiter völlig...Mehr

Danke, Micsp12!
Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe in der Vergangenheit regelmäßig und gerne bei Sushi Express bestellt, aber nach der heutigen Leistung geht das nicht mehr... Ich gebe gerne etwas mehr Geld für Sushi aus, wenn die Qualität der Zutaten, die Zubereitung und die Verpackung hochwertig sind und das Preis/Leistung-Verhältnis...Mehr

Danke, FlorianBre!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Ich kann von diesem Lieferdienst nur abraten. Eine Stunde nach Bestellung habe ich telefonisch nach meinem bestellten Essen gefragt und bekam die Auskunft in ca 15 Minuten sei der Fahrer da. Nach 1 Stunde und 45 Minuten meldet sich der Fahrer telefonisch, daß er noch...Mehr

Danke, El B!
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren mittags zum ThaiCurry dort und es war sehr gut. Super Qualität und schönes, helles Lokal, lädt zum Verweilen ein. Preis/Leistung definitiv ebenfalls in Ordnung.

Danke, tauberaffe!
Bewertet am 28. August 2016

Wir hatten für das vegetarische Sushi extra angegeben, dass es in eine eigene Box soll. Das war auch der Fall, aber leider klebte trotzdem viel Fisch dran, sodass der Vegetarier nichts davon essen konnte. Gewartet hatten wir 1 1/2 Stunden statt den angegebenen 45 Minuten.

Danke, Franz-Georg P!
Bewertet am 23. Juli 2016

Finger weg von dem Laden. Mehrere Jahre habe ich dort bestellt. Am Anfang war ich sehr zufrieden. Leider wurde mit der Zeit sowohl die Qualität der Gerichte als auch der Service schlechter, schade :( Letzte drei Bestellungen wurden alle verspätet geliefert. Nachdem ich heute die...Mehr

1  Danke, elvividor2016!
In der Umgebung
Restaurants in Ihrer Nähe
Longgrain Thai Cuisine
305 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Dhaba Schwabing West
188 Bewertungen
0,33 km Entfernung
O Eins
91 Bewertungen
0,32 km Entfernung
Thu
57 Bewertungen
0,11 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe
Schwabing
105 Bewertungen
0,33 km Entfernung
Luitpoldpark
14 Bewertungen
0,59 km Entfernung
Elisabethmarkt
12 Bewertungen
0,89 km Entfernung
Die Kunst Oase
5 Bewertungen
0,68 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Sushi Express.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Diesen Eintrag verbessern

Restaurantdetails

Gesamtwertung
  • Küche
    Service
  • Qualität
    Einrichtung
Durchschnittspreise
9 $ - 38 $
Speisen
Mittagessen, Getränke, Abendessen
Besonderheiten
zum Mitnehmen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal, Parken an der Straße, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, rollstuhlgerecht, serviert Alkohol, Wein und Bier, Akzeptiert Mastercard, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Lieferservice, Kreditkarten akzeptiert
Standort- und Kontaktinformationen
  • Adresse: Belgradstr. 47, 80796 München, Bayern, Deutschland
  • Ort: Europa  >  Deutschland  >  Bayern  >  Oberbayern  >  München
  • Telefonnummer: +49 89 3004000
Beschreibung
Rund 70.000 Privat- und Geschäftskunden zählen seit 1995 zu den zufriedenen Bestellern bei Münchens erstem Sushi Lieferservice - und das aus gutem Grund: Sushi Express München wurde mehrfach als bester Sushi Heimservice Münchens ausgezeichnet. Höchste Qualität und Frische (HACCP) liefert Sushi Express täglich in ganz München und Umgebung.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen