Tolles Frühstück und Brunch mit einer großen Auswahl, lohnt sich auf jeden Fall sowohl als Familie als auch privat.
Tolles Frühstück und Brunch mit einer großen Auswahl, lohnt sich auf jeden Fall sowohl als Familie als auch privat.
Schön, dass du das Frühstück bei uns genossen hast. 🥐🥞 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, dein ALEX Team
Dieses Lokal ist eine absolute Zumutung! Wir haben noch nie so viele unfähige Kellner auf einmal erlebt! Wenn man sich schon keinen Tisch aussuchen darf, worauf man am Eingang mit einem sehr unfreundlichen Schild hingewiesen wird, und dann endlich einen Tisch zugewiesen bekommt, könnte man...erwarten, dass dann auch irgendwann mal jemand von den Kellnern kommen würde. Aber exakt nichts passiert. Zahlreiche Kellner tun sehr beschäftigt, aber keiner hält es für nötig, an unseren Tisch zu kommen, um zu fragen, was wir bestellen möchten! Wir sind aufgestanden und gegangen. In so einem Restaurant bezahlen wir keinen Cent!Mehr
Lieber Gast, es tut uns sehr leid zu lesen, dass dieser Eindruck entstanden ist. Als gastorientiertes Unternehmen ist uns ein aufmerksamer Service für unsere Gäste sehr wichtig. Wenn dies nicht erfolgt sein sollte, bedauern wir das zutiefst. Das ist ganz sicher nicht das Erlebnis, das...Mehr
Wir waren gestern zum Brunch im Alex und waren sehr begeistert. Unsere Kellnerin war sehr aufmerksam und räumte stets die schmutzigen Teller weg.
Hey Ruth, schön, dass der Service dich überzeugt hat. Über 5 Sterne freuen wir uns natürlich sehr 😍 Dein ALEX-Team
Als Stammgäste sind wir bedauerlicherweise wieder einmal enttäuscht worden . Trotz Nachfrage, ob wir uns an einem bestimmten Tisch setzen können, was bejaht wurde, wurden wir doch noch wg. angeblicher Reservierung wieder vertrieben. An unserem Tisch lag auch noch die alte Speise-/Getränkekarte aus, was zu...Fehlinterpretationen bzgl. Happy Hour und Preise führte. So etwas sollte im Vorfeld kontrolliert werden, das ist kein guter Service am Gast. Eine Bestellung wurde vergessen, obwohl das Lokal nicht voll besetzt war. Die Sauberkeit der Toiletten (Damen) lässt ebenfalls wieder sehr zu wünschen übrig, verstopft, stinkig und ekelig. Dies wurde auch schon öfters beanstandet, getan hat sich aber nichts. Aufgrunddessen werden wir zukünftig wahrscheinlich von weiteren Besuchen absehen.Mehr
Liebe Gabriela! Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Magst du dich noch mal unter www.dein-alex.de/kontakt melden, sodass wir noch mal persönlich auf dich zukommen können? Liebe Grüße, dein ALEX Team
Kurz am Sommerabend eine Kleinigkeit essen und trinken - dazu würde sich das Alex von der Lage her anbieten, wenn das Personal nicht so unfähig wäre! Wir wollten zu zweit einen Tisch haben - und obwohl viele Tische frei waren wurden wir angeraunzt, keinen 4er-Tisch...zu belegen! Wir haben das beherzigt - 5 Minuten später wurden zwei Frauen an den 4er Tisch neben uns gesetzt. Da wir bis dahin nicht bedient wurden, sind wir aufgestanden und gegangen!Mehr
.
Ich war am Montag 19.07.21 nachmittags mit meinem Sohn und einer Freundin spontan im Cafe Alex. Wir waren wahrscheinlich zum Schichtwechsel da weil die Servicekraft die uns an einen Tisch gebracht hat danach nicht mehr anwesend war. Die neuen Servicekräfte hatten den Anschein keine Lust...auf ihre Arbeit zu haben. Keiner war unfreundlich aber man wurde weder mit Augenkontakt noch mit einem Lächeln bedient. Meine Freundin und ich haben nur Capuccino und Latte Macchiato getrunken und mein Sohn hat das Ceasar Wrap gegessen. Dieser war lecker und war auch nett angerichtet. Als "Nachspeise" hatte er sich die Spicy Nachos ausgesucht. Die waren leider nicht der Brüller. Angerichtet wie ein Knastessen, eine große Kelle Käse auf die Nachos und so viel das man die Nachos darunter suchen musste, ebenso ein Klecks Creme Fraiche auf den Käse und das alles noch im kalten Zustand mit einer kleinen Schüssel Guacamole, die man exta dazu bestellen muss, was wir nicht getan haben, es aber trotzdem dabei war. Wir haben die Nachos stehen gelassen und dafür die Waffeln bestellt, die wirklich sehr lecker waren. Der Kellner hatte uns kurz auf die Nachos angesprochen, ich teilte ihm dass die kalt waren und deswegen haben wir die Waffeln bestellt, dazu gab es als Argument ein kurzes "Ah ok" und dann hat er sich umgedreht und ist wieder weg. DAS GEHT GAR NICHT! Ich arbeite selber in der Gastro und war an dem Tag wirklich schockiert über so viel schlechten Service auf einmal. Kein Lächeln, kein Augenkontakt, nicht eingegangen auf den Gast und als wir gegangen sind, habe ich beim rausgehen vergessen meine Maske auf zu setzen da gab es vom Kollegen die unfreundliche Ansage, wir haben immer noch eine Maskenpflicht. Es ist ok wenn man seine Gäste daran erinnert, dass man die Maske aufsetzen soll aber nicht auf diese Art und Weise. Eigentlich ein echt schöner Laden mit schöner Sitzmöglichkeit direkt am Rotkreuzplatz aber nicht unter solchen Bedingungen!Mehr
Hallo, ach herrje da waren die Kollegen aber wirklich nicht in guter Form. Wir entschuldigen uns für die doch ungewohnte Handhabe der Bestellungen und auch die fehlende Feinfühligkeit bei Reklamationen. Gerne hätten wir auch mehr Personal und würden gerne mehr Kollegen haben, auf die wir...Mehr
Ich hatte hier eine tolle Erfahrung und das Personal war fantastisch! Sie brachten ständig frische und neue Lebensmittel heraus, als es anscheinend zur Neige ging.
Wie schön, dass wir dich begeistern konnten. Freut uns, dass es dir so gut bei uns im ALEX gefallen hat. 💙 Besuche uns ganz bald wieder, dein ALEX Team
Ich war vor Corona immer gerne hier, fand den Frühstücksbrunch von der Auswahl und von Preis/Leistung aus gesehen auch top. Vor kurzem probierte ich wieder mal das Frühstück, was jetzt als Tellergericht angeboten wird. Es war okay, aber keine Offenbarung für den Preis. Schlimm finde...ich, dass der Obstsalat die typische Gastromischung ist, die man auch oft in Hotels findet. Nicht selbst geschnibbeltes saisonales Obst sondern einfach aus der Tüte, tiefgefroren und aufgetaut. Schade :-( Liebe zum Detail fehlt bei der Prösentation, da kann man hier in MUC woanders toller frühstücken. Krass finde ich aber zu sehen, dass an diesem Tag nicht ein einziger Kellner den Nasen-Mund Schutz richtig trug. Bei jedem war zwar der Mund bedeckt, aber die Nase frei. Und das sehe ich ansich jeden Tag dort wenn ich am Alex vorbeilaufe, ich wohne nämlich in der Nähe. Das macht mich sauer, wenn es die Vorgaben gibt und das Personal sich nicht daran hält, weil es ignorant und verantwortungslos ist. Ich arbeite in der Gesundheitsbranche und überlege falls sich das nicht ändert, dieses auch an anderer Stelle zu melden, weil sowas nicht zu tolerieren ist. Ich muss den Mundschutz als Mitarbeiter im Krankenhaus auch 8 Std. tragen, ja, es nervt und man schwitzt, aber in Zeiten von Corona und im Kontakt mit Gästen, Kunden, Patienten ist es einfach so vorgeschrieben. Punkt!Mehr
Da hast du absolut recht und wir danken dir sehr für deine Rückmeldung. Wir gehen dem sofort nach und schulen unsere Kollegen erneut in Bezug auf die Wichtigkeit zur Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben. So etwas darf nicht passieren. Viele Grüße, dein ALEX Team
Ich war an unserem Relax-Tag mit meiner Freundin mal wieder im Café Alex. Den letzen Besuch zum Brunch hatte ich positiv in Erinnerung war allerdings ohne Covid19 und schon paar Monate her. Es fing gut an das Besteck war hygienisch verpackt- durch das riesen Frühstück...durften wir den Tisch wechseln, dieser wurde noch schnell abgewischt, allerdings war es in der Mitte immer noch klebrig: Die Bierdeckel die kamen waren alle mehrfach benutzt und schmutzig ges. 6Stück. Anstatt als Warenpräsentation z. B. eine Etagere zu nehmen kamen 2grosse Teller (süß&deftig) bei dem einen war alles voll von der Siffe durch Tomate & Mozzarella und alles an besagte war einmal vertreten. 1x Scheibe Salami, 1x Speck, 1x Schinken bei dem Käse das gleiche... 1x Gouda, 1x Emmentaler, 1x butterkäse !!! Lachs war ausreichend aber leider ohne Meerrettich, als ich dies bestellte meinte der Kellner nur heute gibt es keinen! Auch für das Spiegelei musste ich noch mal reingehen und Zeit und Pfeffer selber holen da dies leider nicht automatisch vorhanden war. Natürlich haben wir den Kellner angesprochen, wie es sein kann bei einem Partner Menü einzelne Blätter aufzutischen. Er meinte nur ich sollte sagen was fehlen und er würde es bringen, gebracht hat er natürlich nichts. Alles war wohl schon länger vorbereitet und bisschen durchgeweicht und der ganze Käse matschig. Der süße Teller sah fast genauso widerlich aus: die Pancakes war nicht Fußball, und alles war voll gesifft mit Ahornsirup; natürlich schwierig wenn das nicht genau von jedem den Geschmack trifft. Auch die 2 einzelnen Gläser waren am Rand nachdem befüllen nicht abgewischt und dies war auch schon angetrocknet!!! Die 2Löffel steckten schon drinnen. Der Joghurt mit Obst war schon trüb... Wir hatten so gut wie nichts gegessen und uns ist der Appetit vergangen. Als ich den Kellner drauf angeredet habe dass ich die so nicht bezahlen werde meinte er mit dem Essen wäre alles in Ordnung und es hätten schon andere dieses Frühstück bestellt. Ich meinte nur dass mich das sehr freuen aber dennoch ist es nicht mein Problem wenn andere Leute etwas nicht reklamieren. Er hat uns zwar einen Preisnachlass gegeben aber das ist keine Art und Weise wie man mit unzufriedenen Kunden im Bezug auf ihr schlechten Essen minderwertige Qualität umgeht.Mehr
Danke für deine Rückmeldung. Es ist schade zu hören, dass ihr bei uns eine unschöne Erfahrung gemacht habt. Wir danken dir für deinen Hinweis, der uns sehr wichtig ist. Wir werden deine Anmerkung intern weiterleiten, damit wir daran arbeiten können, uns schnellstmöglich zu verbessern. Unsere...Mehr
Bescheißen einen gerne; Service eher schlecht, neulich dauerte es ewig bis eine Reservierung kam; riesiges Restaurant; Tomaten auf meiner Bruscetta darüber hinaus matschigMehr
Na das ist ja nicht so schön zu lesen. Vielen Dank für dein Feedback Marie. Wir können dir versichern, dass wir unsere Gäste nicht gerne bescheißen! Sollte sich ein Fehler auf der Rechnung eingeschlichen haben, bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen, dass du den...Mehr