Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Gesamtwertungen und Bewertungen

Nr. 20 von 106 japanisch in München
Nr. 594 von 2.827 Restaurants in München
Zertifikat für ExzellenzGewinner 2016 - 2017, 2019
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Einrichtung

Details

PREISSPANNE
33 $ - 111 $
KÜCHEN
japanisch, Sushi
Andere Ernährungsformen
für Vegetarier geeignet, vegane Speisen
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen
Bewertungen (149)
Bewertungen filtern
126 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
59
30
19
10
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
59
30
19
10
8
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet vor 3 Wochen

Im SUSHIYA sansaro waren wir in den letzten Jahren immer wieder gern, weil wir die hohe Qualität des Essens schätzen. Vorgestern Abend kam ich in den Genuss eines besonders netten Services. Wenige Minuten vor Ende des Bestellschlusses für Take-Away bekam ich zunächst leider nur den...Mehr

Besuchsdatum: Mai 2020
Hilfreich?
alexanderr683, Geschäftsführer von SUSHIYA sansaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo Antonia, vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Tatsächlich machen wir das seit vielen Jahren, wenn wir es irgendwie schaffen, und wir freuen uns wirklich riesig, wenn jemand unser Engagement bemerkt und wertschätzt! Da macht die Arbeit dann wirklich Spaß, da legen wir immer gerne...Mehr

Bewertet am 23. März 2020 über Mobile-Apps

Ich war bis jetzt nur einmal hier und muss sagen das Sushi ist wirklich sehr gut. Die Auswahl und der Service, so wie die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Allerdings wurde ich den ganzen Abend mit der Räumlichkeit nicht warm, ich finde den Laden...Mehr

Besuchsdatum: April 2019
Hilfreich?
alexanderr683, Geschäftsführer von SUSHIYA sansaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2020

Lieber Gast, freut uns, dass Ihnen Qualität, Auswahl und Service gefallen haben - wir investieren enorm viel Mühe darein, seit über zehn Jahren konstant eine authentisch japanische Qualität abzuliefern. Genauso wie unsere Küche und unser Service sind auch unsere Räumlichkeiten eine authentische Interpretation der japanischen...Mehr

Bewertet am 12. Februar 2020

Seit vor langer Zeit in München die "Sushi-Bar im Ballhaus" zu gemacht hat, habe ich Sushi in München mehr und mehr gemieden, weil ich von einer Enttäuschung zur nächsten gestolpert bin. Nun mal ein Restaurant, bei dem die Enttäuschung ausblieb. Klares, sachliches, aber nicht kaltes...Mehr

Besuchsdatum: Dezember 2019
Hilfreich?
alexanderr683, Inhaber von SUSHIYA sansaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2020

Hallo Cru, freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wir Ihre offenbar sehr hohen Standards erfüllen konnten. Wir arbeiten seit 2007 ausschließlich mit japanischen Köchen und halten über mehrere Chefköche hinweg ein kontinuierlich hohes Niveau. Die ambitionierten Preise sollen dazu beitragen, dass wir...Mehr

Bewertet am 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Als Sushi Fans und immer mit Neugierde auf etwas Neues, sind wir auf das Sushiya Sansaro gestoßen. Im Innenhof der Amalienpassage machte es bereits von außen einen sehr gemütlichen, japanisches Eindruck. Der Service war wirklich äußerst freundlich und zuvorkommend. Man merkte richtig die persönliche Begeisterung...Mehr

Besuchsdatum: Januar 2020
Hilfreich?
Alexander R, Inhaber von SUSHIYA sansaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir investieren seit 2007 unvorstellbar viel Mühe in jedes Detail vor und hinter den Kulissen, engagieren uns auch sehr viel das Umfeld und das Erscheinungsbild der Amalienpassage - wenn es jemand positiv bemerkt und wertschätzt, freuen wir uns...Mehr

Bewertet am 23. Januar 2020

....ich bin mir nicht sicher ob der GF noch Freude an seiner Arbeit hat. Wenn ich mir die Bewertungen so durchlese und dann die langen Antworten des Chefs dazu, der jeden Satz, der sein Sushi nicht in den Himmel lobt, als frustrierende Frechheit des unwissendes...Mehr

Besuchsdatum: Januar 2020
Hilfreich?
Alexander R, Inhaber von SUSHIYA sansaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2020

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Sie schneiden ein grundsätzliches Problem an: die unterschiedlichen Erwartungen unterschiedlicher Gäste und die unvorstellbare Arbeitsbelastung in der Gastronomie. Gerade erst gab es ein ein negatives Review dafür, dass der Chef die Mitarbeiter zu sehr lobt. Und woanders ein paar...Mehr

Bewertet am 15. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen dort zum Sushi Essen (demnach kann ich nur letzteres bewerten, wir haben nichts anderes auf der Karte probiert). Das Sushi hat uns aufgrund des wirklich hohen Preises und der hohen Erwartungen enttäuscht - ich habe schon oft...Mehr

Besuchsdatum: Januar 2020
Hilfreich?
Alexander R, Manager von SUSHIYA sansaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2020

Liebe oder lieber Clipsi, zunächst tut es uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat! Wir wollen natürlich jeden Gast glücklich machen, aber wir wissen auch. dass es manchmal unterschiedliche Erwartungen gibt und unterschiedliche Vorstellungen, was gutes Sushi ist - so wie es...Mehr

Bewertet am 7. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal dort. Das erste Mal war der Chef anwesend und alles lief wie am Schnürchen. Das zweite Mal war der Chef nicht da und der Service drohte stellenweise zusammenzubrechen. Zum Essen: Der Spinat mit Sesam war kalt, es schmeckte etwas nach...Mehr

Besuchsdatum: November 2019
Hilfreich?
Alexander R, Manager von SUSHIYA sansaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2019

Ja, solche Leute gibts auch: die es einmal ganz gut finden und einmal ein paar Sachen nicht so gut empfinden - und anstatt sich dann bei uns zu melden, so dass wir das konstruktiv verwerten, uns drum kümmern und für eventuelle Fehler mit einem Gutschein...Mehr

Bewertet am 4. November 2019

Sehr versteckt gelegenes kleines Restaurant mit echten Japanischen Köchen!! Und das schmeckt man. Wir haben zwei Vorspeisen, Sashimi und Nigiri Sushi gegessen. Wunderbar!! Wir sind des öfteren in Japan bei Freunden und freuen uns jedesmal auf das Essen dort. In Deutschland ist echtes Japanisches Essen...Mehr

Besuchsdatum: November 2019
Hilfreich?
Alexander R, Inhaber von SUSHIYA sansaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2019

Hallo Corinna, vielen Dank für die netten Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sowas ist eine wundervolle Motivation für uns, uns weiter viel Mühe mit allen Details zu geben und weiter an Perfektion zu arbeiten. Sollte irgendwann mal etwas...Mehr

Bewertet am 20. Oktober 2019

Wir waren als Familie mit 5 Erwachsenen bereits zum wiederholten Mal im Sansaro zu Gast. Das Essen ist ausgezeichnet, wirklich herausragend gute, klassisch japanische Küche. Tolle Aperitive, japanische Whisky- und Sake-Auswahl! Wir wurden jedes Mal ausgesprochen gastfreundlich und zuvorkommend behandelt. Unser absolutes Lieblingsrestaurant in München!Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2019
Hilfreich?
Alexander R, Inhaber von SUSHIYA sansaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2019

Liebe Familie, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und das Essen als herausragend gut bezeichnen - dafür und für eine tolle Auswahl an besonderen Getränken arbeiten wir hinter den Kulissen sehr sehr hart und es ist eine tolle Motivation für uns,...Mehr

Bewertet am 5. September 2019

Es gibt ja jede Menge Japanische Restaurants in München. Sushiya sansaro gehört sicherlich zu den besten. Es wird nicht lange dauern, bis ich wieder hier bin.

Besuchsdatum: September 2019
Hilfreich?
Alexander R, Geschäftsführer von SUSHIYA sansaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2019

Hallo Kisskalt, vielen Dank, das freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und dass Sie sich die Zeit für ein paar Worte genommen haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bis bald im sansaro!

Mehr Bewertungen anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Die besten Hotels in der UmgebungAlle anzeigen
Hotel-Pension Am Siegestor
100 Bewertungen
0,22 km Entfernung
Hotel Hauser an der Universität
122 Bewertungen
0,23 km Entfernung
das Hotel in München
181 Bewertungen
0,32 km Entfernung
Leonardo Boutique Hotel München
562 Bewertungen
0,48 km Entfernung
Die besten Restaurants in der UmgebungAlle anzeigen
Der Verrückte Eismacher
367 Bewertungen
0,12 km Entfernung
Hans Im Glück
397 Bewertungen
0,09 km Entfernung
Alter Simpl
184 Bewertungen
0,16 km Entfernung
Gartensalon München
64 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Die besten Sehenswürdigkeiten in der UmgebungAlle anzeigen
Siegestor
188 Bewertungen
0,32 km Entfernung
DenkStätte Weiße Rose
58 Bewertungen
0,22 km Entfernung
Leopoldstraße
138 Bewertungen
0,33 km Entfernung
Ludwigskirche
77 Bewertungen
0,36 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (SUSHIYA sansaro).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen