Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Gesamtwertungen und Bewertungen

Nr. 246 von 1.095 Restaurants in Stuttgart
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Einrichtung

Details

KÜCHEN
Chinesisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier Geeignet, Vegane Speisen
Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen, beschreibung
Bewertungen (166)
Bewertungen filtern
141 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
70
33
15
9
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
70
33
15
9
14
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet am 18. Juli 2020

Sehr gutes Restaurant. Bei der All you can Eat Variante ziemlich große Auswahl, Portionen sehen anfangs klein aus, haben aber sehr gute Größen. Schmeckt lecker.

Besuchsdatum: Juni 2020
Hilfreich?
Bewertet am 14. Dezember 2019

Wir hatten die All you can eat Variante. Wir mussten jedes Mal 15 Minuten warten bis das Essen kam. Die Portionen sind extrem klein. Für Leute mit großem Hunger nicht zu empfehlen. Geschmacklich okay. Warmes Essen teilweise kalt.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Hilfreich?
Bewertet am 28. November 2019

Das Essen war sehr lecker, zwar kleine Portionen aber da man ständig neu bestellen kann ist das am Ende kein Problem, jeder wird satt! Tolle Idee was - all you can eat - angeht. Verschwendung wird somit vermieden.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Hilfreich?
Bewertet am 8. August 2019

Cooles Konzept - bin total begeistert! Auf dem Tablet werden die Speisen ausgesucht und kurz danach serviert. Alles schmeckt total lecker, die Auswahl ist riesig und es gibt nicht nur Sushi. Wir sind extra 60 km dahin gefahren - und ich würde es immer wieder...machen! 5* - total verdient!Mehr

Besuchsdatum: August 2019
Hilfreich?
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Leider trifft auch hier, wie in so vielen all-you-can-war-Restaurants, der Mangel an Qualität und Geschmack zu. Die Bestellung übers iPad macht zwar Spaß. Nur leider hat zusätzlich zum Essen das ganze Drumherum nicht gepasst: nicht richtig geputzte Tische, abgelebtes Mobiliar.. Wie der Titel schon sagt:...Naja! Muss ich nicht noch einmal haben..Mehr

Besuchsdatum: August 2018
Hilfreich?
Bewertet am 20. März 2019 über Mobile-Apps

Ich war seid der Eröffnung immer wieder im yuoki essen, sogar mehrmals im Jahr. Nun war ich zwei Jahre nicht mehr dort gewesen. Beim gestrigen Besuch war ich sehr enttäuscht. Wir waren die ersten im Abendbetrieb und wurden erst einmal gar mich bemerkt. 17.30 öffnet...das Restaurant, der Kellner und anderes Personal kamen erst 17.35. . Nach 15 min Wartezeit im leeren Restaurant wurden wir dann auch endlich mal bedient. Wir nahmen wie immer das taste 120. Eine Art all you can eat per Tablet, mit ein paar neuen Gerichten. Leider auch mit neuem Geschirr, sehr sehr schade. Nun wird das Essen in weißen und brauchen Schalen serviert, diese sind offensichtlich besser zu stapeln und günstiger als das alte dunkle Ton Geschirr. Aber es verändert sehr viel am Charakter des Besuchs. Doch auch die Qualität des essen ist lange nicht mehr so gut wie noch zu Anfang. Dies macht sich beim Sushi, den Currys, dem Fleisch und Vorallem aber beim Nachtisch bemerkbar. Dieses "crispi Eis" war früher mal das leckerste auf der Speisekarte, nach dem Sushi. Nun schmeckt es nach rumaroma und nach extrem billigem fertig Produkt. Ebenso war ich von der "Eis Überraschung" sehr überrascht: es war eine Kugel billigstes Vanilleeis! Schade yuoki! Zudem hat das Personal wiedermal fast komplett gewechselt und die neuen Kellern verstehen anscheinend kein Deutsch, oder haben keine Freude an ihrer Arbeit. Schade, wir werden nicht mehr kommen und ich kann es auch nicht mehr weiter empfehlen.Mehr

Besuchsdatum: März 2019
Hilfreich?1  
Bewertet am 26. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund der guten Bewegungen ins Youki gegangen und wurden leider sehr enttäuscht. Zuersteinmal ist es im Lokal sehr kalt und zügig. Es sind ein paar Heizgeräte aufgestellt die aber nicht ausreichen. Das Personal ist nicht aufmerksam und hatte nach über 40 Minuten...warten nicht bemerkt dass unsere Bestellung vergessen wurde. Wir mussten drei Kellner ansprechen bis unser Essen endlich kann. Es kam keine Entschuldigung und nur lasch die Aussage das einfach viel los sei. Gäste die lange nach uns bestellt hatten würden aber schon bedient. Das Essen war ok aber nichts besonderes. Dafür sind die Preise gesalzen. Fazit: Youki für uns ein absoluter Reinfall. Wir werden das Lokal nicht mehr aufsuchen und können es nicht empfehlen.Mehr

Besuchsdatum: Januar 2019
Hilfreich?2  
Bewertet am 15. Januar 2019

Es war ein sehr schönes Ambiente, das Essen war super, nur der Service was Getränke betraf war sehr schlecht. Die Bedienungen haben nicht gesehen, dass die Gläser leer waren und haben nicht nachgefragt ob alles passt, ob man noch etwas zu trinken haben möchte. Wir...waren von 18.30-21.30Uhr da und haben nur 2 Getränke in der Zeit gehabt. Wir wären sicherlich nur bei einem Glas gewesen, wenn wir nicht einmal explizit die Beidnung abgefangen hätten um zu Bestellen. Da die Bedienung für Getränke auch kaum bis gar nicht unterwegs war, nur wenn neue Leute das lokal betreten haben. Wir haben das Taste 120 (All you can eat) mit dem Ipad gemacht, eine super Idee, alle 10min konnte man eine Bestellung mit 5 Sachen losschicken und dann sind die Essensbediener rumgelaufen und haben das Esen serviert - super Idee !Mehr

Besuchsdatum: Januar 2019
Hilfreich?1  
Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren besuchen wir regelmäßig das Restaurant. Leider war am jetzt unser letzter Besuch. Wir bestellten fast ausschließlich über das sogenannte „Tablet“, 2 Stunden „all you can eat“. Anfangs war die Qualität der Speisen und der Service super. Seit knapp einem halben Jahr hat...unsere Meinung nach beides sehr stark nachgelassen. Den Service empfanden wir als überfordert und unfreundlich. An unseren Tisch kamen insgesamt 5 verschiedene Bedingungen, die eine Bestellung aufnehmen wollten. Die Bestellungen mit dem Tablet dauerte sehr lange, nach 3 Stunden kamen immernoch nicht alle Bestellungen an, bzw wurden teilweise falsch geliefert. Die Qualität und den Geschmack empfand ich als sehr schlecht, die Jacobsmuschel war so groß wie eine Rosine, roch meiner Meinung nach sehr komisch und war eher wie Kaugummi. Das Sushi empfanden wir als sehr schlecht zubereitet, da der Reis komplett auseinanderfiel und die Füllung schmeckten uns überhaupt nicht. Die Calamarieringe und Frühlingsrollen waren komplett überfrieriert, trocken und zäh. Nach 3 Stunden und immernoch offenen und nicht geliefeten Essen bezahlten wir. Auf Beschwerden wurde mit Desinteresse regiert. Schade, wir kommen definitiv nicht mehr.Mehr

Besuchsdatum: Januar 2019
Hilfreich?2  
Bewertet am 18. Dezember 2018

Die Idee über Tablet, optisch unterstützt mit Bildern, eine Essenauswahl zu treffen ist interessant und in der Gruppe ganz witzig. Man kann alle 15 Minuten 5 Gerichte pro Teilnehmer (kleine Portionen) wählen. Alle Personen am Tisch wählen ihre Gerichte und über Tablet wird online die...Bestellung verschickt. Das Essen war sehr gut und die Gerichte kommen, in unterschiedlichem zeitlichen Abstand aus der Küche frisch an den Tisch. Außer Sushi gibt es auch z.B. Lamm, Rind oder Huhn sowie eine vegetarische Auswahl an Gerichten. Wer lieber a la Carte bestellt, kann das natürlich auch tun.Mehr

Besuchsdatum: Dezember 2018
Hilfreich?
Mehr Bewertungen anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Die besten Hotels in der UmgebungAlle anzeigen
El Camino
39 Bewertungen
0,24 km Entfernung
Hotel La Ferté
23 Bewertungen
0,44 km Entfernung
Centro Hotel Hafner
37 Bewertungen
0,45 km Entfernung
Novum Hotel Bruy
56 Bewertungen
0,48 km Entfernung
Die besten Restaurants in der UmgebungAlle anzeigen
Los Locos Latinos
61 Bewertungen
0,95 km Entfernung
Pho a la Mama
90 Bewertungen
0,85 km Entfernung
Burger.Place
190 Bewertungen
0,89 km Entfernung
Triple B - Beef Burger Brothers
401 Bewertungen
0,39 km Entfernung
Die besten Sehenswürdigkeiten in der UmgebungAlle anzeigen
Porsche Museum
4.598 Bewertungen
1,69 km Entfernung
Inspiration 911 - Porsche-Skulptur
98 Bewertungen
1,66 km Entfernung
Eliszis Jahrmarktstheater
66 Bewertungen
3,17 km Entfernung
Theaterhaus am Pragsattel
45 Bewertungen
2,59 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Sushi & Grill Restaurant Yuoki).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Sushi & Grill Restaurant Yuoki

Ja, Sushi & Grill Restaurant Yuoki bietet einen Abholservice an.

Ja, Sushi & Grill Restaurant Yuoki bietet einen Lieferservice an.

So bewerten Reisende Sushi & Grill Restaurant Yuoki auf Tripadvisor in den folgenden Kategorien:
  • Küche: 4
  • Service: 4
  • Qualität: 4
  • Einrichtung: 5