Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Essen liefern lassen

Gesamtwertungen und Bewertungen

Nr. 73 von 1.093 Restaurants in Stuttgart
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität

Details

KÜCHEN
Japanisch, Sushi, Asiatisch
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier Geeignet, Vegane Speisen, Glutenfreie Speisen
Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen
Bewertungen (191)
Bewertungen filtern
162 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
101
30
18
5
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
101
30
18
5
8
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet am 5. März 2021

Zum Geburtstag habe ich bei Sushi Le in Stuttgart einen Tag im Voraus eine Sushi Bestellung aufgegeben. Die Mitarbeiter haben mich zurückgerufen, meine Bestellung bestätigt und es war alles rechtzeitig für die Abholung fertig. Das Sushi war super lecker, gut gefüllt und das Personal mega...freundlich. Als Geburtstags-Geschenk habe ich noch einen Pflaumenwein mitbekommen. Sehr aufmerksam :-)Mehr

Besuchsdatum: März 2021
Hilfreich?
Bewertet am 10. Februar 2021

Auf 12 Uhr Mittagessen bestellt und um Pünktlichkeit gebeten, da wir nur bis 12.45 Mittagspause haben, um 12.40 angerufen, da das Essen immer noch nicht da war. Sehr hochnäsig abgewimmelt, dass man eben erst gerade angefangen habe, aber in 10 Minuten das Essen da sein...könnte. Wir hatten vor 3.5 Stunden bestellt. Für eine Bestellung in der Mittagspause nicht geeignet. Qualität des Essens normal.Mehr

Besuchsdatum: Februar 2021
Hilfreich?1  
Bewertet am 28. Januar 2021

Absolut ungenügend, weil die Bestellung nicht umgesetzt wurde. Leider ein unterirdischer Service mit keinerlei Entgegenkommen oder Kulanz. Es wurde ein Mittagsmenü um 14:17h bestellt (möglich ist dies bis 14:30h). Laut Aussage des Restaurants war dies aber bereits zu spät um das Mittagsmenü in Anspruch zu...nehmen. Begründung: "Wir haben jetzt Pause." Auch nach Rückfrage sowie unter Bezug o.g. Fakten wurde seitens des Restaurants nicht vom Standpunkt abgewichen und keine Form von Entgegenkommen signalisiert. Absolute Servicewüste - vom Restaurant ist dringend abzuraten.Mehr

Besuchsdatum: Januar 2021
Hilfreich?
Bewertet am 2. Januar 2021

Wir besuchen das Sushi-Le seit seiner Eröffnung und waren immer sehr begeistert. Allerdings haben wir das Gefühl, dass sie dem hohen Andrang an Kundschaft nicht mehr gerecht werden. Einerseits werden die Preise immer teurer, aber die Qualität der Gerichte bleibt gleich bzw. wird zum teil...sogar schlechter. Sowohl im Restaurant, als auch bei der Lieferung muss man leider auch immer mehr Zeit einplanen. Die Karte wurde in den letzten Jahren zwar mehrmals überarbeitet, allerdings stimmen die Allergene nicht immer - es wäre auch schön, wenn es mehr vegane Gerichte und Sushis gäbe.Mehr

Besuchsdatum: September 2020
Hilfreich?
Bewertet am 12. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Sushi zum wiederholten Male zum abholen bestellt. Wie jedes Mal muss man warten, 15 Minuten sind quasi Standard aber heute war es echt zu viel!!! Auf 18 Uhr bestellt, habe 45 Minuten warten müssen und einige andere Kunden aber ihre Abholung vor meiner bekommen, obwohl...diese deutlich später kamen. Auf die Beschwerde hin wird nicht reagiert. Die Fahrer die essen ausliefern werden alle bevorzugt bedient und erhalten die zu ausliefernde Ware schneller als die wartenden Abholer. Am schlimmsten finde ich allerdings, dass die Maskenpflicht überhaupt nicht ernst genommen wird. Zum Teil gar keine Masken oder unter dem Kinn getragen. Die warmen Sushis waren dann noch nicht mal warm. Zu ärgerlich. Keine Empfehlung.Mehr

Besuchsdatum: Dezember 2020
Hilfreich?1  
Bewertet am 9. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon oft essen und haben uns auch schon etliche Male etwas nach Hause liefern lassen. Wir waren immer mit dem Sushi zufrieden, sehr lecker, frisch, hübsch angerichtet. Wir werden bestimmt bald wieder liefern lassen. Einzig was mich stört ist, dass die Miso...Suppe mit den Sushis in einem Behälter transportiert wird, was zur Folge hat, dass die Suppe Wärme an die Sushi abgibt. Bei den Hot Asia Gerichten vermissen wir ein Entengericht, das nicht scharf ist.Mehr

Besuchsdatum: Dezember 2020
Hilfreich?
Bewertet am 1. Dezember 2020

Haben essen in die Firma bestellt, zum einen kam was falsches zum anderen war sogar die falsche Nummer auf dem Paket erfasst und die Nummer die eigentlich bestellt wurde nur darüber geschrieben... Dazu musste ich den Betrag bezahlen für das falsch gelieferte Produkt... Das Sushi...ist echt lecker aber das ist einfach eine Frechheit ...Mehr

Besuchsdatum: November 2020
Hilfreich?
Bewertet am 23. Mai 2020

Das Sushi Le liegt bei uns in der Nähe, und so wollten wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass doch noch etwas Gutes aus diesem Laden käme. Leider umsonst. Lieferung dauerte fast zwei Stunden (eine war angegeben). Wir hatten Suppe bestellt, diese war nicht richtig verschlossen/verschweißt,...und so war die ganze Flüssigkeit auf unsere fritierten Garnelen gelaufen - auch diese damit ungenießbar. So einen "Service" darf es einfach nicht geben. Das Essen war okay, aber nichts Besonderes, vor allem für den Preis; hier gibt es wirklich Besseres.Mehr

Besuchsdatum: Mai 2020
Hilfreich?1  
Bewertet am 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Sushi Le und Hot Asia teilen sich die hellen und schicken Räumlichkeiten in der Wilhelmsstraße, nahe an Stadt- und S-Bahnen in Bad Cannstatt. Das Essen, insbesondere das Sushi, ist von hervorragender Qualität und wird hübsch dekoriert serviert. Der Laden folgt immer wieder aktuellen Innovationen...und macht sehr vieles richtig. Eine Reservierung ist dringend empfohlen. Einzig die Wartezeiten, die manchmal vorkommen, trüben das Erlebnis teilweise. Das Personal ist im allgemeinen freundlich und bemühte stets die Wünsche zu erfüllen. Egal ob mit der Familie, als Paar, mit Familien das Sushi Le ist eine gute Adresse.Mehr

Besuchsdatum: Februar 2020
Hilfreich?
Bewertet am 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Unsere Nr. 1 wenn es um Sushi essen in Stuttgart geht. Haben es schon früh für uns entdeckt und kommen regelmäßig wieder. Frische Zutaten, freundliches Personal, gepflegtes und ansprechendes Ambiente. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Februar 2020
Hilfreich?
Mehr Bewertungen anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Die besten Hotels in der UmgebungAlle anzeigen
Hotel Geissler
43 Bewertungen
0,21 km Entfernung
Hotel Krone
24 Bewertungen
0,32 km Entfernung
attimo Hotel Stuttgart
116 Bewertungen
0,35 km Entfernung
Wiesbadener Hof
7 Bewertungen
0,41 km Entfernung
Die besten Restaurants in der UmgebungAlle anzeigen
Weinstube Am Stadtgraben
591 Bewertungen
0,09 km Entfernung
Zum Ackerbürger
399 Bewertungen
0,18 km Entfernung
Der Rote Hirsch
450 Bewertungen
0,2 km Entfernung
The Little Greek Taverna
258 Bewertungen
0,15 km Entfernung
Die besten Sehenswürdigkeiten in der UmgebungAlle anzeigen
Neckar Park
554 Bewertungen
0,78 km Entfernung
Wilhelma Zoologisch-Botanischer Garten
2.260 Bewertungen
0,85 km Entfernung
Strotmanns Magic Lounge
114 Bewertungen
1,25 km Entfernung
Cannstatter Volksfest
124 Bewertungen
0,76 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Sushi le).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Sushi le

  • Ja, Sushi le bietet einen Abholservice an.

  • Ja, Sushi le bietet einen Lieferservice an.

  • So bewerten Reisende Sushi le auf Tripadvisor in den folgenden Kategorien:
    • Küche: 4.5
    • Service: 4
    • Qualität: 4