Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tisch reservieren
2
Fr., 23.10.
20:00

Gesamtwertungen und Bewertungen

Nr. 24 von 36 Japanisch in Stuttgart
Nr. 377 von 1.090 Restaurants in Stuttgart
Es stehen noch nicht genügend Bewertungen zu Essen, Service, Preis-Leistungs-Verhältnis und Atmosphäre für Mikomi Sushi & Grill, Deutschland zur Verfügung. Schreiben Sie eine der ersten Bewertungen!

Details

PREISSPANNE
11 $ - 31 $
KÜCHEN
Japanisch, Sushi, Asiatisch, Grillspezialitäten
Andere Ernährungsformen
Vegane Speisen
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen, beschreibung
Bewertungen (21)
Bewertungen filtern
16 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
9
5
0
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
9
5
0
1
1
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet am 30. August 2020

Leider das letzte mal, dass wir gekommen sind. Das Essen hat so lala geschmeckt ..das Sushi welches beim All you can dabei ist, schmeckt nach nichts, so dass man gezwungen ist, das Sushi mit aufpreis zu bestellen - am Ende haben wir tatsächlich Dinge übrig...gelassen, da sie uns einfach nicht geschmeckt haben - leider kam den ganzen Abend niemand vorbei um uns zu fragen ob es schmeckt. Zum Schluss meinte eine Kellnerin dann noch pampig uns regelrecht anzumahnen dass was übrig ist auch noch extra zu zahlen sei, man beschuldigte uns wir hätten mit Absicht alles bestellt um es zu probieren und dann stehen zu lassen. Das Konzept ist ein totaler Reinfall entweder á la carte oder all you can. Die Kellnerin war richtig darauf beharrt mit uns zu diskutieren, wir haben ihr gesagt wenn es so tragisch für sie ist, soll sie es berechnen aber uns nicht anpampen, erst als sie bemerkte, dass sie ohne Trinkgeld da steht kam eine gezwungene Entschuldigung. Sehr unproffesionell.. haben zu zweit 70 Euro ausgegeben - da gehe ich lieber in die Bekannten Sushi Restaurants nach Stuttgart.Mehr

Besuchsdatum: August 2020
Hilfreich?
Bewertet am 30. August 2020

Top-Service, schnelle Bedienung, freundliches Personal. Preise sind voll angemessen. Wir waren zum Mittagessen da und hatten das 'All-you-can-eat'- Angebot. Alles hat einfach lecker geschmeckt - vor allem Sushi und Grill. Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
Hilfreich?1  
Bewertet am 9. Juli 2020

Das Konzept ist sehr gut, es gibt nur Buffet. Die Preise sind nicht niedrig, aber für die Leistung absolut angemessen. Das Sushi und die anderen angebotenen Speisen sind ausgezeichnet, vor allem die Garnelen. Wir kommen seit der Eröffnung regelmäßig und gerne vorbei.

Besuchsdatum: Juni 2020
Hilfreich?
Bewertet am 24. November 2019 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist schön und die Service Mädels machen einen guten Job. Das Bestellen per Ipad funktioniert reibungslos. Die Küche leider weniger... wer hier hochwertige Japanische Speisen erwartet kann mit einer Enttäuschung rechnen. Haben mehrere Gerichte wieder zurückgehen lassen und das Nachtischbuffet ist geschmacklich ein...Witz... wer richtiges Sushi möchte muss extra zahlen... soviel zu all you can eat.Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2019
Hilfreich?
Bewertet am 1. November 2019

Hier stimmt alles: Service, Sushi, Ambiente. Seit der Öffnung kommen wir mit Familie und Freunden immer wieder und alle sind begeistert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Hilfreich?
Bewertet am 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Sushi! Top Qualität, frisch und geschmacklich einfach toll! Leider ist das All-You-Can-Eat für mich als Studentin etwas teuer, sonst würde ich viel öfter kommen. Trotzdem sehr weiter zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Hilfreich?
Bewertet am 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr Leckeres Essen, nettes und aufmerksames Personal. Die Bestellungen per Tablet erfolgen reibungslos und schnell. Wir waren bereits das 2. Mal dort und werden bestimmt wiederkommen. Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Hilfreich?
Bewertet am 8. August 2019 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungsverhältnis des Mittagsmenüs ist unschlagbar, das Sushi sehr lecker und frisch, auch das Dessertbuffet kann sich sehen lassen. Jetzt im Sommer kann man zentral aber dennoch ruhig gelegen draußen in der Sonne bei plätscherndem Wasser sitzen, top! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und nett....Daumen hoch!Mehr

Besuchsdatum: August 2019
Hilfreich?
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist echt mega. Der Service war sehr nett und immer sofort da. Cooles System mit dem iPad und der kurzen Wartezeit.

Besuchsdatum: Juni 2019
Hilfreich?1  
Bewertet am 1. August 2019 über Mobile-Apps

Die Auswahl ist gut und auch mal anders, im Vergleich zu anderen Sushi Restaurants . Bestellt wird vom Tisch aus per Tablet. Top. So kann man nach und nach bestellen und sich durch die Karte essen. Sushi sehr gut. Toller, freundlicher Service. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Hilfreich?
Mehr Bewertungen anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Die besten Hotels in der UmgebungAlle anzeigen
Abalon Hotel Ideal
140 Bewertungen
6,97 km Entfernung
Hotel Astoria
348 Bewertungen
6,86 km Entfernung
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
508 Bewertungen
6,95 km Entfernung
Hotel Find
103 Bewertungen
6,69 km Entfernung
Die besten Restaurants in der UmgebungAlle anzeigen
The Auld Rogue
184 Bewertungen
0,24 km Entfernung
Weinstube Unmüssig
84 Bewertungen
0,32 km Entfernung
Vaihinger Marktstüble
100 Bewertungen
0,18 km Entfernung
Edo Sushi Bar
63 Bewertungen
0,15 km Entfernung
Die besten Sehenswürdigkeiten in der UmgebungAlle anzeigen
Waldklettergarten Stuttgart / Schmellbachtal
44 Bewertungen
3,03 km Entfernung
Standseilbahn Stuttgart
185 Bewertungen
3,57 km Entfernung
Waldfriedhof
22 Bewertungen
3,57 km Entfernung
Züblin-Haus
9 Bewertungen
1,78 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Mikomi Sushi & Grill).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen