Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Carlton Restaurant

58 boulevard de la Croisette | InterContinental Carlton Cannes, 06400 Cannes, Frankreich
+33 4 93 06 40 16
Webseite
Senden
Speichern
Ihre Kartenakualisierung wurde angehalten. Zoomen Sie heran, um aktualisierte Informationen anzuzeigen.
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Übersicht
  • Ausgezeichnet58 %
  • Sehr gut24 %
  • Befriedigend 10 %
  • Mangelhaft4 %
  • Ungenügend4 %
Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
KÜCHEN
französisch, mediterran, europäisch, für Vegetarier geeignet, vegane Speisen, glutenfreie Speisen
PREIS
€€€€
GESAMTWERTUNGEN
Service
Küche
Qualität
Einrichtung
STANDORT
58 boulevard de la Croisette | InterContinental Carlton Cannes, 06400 Cannes, Frankreich
Alle Details
Bewertung schreibenBewertungen (673)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

61 - 70 von 157 Bewertungen

Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. April 2016

Ich war in diesem Hotel vom Februar 27. bis 29. Februar, 2016. Ich habe spezifischen Anforderungen, und ich muss das Essen glutenfrei vegetarisch Essen, das war vor informiert. zuerst bereiten sie nicht das gleiche. Bruno (Chefkellner) war sehr unfreundlich zu uns Inder, sie behandeln Personen...mit Rassismus. Später, nach einem sehr viel Hartnäckigkeit, sie brachten es mir ein Sandwich (pic angeschlossen) mit brach Porzellan Stücke! !! Ich aß 2 Stiche und bemerkte einige Gläser kommen kann während dem Essen im Mund und zu meiner Schock öffnete den Sandwich und fanden Porzellan! Dies geschah auf Zweck habe ich das Gefühl, sie hatte eindeutig die Haut Farbe wie Untergliederung Point! das Management Auf näherte, Fredrick. er versucht die herumspielen und bilden Entschuldigungen. Ihr GM, François Chopinet, wer war nicht im Büro, die Tag, stritt verbunden zu und später schrieb eine E-Mail an mich, als wäre nichts passiert ist. Ich bin besonders verärgert und Hi Peilen Einstellung von ihren Ansatz in Sachen Kundenbehandlung. das schlimmste Hotelerfahrung meines Lebens bis Datum. Ich empfehle dieses Hotel nicht für ihren Ansatz zu sparen und die Einstellung und natürlich unser Leben zu getötet zu Porzellan.Mehr

Bewertet 26. Februar 2016

Wenn Sie im 7. Stock sind, wissen und besuchen die Kellner zu Sie mit mehr Sorgfalt als wenn Sie Aufenthalt in einem anderen Stockwerk. Wir merkten, dass ein riesiger Unterschied.Mehr

CarltonCannes, Directeur général von Carlton Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 22. Februar 2016

Ich war hier schon mehrere Male im letzten Oktober als in der Gegend zu Mittag- und Abendessen und es war spektakulär. Der Service ist großartig, die Kellner waren sehr aufmerksam und es gibt keine langen sind Wartezeiten zwischen den Gängen. Es gibt einige teure Gerichte...auf der Speisekarte allerdings ein €55 Mittagessen und €95 Abendessen Angebot bieten. Beide verfügen über mindestens 3 Gänge und ein Glas Wein so absolut super Preis-Leistungs -Verhältnis. (Ich hatte der €95 4 course Hummer und Champagner Menü und es war göttlich und ein Schnäppchen!) Wunderschöne Umgebung, im Freien sitzen bei schönem Wetter auch Anrufe.Mehr

CarltonCannes, Directeur général von Carlton Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 17. Januar 2016

Carlton bieten eine besondere Abendessen jeden Tag in der Woche. Freitag hat immer Hummer und 2 gl Champagner auf das 3 cours Menue für 69 €. Ich nahm a'la carte dieser Freitag, und wir hatten eine fantastische gutes Abendessen. Der Service war so, wie ich...erwartet hatte von einem der berühmtesten Hotels der Welt. Freundlich und korrekt. Sie brauchen sich nicht zu sein ... hier, aber man hatte das Gefühl von untersagt ist.Mehr

CarltonCannes, Directeur général von Carlton Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 31. Dezember 2015

Ich wünschte, ich könnte dieses Restaurant mehr. Leider hat das Hotel,er es müde, schmutzig, und teuer. Die Tage von prachtvoller sind gut in der Vergangenheit.

Bewertet 16. Dezember 2015

Aufgrund von Klasse und Geschichte, dann sollte man besser zum Carlton zu essen oder zu schlafen. Das Essen war sehr nett, insbesondere der Club Sandwich. Der Service war sehr gut, sie waren hinter den Gästen die ganze Zeit und Aufmerksamkeit für alle von ihnen.Mehr

CarltonCannes, Directeur général von Carlton Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 12. Dezember 2015

Ausgezeichnet, der Service war einwandfrei. Die Lage war wunderschön. Erinnerungen gemacht eine Ewigkeit. Wunderschönes Hotel, freundliche Menschen, gute Auswahl an Weinen!Mehr

CarltonCannes, Directeur général von Carlton Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 22. November 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt! Das Hotel befindet sich direkt am La Croisette. Toller Ort, um Menschen zu beobachten. Sie werden zu kämpfen um die Tauben. Wenn Sie Ihren Hund, er/sie eine Schüssel mit Wasser. Das Carlton Burger und Pommes waren ausgezeichnet. Das Cosmopolitan war ausgezeichnet!...Teuer, aber, "er Es das Carlton." Es war einen ereignisreichen Tag auf der Terrasse des Restaurants, wo ich zu Abend gegessen. So war der Service langsam. Ansonsten empfehle ich es.Mehr

CarltonCannes, Directeur général von Carlton Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2015
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir gingen zum Restaurant des Carlton Hotel in Cannes als eine besondere Veranstaltung wie wir im letzten Jahr dort waren und es war sehr schön. Aber dieses Jahr war eine ganz andere Geschichte. Wir bestellten Cocktails zuerst. Sie drängte uns zu bestellen und wir hatten...die besondere Mittwoch Abend Meeresfrüchte Kurse. Wir gebeten zu warten bis Cocktails abgeschlossen waren. Quenz Sprudel leicht. Daiquiri sehr seltsam, es milde auszudrücken. Aber ich zögerlich bestellte ein Wodka Martini spezifizieren sehr trocken und noch dreckig sehr zögerlich um sicherzustellen, dass sie verstanden. Er sagte kein Problem. Eigentlich ein großes Problem. Ich weiß, dass ich bin in Frankreich etwa 2-3 Mal pro Jahr. selten um ein schmutzig Martini wie ich weiß, dass einige Restaurants einfach bedienen mit Wermut als Martini. Das war mein zögern und mein sehr klaren Ordnung. Als es serviert wurde, war es sehr süß und nicht "schmutzig" aber es war Wodka. Ich fragte den Maitre d was in einem schmutzigen Martini gestellt wurde. Er sagte, er würde nachprüfen. Er sagte trockenen vermouth_nus Wodka Olive Saft. Hurra! googelte sie. Wie, das nicht in der Nähe zu dem, was in meinem war. Ich sagte ihm keine Sorgen und zu meiner Überraschung hat er weg gelaufen. Ich habe noch Salz. Ich habe versucht zu machen es noch erträglich. Erste Gänge und Wein serviert. Ich setzte Krankenschwester mein Martini. Und zu guter Letzt noch fertig gestellt und nehmen einen Drink in meinem Wein (2 Gläser enthalten in Spezialverpflegung ) direkt als zweite Gang war serviert. Sie kamen und füllten zwei andere halb leeren Rotwein und mein bereits noch volle Glas und gaben mein Mann mehr Weißwein. Er hatte weiße mit ersten Gang und Red mit einem zweiten bestellten wir dachten daher, dass wir "sehr schön" aber auf halbem Weg durch zweite Gang war mein Wein leer (immer noch auf den ersten Glas) und Mann nie serviert seine Rotwein. Wir mussten auch darum bitten, dass man die " 2. Glas und seine ersten Glas oder Red". Man hätte gemeint, wir waren danach fragen für etwas unverschämt. Wir hatten ein kleineres weniger anspruchsvolles Restaurant hätte, hätte ich mich nicht so geschockt von schlechtem Service. Aber dies war das Carlton. gerne lassen Sie mich weiter zu trinken (und zahlen Sie nur für eine sehr minderwertige und falsche Martini) und ziehen Sie ein zweites Glas Wein nach Nachfüllen der one sip aufgenommen. Wenn man bedenkt, dass "auffüllen" meine zweite Glas. Als mein Mann seine Glas Rotwein fragte er sagte mir der Oberkellner wir alle zwei Gläser erhalten hatte. absurd und komplett in Fehler. Ich weiß, dass viele sind hier auf Geschäftsreise und Unternehmen zahlen. Ich glaube, dies hat das Carlton "lax" serviert Stammkundschaft. Wer bezahlt für sich selbst (oder dass meine ältere Schwiegereltern behandeln ihre Sohn und Schwiegertochter)und zu beheben Prix ohne zusätzliche Flaschen Wein etc. Ich selbst bezahlt hätte, hätte ich mich weit mehr verbale worden mit meine Unzufriedenheit. Das Essen war in Ordnung, aber der Service war einfach peinlich sehr traurig, als ich habe dieses besonderen Anlass hier. Ich hatte nicht im Carlton mit Erwartungen fördern sie Ich hätte 3 Sterne haben wie gut war.Mehr

CarltonCannes, Directeur général von Carlton Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2015
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 15. Oktober 2015

Wunderschöne aussehendes Restaurant - das Essen war eine Schande. Wir waren zu sechst und hatten einen Geburtstag zu feiern. Wir bestellten Getränke nach 20 Minuten sie nicht ankamen, hatten wir uns fragte, wo sie waren und man sagte uns 5 Minuten warten. Die atarters kamen...ca. eine Stunde später alle wieder geschickt und wir können ihnen gar nicht essen, chemische geschmacklos und verkocht. Die Hauptspeisen kamen nach weitere 1 ½ Stunden diese waren noch schlimmer. Wir schickten sie alle wieder und rief für den Manager. kam ein Mann sagte, dass er war der Manager aber er war nicht Wir fragten wieder für die Manager, an dieser Stelle erfolgen die Rechnung. Alles in allem ein sehr unzufriedener Geburtstag Abendessen nicht hierher zu kommen, da die Preise hoch in den Himmel TippsMehr

In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 127 Hotels in Cannes anzeigen
Hotel Bleu Rivage
16 Bewertungen
0,03 km Entfernung
InterContinental Carlton Cannes
2.218 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Mercure Cannes Croisette Beach
511 Bewertungen
0,11 km Entfernung
3.14 Hotel
453 Bewertungen
0,11 km Entfernung
Restaurants in Ihrer Nähe
Plage du Festival
309 Bewertungen
0,13 km Entfernung
Restaurant Beryte
229 Bewertungen
0,12 km Entfernung
Rado Plage
279 Bewertungen
0,15 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe
La Croisette
4.501 Bewertungen
0,18 km Entfernung
Plage du Martinez
171 Bewertungen
0,31 km Entfernung
Centre d'art La Malmaison at Cannes
50 Bewertungen
0,23 km Entfernung
Casino Barriere Les Princes
57 Bewertungen
0,2 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Carlton Restaurant.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Diesen Eintrag verbessern

Restaurantdetails

Gesamtwertung
  • Küche
    Service
  • Qualität
    Einrichtung
Durchschnittspreise
116 $
Mahlzeiten
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Besonderheiten
Reservierung möglich, Sitzplätze im Freien, private Dining, Sitzplätze, Servicepersonal, Parkplätze verfügbar, Parkdienst, Hochstühle verfügbar, rollstuhlgerecht, serviert Alkohol, voll ausgestattete Bar, kostenloses WLAN
Geeignet für
Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Panoramablick, Bar-Szene, romantisch
Öffnungszeiten
Sonntag
07:30 - 11:00
12:30 - 14:30
19:30 - 22:30
Montag
07:30 - 11:00
12:30 - 14:30
19:30 - 22:30
Dienstag
07:30 - 11:00
12:30 - 14:30
19:30 - 22:30
Mittwoch
07:30 - 11:00
12:30 - 14:30
19:30 - 22:30
Donnerstag
07:30 - 11:00
12:30 - 14:30
19:30 - 22:30
Freitag
07:30 - 11:00
12:30 - 14:30
19:30 - 22:30
Samstag
07:30 - 11:00
12:30 - 14:30
19:30 - 22:30
Standort- und Kontaktinformationen
  • Adresse: 58 boulevard de la Croisette | InterContinental Carlton Cannes, 06400 Cannes, Frankreich
  • Ort: Europa  >  Frankreich  >  Provence  >  Côte d’Azur  >  Cannes
  • Telefonnummer: +33 4 93 06 40 16
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen